Wozu überhaupt noch einen Laptop? Habe nur noch einen Gaming PC zu Hause, dazu das Smartphone und halt das 80€ Tablet. Reicht für die meisten Sachen aus.
Was das fürn Smartphone cica?
für "rein privat" hat man dann aber auch noch nie nen laptop gebraucht?
oder habt ihr euch echt laptops für die couch geholt und die werden jetzt durch tablets abgelöst?
für "rein privat" hat man dann aber auch noch nie nen laptop gebraucht?
oder habt ihr euch echt laptops für die couch geholt und die werden jetzt durch tablets abgelöst?
Mein Huso Kindle Paperwhite hat nach der Garantiezeit einen tollen Displayfehler entwickelt, der die Nutzung unmöglich macht. Habe gefühlte 500k € für die 3G Funktion zusätzlich gezahlt. Die Sim kann man nciht irgendwie übernehmen und in einen anderen Kindle einbauen, oder?Kindle Paperwhite. top.
ging davon aus dass der zweite satz ironie sein und wollte auf das hier hinaus:Wie meinen?
Einfach in der Bedienung, eingeschränkt in den Möglichkeiten und natürlich stark an Amazon ausgerichtet. Habe vor ein paar jahren meiner Mutter so ein Ding geschenkt, für die ist das perfekt
Wozu brauchst du 3G? Man stopft ihn mit Zeug voll, wenn man im WLan ist, oder nicht? Wenn ein E-Reader, dann in der ganz billigen Grundausstattung. Dann ärgern dich auch die 50 Euronen nicht, wenn der kaputt geht. Nutze meinen Kindle seit keine Ahnung 5 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Amazon nervt zwar etwas aber najo
Bis meiner kaputt gegangen sit, war ich auch sehr zufrieden.Wozu brauchst du 3G? Man stopft ihn mit Zeug voll, wenn man im WLan ist, oder nicht? Wenn ein E-Reader, dann in der ganz billigen Grundausstattung. Dann ärgern dich auch die 50 Euronen nicht, wenn der kaputt geht. Nutze meinen Kindle seit keine Ahnung 5 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Amazon nervt zwar etwas aber najo
Dies. Imo wurde die Wifiabdeckung seit 2011 (erster Kindle) noch einmal deutlich besser, aber mit 3G kommt man halt auch in der Wüste noch an Bücher ran.in großen teilen asiens/südamerikas hat man nur 3g als möglichkeit online zu gehen, da gibts auch nicht an jeder ecke n internetcaffee oder wifi und wenn ja, dann ist 3g auch nicht langsamer.
mir würde es vmtl auch reichen, aber ich finde das softwarebranding von amazon ätzend.
XCEL 5mm. Endlich kann ich in meinen eigenen Neo pissen.
Dazu noch Flossen. Habe dann alles, was man vernünftig transportieren kann. Atemregler etc. sind einfach zu teuer für einen Tauchurlaub im Jahr.
Das habe ich gemerkt.ich begnüg mich jetzt mit ot-fensteropa style mora flamen.
Ich eigentlich auch, aber du machst nicht gerade Werbung dafür.wegen zombieland wollte ich sie immer mal probieren.
Hä? Hast du die Roh gegessen? Die frittiert man vorher in Butter.ja, das ist natürlich nen trugschluss, trotzdem bilde ich mir ein, bei einem bären wenigsten noch ne chance zu haben und sei es nur weglaufen oder auf einen baum klettern oder ein gewehr dabei oder manly mit dem schweizer taschenmesser heldenhaft sterben, da herrscht ne gewisse chancengleichheit der möglichkeiten. aber im meer? da merkst du sofort, wie verletztlich du eigentlich bist und wie schwer du dich da dann tatsächlich in notsituationen (selbst wenn du sie zeitig erkennst), befreien kannst (und sei es nur, dass du in ner gewissen tiefe bist und probleme mit atemregler hast). rote meer hab ich dann echt nochmal gemerkt, dass mir tauchen gar nicht mehr behagt (inkl. dann halt wasser im ohr + entzündung, ergo, sowieso kacke). ich begnüg mich jetzt mit ot-fensteropa style mora flamen.
daher, dicken respekt an unsere forums-froschmänner hier (außerdem sieht man mit wohlstandswampe zunehmend kacke aus im neopren anzug, wirst du auch noch merken mora, chch).
@backtotopic:
ach, wo wir beim thema wohlstandswampe sind: wegen zombieland wollte ich sie immer mal probieren. hab sie mir dank amazon jetzt auch mal geshopped. alter. herzinfarkt-diabetes-schock-incoming. mehr als zwei waren einfach nicht essbar.
wer bitte kauft das freiwillig mehr als einmal? geschmacklich 20 yestörtchen komprimiert auf die größe eines brühwürfels mit marshmallow-paste.
Hä? Hast du die Roh gegessen? Die frittiert man vorher in Butter.