- Reaktionen
- 0
Liegt auch an Cookies. Je öfter du suchst, desto teurer wirds.
lohl? dachte das liegt ausschließlich am kontingent :/
Liegt auch an Cookies. Je öfter du suchst, desto teurer wirds.
Festgestellt, dass ich hier um die Ecke n Nike Factory Store habe -UVP 110€, gezahlt 27€.
Festgestellt, dass ich hier um die Ecke n Nike Factory Store habe -UVP 110€, gezahlt 27€.
das ist sicher viel aber garantiert kein laufschuh, beeech pls
Keine 27,- wert.
Cherry MX-Board 3.0
Fürs Büro, damit ich dort mal die Rubberdome entsorgen kann.
Hättest dir ja auch Messer von Porsche holen könnenne, das ist wie schuhe von porsche. pure dekadenz.
Hab die auch seit November - Top.
Deine Kollegen wird das laute Klackern schon bald erfreuen.
nee, das ist wie bergarbeiter-schuhe von adidas. nichts gegen deinen fetisch und nichts gegen fiskars, aber von dekadenz bei messern ist fiskars WEIT entfernt. das ist nicht dieselbe liga, ja eigentlich nichtmal dasselbe spiel. dekadenz fängt in den unteren ligen bei damast an, und obenrum landen wir ganz schnell bei verschiedenlagigem (aka mal mehr mal weniger kohle) mehrfach gefalteten aus unterschiedlich harten stählen bestehenden klingen die dir ein japse in wochenlanger handarbeit zusammenschmiedet. sorry, das hier ist nur qualitativ hochwertige industrieware.ne, das ist wie schuhe von porsche. pure dekadenz.
gabs fürn 10er
na, merkste den fehler?pure dekadenz.
---
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass alle Lauf- und Sportschuhe so aufregend aussehen müssen? War letztens in einem Sportgeschäft und so gut wie alle hatten farbige Muster in den wildesten Kombinationen wie man sie aus den 90ern kennt. Nur damit die Leute sich sportlich, hip und trendy fühlen können oder was? Ich hab Bedarf nach mehr schlichten Sportschuhen!
Als Radfahrer hat man die Wahl: Entweder man nimmt normale Kleidung und schwitzt sich tot oder Funktionskleidung und läuft dann rum wie Tron Guy.
na, merkste den fehler?