- Reaktionen
- 2.365
Kommt halt drauf an, wie lange sie gehalten hat.
Ohne zu wissen wie lange deine gehalten hat, hasse ich diese Mentalität zu sagen "ich kaufe nichts mehr von xy, weil ist mal kaputt gegangen".
Ich habe in den letzten 3 Jahren auch zwei Roccat Mäuse geschrottet. Für die zusammen habe ich eventuell 100€ zusammen gezahlt. Denke bei der Wegwerfelektronik heutzutage ein normaler Schnitt.
Trotzdem kauf ich weiterhin Mäuse von Roccat, weil Sie meine Ansprüche erfüllen.
Natürlich gibts dann immer Leute mit Ihren 15 Jahre alten Logitechbrechern die sie nie wieder haben können und deswegen jede Nacht das Kissen befeuchten, aber das ist eher die Ausnahme.
Bei meiner alten war die linke Taste dann hin, hat nur noch jedes 2 oder 3. mal reagiert. Trotzdem selbe noch mal.
Aber whatever
Ach, ich wollt's Dir auch nicht madig machen, mich stört halt das Rad und dass der Klebstoff unter der Gummischicht sich gern löst bzw an der Seite etwas austritt.
Im Rückblick finde ich meine vorherige Roccat (kp mehr wie die hieß, war glaub mit die erste, die sie rausgebracht haben) besser, die hat aber einfach *knips* den Geist aufgegeben.
Und ja, ich bin schon noch quasi endless life von alten Logitech Mäusen gewohnt (kp wie's heute mit denen aussieht), mehr Tasten als evtl nen Mausrad-Klick nutz ich bis heut nich
/get off my lawn und so