Der Shopping Thread

Reaktionen
0
Abgesehen davon dass der Teppich echt net der hit hist passt einfach nur der Tisch nicht rein wenn der ganze rest schon so akribisch schwarz-weiss gehalten wird....

Gelöscht

Guest
schwaffel nicht. bau mir meine möbel halt gerne selber, unter der prämisse solide und schlicht. der holztisch wirkt mir zu gewollt. treibe handel damit.

Reaktionen
0
labert daher wie warhol himself, betitelt aber jeden anderen als hipster... :rofl2:

Reaktionen
0
@topic:
dell_u2412m_release.jpg

DELL Ultrasharp U2412M

hab ihn als alternativ betitelt, du hipsterschwubelette :deliver:

FW86CC6.jpg

Reaktionen
0
CfMExbT.jpg

Motorola Moto G2 bei Aldi für 140 Euro gecoppt - Schnäppchen und dazu seit einigen Tagen mit Lollipop. :top2:

oMsa9wd.jpg

Nicht direkt gekauft, stattdessen gestern bei der Mülldeponie Elektroschrott weggebracht. Während ich im Container stand, sah ich auf dem Boden eine 1000-GB-Festplatte und konnte sie mitnehmen. Zuhause dann an meine Icybox angeschlossen und siehe da, sie funktioniert tadellos - es waren sogar noch alle Daten vorhanden (peinlicherweise von einem Fotostudio aus der Umgebung (keine Ritzenpics, auch nichts nah am Ban vorbei :[)) inklusive Photoshop mit Crack. :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.211
Ist der nich etwas unpraktisch mit der Rundung oben? Könnte mir vorstellen, dass viele Dinge, wie Teller, Schüsseln oder Fernsehzeitschriften da einfach runterrutschen.

Reaktionen
0
Nein, ich habe alle Geräte, Gegenstände und was es sonst noch gibt mit Spikes ausgestattet!

Reaktionen
524
Ist die Tastatur auch wirklich qwerty? Oder nur random google-Bild?

Reaktionen
0
@Cica: Wie sind die denn so?
ich bin bisher zufrieden.
der bass ist ziemlich neutral abgestimmt, aber existrent, ohne zu dröhnen, es gibt kaum verzerrungen bis in höchste lautstärken. insgesammt ist er vlt keine gute wahl, wenn man eher basslastige kh nutzt, weil es einem dann wohl schnell "fad" vorkommt. tragekomfort ist auch gut/solide, hab halt nen breiten kopf, da dauert es immer nen paar tage, bis ich mich an neue kh gewöhnt habe, die sind aber bisher definitiv nicht unbequem, auch nach langem tragen nicht. einzige kritikpunkt: das 3,5 auf 3,5 kabel ist nur ~1m lang, werde mir nen längeres zulegen.

btw. die kh sind offen.

ich muss ehrlich sagen cica die maus finde ich sowas von hässlich die wrüd ich nichtmal zum ausprobieren anlangen.
kA wieso die das design so verhunzen müssen.

ich werde sie btw. am montag zurück schicken und als nächstes die logitech g502 ausprobieren. die maus ist KRASS unbequem in der hand, hab nach 3-4h zocken leichete schmerzen gehabt und die metallplatte unter der maus ist so kurz, dass sie wenn man die länge verstellt und sie hinten belastet vorne abhebt.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Keyboard wieder storniert, hab endlich ne App gefunden die eine Maus simuliert :top2:

Reaktionen
0
Keyboard wieder storniert, hab endlich ne App gefunden die eine Maus simuliert :top2:

So was gibt es aber doch schon ewig und 3 Tage?

http://praxistipps.chip.de/smartphone-als-tastatur-und-maus-fuer-pc-verwenden_36478

Witzigerweise hast du mich aber durch den Kauf deiner Tastatur dazu gebracht, mir auch wieder so eine App zu holen (bedingt durch neues Smartphone). Davor hab ich eigtl. ziemlich alles mit 'nem Controller gesteuert, aber da fehlt die Tastatuir dann doch ein wenig.

Welches Programm nutzt du?

Deleted_38330

Guest
"Remote Mouse for Fire TV"
Gibts afaik nur im Amazon App-Shop, nicht im Play Store. Ka, hatte vorher nie richtig gesucht und bin gestern eher zufällig drauf gestoßen. Jetzt muss ich noch den FiredTV Launcher einrichten, dann sollte das Setting endlich perfekt sein.

suN

Reaktionen
0
Tastaturen am Fire TV können übrigens nur QWERTY und kein QWERTZ. Nur mal so als Randinfo.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
75€ bei amazon.de :-/ Ist fast nirgends mehr lieferbar, und dank 27€ Gutschein hab ich nur 48€ bezahlt. :)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gestern meine Augen lasern lassen. Einfach toll, hätte gedacht, dass das problematischer wäre. O_O

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Was hast du bezahlt? Mein Bruder lies da auch machen und klagte den ganzen Tag über Augenschmerzen ala ich hab da was im Auge, tut weh. Hattest Du überhaupt keine Probleme?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Meiner Freundin gings letztes Jahr wie deinem Bruder, ich hab irgendwie (glücklicherweise) keinerlei Schmerzen gehabt und ich kann bei Augenschmerzen ein richtiges Weichei sein. Ich denke wichtig ist, dass man die Betäubungstropfen gut ins Auge kriegt vor der OP.

Den Laser hab ich 0 gespürt, nur die Saugnäpfe am Auge haben etwas Druck ausgeübt und bei Erzeugung des Vakuums hats kurz gezwickt. Nach der OP gleich sehen super können. Die ersten drei, vier Stunden danach war ich aber sehr lichtempfindlich und die Augen haben ziemlich stark getränt. Vergleichbar mit Zwiebelschneiden. Das war dann aber mit einem Schlag weg und seitdem 0 Probleme.

Gekostet hat es 3590€ all inc. aber ich muss nur 250@ zuzahlen, Rest übernimmt meine Krankenkasse. :top:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Warum hat die Kasse bei Dir übernommen?!
Die stellen sich doch sonst so quer bei solchen Operationen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Seit wann zahlt die Kasse?

Also hast du die OP mit dem Flap gemacht und nicht die andere wo die ganze "Augenhaut" nachwachsen muss?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bin privat versichert, die zahlt bei medizinischer Indikation und die hab ich. Glück im Unglück quasi. Mit dem Begriff Flap kann ich nichts anfangen, mein aber wohl die Technik, bei der ein Laser die Hornhaut ablöst und die nach der OP wieder aufgesetzt wird? Es muss jedenfalls nix nachwachsen.

Oben