Der Shopping Thread

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da meine Freundin gerade beruflich einen Monat verreist, erst mal direkt mit nem Multimedia Beschäftigungsset eingedeckt.

Kadavar - Berlin (Vinyl)

Rotor - Fünf (Vinyl)

Uncharted - PS3

Chappie - Blu-Ray

Gelöscht

Guest
VmBrxmuiv4tm.jpg

Reaktionen
3
paar hyperdub platten :klatsch:
yYgTBbz.png
Ho858h7.png

ZHAwLODm.png

RIP DJ rashad. und meine burial sammlung ist dann auch langsam komplett

WvP9hM8m.jpg

ich mag eigentlich keinen whisky (lol). aber gehört dann ja doch irgendwie in die heimbar. gestern einen whisky sour getrunken, war erstaunlich lecker

Reaktionen
1

Ich habe meinem Kumpel letztens eine Flasche von der Dark Storm Edition gekauft. Der hat sich gefreut. Mit dem war ich auch mal auf der Isle of Skye bei der Talisker-Fabrik (leider abends, daher keine Tour ;( ). Na, wird dir die Flasche jetzt noch schmecken, ync? :troll:

Reaktionen
3
exklusiv von meinem barkeeper-kollegen :deliver:

4cl frisch gepresster zitronensaft
5cl whisky
1TL puderzucker
(optional ein schuss o-saft)

shaken, strainen & auf eis servieren

Reaktionen
78
4.jpg

Aber in grau.

upload7433648355330441181.jpg

Hat mit Outdoor nix zu tun, aber nachdem mein uralter Volcom-Rucksack den Geist aufgegeben hat hab ich was neues gebraucht.

+ nochn Trekkinghemd von Odlo zum Wandern, find grad kein Bild davon.

Deleted_38330

Guest
Ich schlecke. Funktioniert perfekt.

Bester Film aller Zeiten

Für den Sohn meines Cousins

Für die Mädchen

Heelys, fürs dezent peinliche aber liebenswerte Image. Andere gabs leider nicht in Größe 45,5. Morgen kommen sie an. Hoffe doch, dass die passen. Größer gibt es sie scheinbar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0

5cl whisky
1TL puderzucker

man nimmt normalerweise zuckersyrup statt puderzucker, ich lasse den zucker gerne weg oder nehme ahornsyrup, das gibt dem ganzen noch ne andere geschmacksnote.

@topic:
MqsaCKp.jpg

auf empfehlung meiner frau, mal sehen wie es ist.

JWsSnsE.jpg

ergänzung fürs arbeitszimmer.

A816GDq.jpg

hab schon länger eins mit integriertem kabe gesucht, easyacc hat mich bisher auch immer zufrieden gestellt.

kQFPC2n.jpg

für sport & reisen.

F0O8KqF.jpg

kp, was ich bisher davon halten soll bin weder enttäuscht noch begeistert, muss ich glaube ich einfach noch n paar mal höhren um es einzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1

5cl whisky
1TL puderzucker

Danke, aber Puderzucker? Kenne das, so wie Cica es schon sagt, nur mit Zuckersirup.

Reaktionen
0
Kenne das "Original" auch nur mit Barzucker, aber mache den zu Hause auch nur mit Puderzucker. Ist einfacher in der Herstellung und Du musst imho schon einen recht feinen Gaumen haben um das rauszuschmecken.

Reaktionen
0
Kenne das "Original" auch nur mit Barzucker, aber mache den zu Hause auch nur mit Puderzucker. Ist einfacher in der Herstellung und Du musst imho schon einen recht feinen Gaumen haben um das rauszuschmecken.
man schmeckt es eh nicht, so lange man nicht malted syrup oder so ersetzt, es ist oft nur nicht so einfach die richtige menge zucker zu finden und barsyrup kostet auch nichts, selb st gomme syrup bekommt man für ~8€ den liter.

Reaktionen
173
Heelys, fürs dezent peinliche aber liebenswerte Image. Andere gabs leider nicht in Größe 45,5. Morgen kommen sie an. Hoffe doch, dass die passen. Größer gibt es sie scheinbar nicht.

ich hab meine 2 paar auch seit 8 jahren bald :) muss ich echt mal wieder rauskramen. ich bin zwar frisch 30, aber für den shit nie zu alt.

Deleted_38330

Guest
Ist das leicht zu lernen? Denke, ein paar Mal wirds mich schon auf die Schnauze hauen, bis ich den Dreh raus hab.

Deleted_38330

Guest
Gerade hats mich langgelegt, aber komme jetzt auch schon ganz gut zurecht. Passender Untergrund vorausgesetzt. Bis ich allerdings wirklich schneller bin als zu Fuß und dabei nicht aufpassen muss, dass ich mir den Hals breche, dauert es aber sicher noch länger.

