Der SC Rätsel Thread

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.111
Ort
Daheiim
Dark Archon ist schon mal richtig richtig, vs DT gewinnt er aber.
Er verliert nur gegen eine Einheit. ;) + vs eingegrabene Zergeinheiten ist halt immer unentschieden.
 

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
2.479
Reaktionen
0
Ort
Salzgitter-Thiede
Dark Archon wegen Mindcontroll gegen alle sichtbaren, nicht getarnten Units

Verliert also insb. gegen DT, unentschieden gegen Lurker (außerhalb der Range bleiben) und gegen alle eingegrabenen Zergeinheiten.

den dt macht er mit maelstrom sichtbar (100) und übernimmt ihn danach mit mindcontrol (150). Da er volle Upgrades hat, stehen ihm ja auch die 250 energie zur verfügung

EDIT: Fuck zu spät. :P
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.498
Reaktionen
1.111
Ort
Daheiim
Auflösung:

1. DarkArchon:
vs Forschungsschiff // Feedback > Emp
vs Ghost und DT // Maelstorm dann Gedankenkontrolle

Unentschieden vs Z-Bodeneinheiten außer Ulli, Observer
Loose vs Wraith

2. Wraith:
Unentschieden vs Z-Bodeneinheiten außer Ulli, Observer, DT
Loose vs Templer(Storm)
(Loose vs Hydra // Hydra kann sich einbuddeln und warten... , Hydra heilt sich wieder, Wraith kann ohne Wbf seine Hitpoints nicht reparieren...)

3ter müßte der Ghost sein...

Edit:
Einer von euch kann sich ja die nächste Frage überlegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben