deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ist aber nicht besonders günstig gewesen.
Meiner hält seit locker 3-4 Jahren, aufladen dauert ewig, aber wenn das Teil mal voll ist kann ich damit echt oft mein Handy laden \o/
Ich hatte 3 der 4 usb ladegeräte/hubs von anker, eins (das erste) funktioniert nach 4 jahren immer noch wunderbar, die anderen haben bei mir nie langer als einen urlaub oder n paar monate gehalten, der externe akku 3 jahre gehalten, bzw. tut ers immer noch, so lala, nachdem der erste unmittelbar umgetauscht wurde.
Weiter gehts mit Spielzeug, Fiskars x7:
Nachdem ich eigentlich gar nicht mehr zocke und jetzt mal The Witcher 3 angespielt habe und das relativ mies läuft auf meiner Radeon 7870, gabs kurzerhand ein GTX 970 Upgrade
naja, Anker gibt ja 18Monate Garantie. Ich brauch das Teil jetzt 1x im Urlaub und dann werd ich ihn halt in meinen Rucksack packen und wohl nur gelegentlich brauchen. Der Haupturlaub im nächstem Jahr ist noch mit der Garantie abgedeckt, und wenn er dann übernächstes Jahr nichts mehr taugt, is mir das bei nem 30€ Gerät auch egal.
für festivals sind die "popup"-zelte große grütze. die sind nice, wenn du mal für ne nacht irgendwo hinfährst, grillparty mit übernachtung und du dann halb betrunken noch ne schlafgelegenheit brauchst.
naja, hatte jetzt schon zweimal mal nen regentag. wo du halt blöd im zelt rumgümmelst. da kotzt dich dann son minizelt an und wenns dann noch undicht ist, gibts rage.
Ein Mii-Band