Reaktionen
0
Hi Jungs, brauche n guten günstigen 27 Zoll Monitor,
Hat jmd n Deal oder so ?

Gruss

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Was darf er denn max. Kosten? Was für ein Panel? Was für rein Einsatzzweck?

Reaktionen
0
Honor 7 Heute endlich gekommen. Sehr zufrieden. Die 0.3" unterschied zum Oneplusone merkt man und das ist auch gut so. Wäre das alte nicht kaputt gegangen, hätte ich mir dennoch kein anderes geholt ;(

Honor7-217fb40fd550453f.jpg

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Appropos Servicewüste Schweiz, statt Deutschland :troll:

Ich versteh die PC Händler nicht. Da will ich mir mal direkt beim Händler Komponenten bestellen und wäre gerne bereit locker 100 CHF oder so für den Zusammenbau zu bezahlen und was ist.

Der eine will mir gleich ne Stunde fürs zusammensuchen der Komponenten berechnen...
Der andere upgraded mal eben von Celeron auf I3 und von 120W auf 300W plus Kack gehäuse was 20cm größer ist.

Dabei kanns ja nicht so schwer sein der klaren Vorgabe von http://geizhals.de/?cat=WL-302664 zu folgen...

Gelöscht

Guest
mein serverin toaster ist pünktlich ne woche nach garantieende abgekratzt. bei amazon geguckt, 2013 für 19€ bestellt. der gleiche kacktoaster kostet jetzt 34€. hab mir jetzt son billigen siemens für 24,99€ geholt.

LY8jGr2j1DEC.jpg

Deleted_38330

Guest
Und was kann der besser als einer mit zwei Schächten? Passen da zwei Scheiben nacheinander rein?

Gelöscht

Guest
kannst auch mal lange brotscheiben toasten. mein severin war auch son länglicher.

Reaktionen
3
OyztnHz.jpg

bin bisher ziemlich begeistert.
habe ich mir dann auch geholt :ugly:

wirklich gutes gerät. das oled display soll ja nicht das beste seiner art sein aber ich finde es saugeil, alleine wegen den schwarzwerten und den knalligen farben :love: womöglich nicht die akkurateste farbdarstellung aber das ist für so ein entertainment gerät auch nicht nötig imo.
durch den überhängenden speaker etwas awkward zu halten aber insgesamt ist die verarbeitung und das design absolut erhaben
performance mit genügend reserven vorhanden, akku kann ich noch nicht einschätzen. update auf 5.1 und root ging ohne probleme. glaube ich werde noch viel spaß mit dem teil haben

es ist schon krass wie gut die tablets nach ein paar generationen geworden sind. wirklich brauchen tut man so ein gerät zwar nicht unbedingt mit smartphone und laptop, aber es ist schon ein bemerkenswertes stück technologie mit einer butterweichen android erfahrung darüber. ist schon was her dass ich ein iPad in der hand hatte aber die zeit der unbrauchbaren android tablets ist auf jeden fall vorbei.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wozu überhaupt noch einen Laptop? Habe nur noch einen Gaming PC zu Hause, dazu das Smartphone und halt das 80€ Tablet. Reicht für die meisten Sachen aus.

Gelöscht

Guest
wie sie alle bosch-werkzeug kaufen :rofl2: also wer das nicht täglich einsetzt, ist eigentlich mit der bosch-hausmarke skill gut bedient.

Reaktionen
3
ich brauch meinen laptop zum arbeiten. an mehreren standorten die gleiche entwicklungsumgebung zu maintainen ist zu großer aufwand, selbst mit .vimrc und .zshrc in der cloud.
bisher diente der laptop wegen seiner mobilität auch zum abnerden im bett/auf dem sofa/auf dem klo, den aufgabenbereich darf dann das tablet zum größeren teil übernehmen :ugly:

Reaktionen
0
durch den überhängenden speaker etwas awkward zu halten

finde ich auch, wenn man es quer hält, aber wenn man es hochkant hält (speaker nach unten) ist es so mmn viel angenehmer zu tippen, vlt. ist das auch einfach (m)ein special case. :ugly:

Reaktionen
3
dann kann man das teil schon ziemlich bequem halten. aber da sind halt auch die ganzen kameras 8[
nicht dass ich die auf nem tablet groß nutzen würde aber unnötig verfetten möchte ich auch nicht.

naja mal gucken, habe noch ein case auf dem weg, vielleicht hilft das. momentan halte ich das ding auch hochkant, aber mit dem speaker oben. :ugly:

Reaktionen
8
Nachdem mal wieder ein Billig-Akkuschrauber kaputt ging und die Ratsche klemmte hab ich auch (hoffentlich) in Qualität investiert:

gsr108v-ecnvl2d.jpg

Finde es schon mal krass wie locker so ein kleines 10,8 V Ding durch Hartholz-Balken geht.

Oben