HamsterofDeath
Guest
und machmal ist broodwar auch einfach scheißdreck
in 99% aller fälle sitzt der fehler vor dem bildschirm...
Original geschrieben von HamsterofDeath
so, mir reichts. ich zerbreche die cd, vergesse den key und lasse mir für alle meine accounts neue passwörter an nicht existierende adressen schicken. ES KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN, DASS MEIN SCHEISS DUMMES GOTTVERDAMMTES SHUTTLE MIT ZWEI REAVERN DRIN ZU BLÖD IST DIE AUSZULADEN UND SICH STATTDESSEN VON DEN GOONS DES GEGNERS ABKNALLEN LÄSST OHNE WEGZUFLIEGEN UND ICH DESWEGEN DEN ENTSCHEIDENDEN KAMPF VERLIERE DEN ICH SONST LOCKER GEWONNEN HÄTTE.
wenn das spiel nicht kann, was ich von ihm verlange, dann kommt es eben auf den müll wos hingehört.
Original geschrieben von Quint
Ach ja, der Staff wettet übrigens, dass das ganze wieder so eine Art Experiment à la "Wie verhält sich das Forum zu einem uneinsichtigen Newbie" ist - klär uns beizeiten bitte auf, langsam wird es schwer, die Einsätze noch weiter zu erhöhen.
so, mir reichts. ich zerbreche die cd, vergesse den key und lasse mir für alle meine accounts neue passwörter an nicht existierende adressen schicken. ES KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN, DASS MEIN SCHEISS DUMMES GOTTVERDAMMTES SHUTTLE MIT ZWEI REAVERN DRIN ZU BLÖD IST DIE AUSZULADEN UND SICH STATTDESSEN VON DEN GOONS DES GEGNERS ABKNALLEN LÄSST OHNE WEGZUFLIEGEN UND ICH DESWEGEN DEN ENTSCHEIDENDEN KAMPF VERLIERE DEN ICH SONST LOCKER GEWONNEN HÄTTE.
wenn das spiel nicht kann, was ich von ihm verlange, dann kommt es eben auf den müll wos hingehört.
Original geschrieben von Azrael[EVA]
lulz
Dein oben genanntes Szenario ist übrigens ein perfektes Beispiel dafür, warum "Mr. Korea" alle Aktionen drei- viermal macht, er will nämlich sichergehen, dass sie auch richtig ausgeführt werden.
Original geschrieben von Celial
sie funktioniert perfekt. mr korea macht sie 4x weil er um einiges schneller ist als du, und nicht frei von fluechtigkeitsfehlern ist.
Original geschrieben von ZrM
PS:
Bei mir kommen Reaver immer aus dem Shuttle raus, auser ich versuche sie an einer Stelle abzuladen an der nicht genügend Platz ist.....
jetzt sagt du ja selbst, dass die steuerung bei bw nicht richtig funktioniert.