deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Gute Sauce mit angenehmer Schärfe.
Bei sowas muss Cigadritz nur einmal auf seinen Ring gucken.
Grundsätzlich teile ich Deine Freude über Raumschiffe aus dem Star-Trek Universum,
aber die Modellreihe überzeugt mich nicht. Sehen die in natura deutlich besser aus als auf den Fotos?
Da ich gerade eine ganze Wohnung zum Auffüllen habe, könnte ich hier den ganzen Tag lang dummes Zeug posten, was ich grad geordert habe. Ich glaub die nächsten Wochen kann ich so alle zwei Tage aufs Postamt laufen °_°
Neat ICE Kit (auf der Suche nach dem perfekten Eiswürfel):
Mega Bulb:
Bretter undso:
26.5x37.5x2.5
Nachdem ich nun 1.5 Jahre lang Global Messer benutzen durfte, habe ich nach etwas Recherche zu folgendem Werkzeug gegriffen:
50% reduziert, Herder Brotmesser:
Herder Mini-Yatagan, Carbonstahl:
Burgvogel Santoku, 18 cm Carbonstahl (jep, Pflegematerial gleich dazu):
Uund ein 300/1000er Schleifstein:
Irgendwann kauf ich mir dann auch noch Möbel. Vorher aber wahrscheinlich noch das Lego Batmobil
Nach langer Suche endlich fündig geworden und zugeschlagen:
uneinsehbar, an unser Grundstück grenzt ein Wasserschutzgebiet, der Blick ins Grüne ist damit gesichert,
Das Haus ist eine Art Scheidungshaus, allerdings liegt die Scheidung bereits Jahre zurück, der Deal war, dass die Mutter mit den beiden Kindern so lange dort wohnen bleibt, bis diese aus dem Haus sind, was nun der Fall ist.
Gefunden habe ich es bei immoscout24. Der Preis lag mit Kaufnebenkosten im mittleren 6-stelligen Bereich, was für die Region "normal" ist.