Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
kk danke das du nachgeschaut hast :) wenn du bis dahin noch keinen beta-key hast zahlt sichs aus, denn soweit ich meinen 3. bekomme PM ich dich ;)
 

Rodelkoenig

Guest
und auch schon benutzt :>
wieso kann denn nicht mal einer 2minuten bevor ich reinschau einen posten :D?
 

Regenmantel

Guest
Wär zu schön um wahr zu sein.
Ich finds nur komisch, dass sich nie einer für den Key bedankt...
 
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
dito -

ich würds schöner finden wenn man die per pm verschicken würd
 

Regenmantel

Guest
Stimmt.
Kommt mir hier so vor wie im Zoo
Einer wirft das Fleisch in die Runde und alle stürzen sich drauf xD
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Falls hier jemand lesen sollte, der einen US Key zu vergeben hat:
Ich würde gerne einen EU Key gegen einen US Key tauschen. Bei Interesse PM me.
 
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
ok, ich hab noch einen... wer mir als 4. ne PM schickt bekommt ihn, aber, danach im Thread bedanken!

pu, ich seh gerad, seit 2001 registriert... das war noch diablo2.de oder so... omg
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Wer mir einen schönen, melancholischen Spruch per PM schickt, der mir gefällt, bekommtn key :P
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Wer nen Key braucht mich nett anschreiben, ich machs wie ThomasMas aber bei mir is es die 10.te PM

00:40
key is noch da
keine doppelmails :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Sy aber kanns ja nich sein, werd das Gefühl nicht los, das es Leute gibt die sich 2 -3 Accounts machen, nur um nen Key zu bekommen!

Sy aber keine Larven mehr keiner mehr nach April 2010
 

JWalker1987

Guest
=/

Wieso sollte ich in dem Forum denn auch mitschreiben wenn ich kein sc2 spielen kann? ^^
Na gut, dann halt nicht ;(
 

Face-Y

Guest
Sy aber kanns ja nich sein, werd das Gefühl nicht los, das es Leute gibt die sich 2 -3 Accounts machen, nur um nen Key zu bekommen!

Sy aber keine Larven mehr keiner mehr nach April 2010

Die Idee ist ja mal gar nicht abwägig! Wenn 3 neuangemeldete Member gleichzeitig schreiben kannst es dir ja denken und solche PMs ignorieren.

Aber entweder du hast nen Key übrig und willst jemanden ne Freude machen, oder du behältst ihn rahmst ihn ein. Lass doch nicht alle von uns wegen Einzelnen hängen.
 

JWalker1987

Guest
Vorallem versteh ich den Sinn hinter so ner PN Aktion nicht wenn du Leute, die den Key mit allen Mitteln haben wollen direkt kategorisch ausschließt. Stattdessen bekommt ihn dann irgendjemand der schon für sich und seine 4 Freunde keys hat und deinen einfach für nen 10er oder was die Teile wert sind auf ebay verkloppt, klasse =/

Wenn ihn eh einer der SC:BWler haben soll dann poste ihn nicht in den fred sondern gib ihm einfach einem highpostler, welcher hier mal drum gebeten hat ^^
 

pG-

Guest
oder jemandem der schon lange registriert ist und schon eine Aschenweltbestie ist. ;-)
 
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
82
Reaktionen
0
besitze ebenfalls 2 keys, die aber lustigerweise für den US-server sind. Die ersten beiden PMs kriegen den key
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
=/

Wieso sollte ich in dem Forum denn auch mitschreiben wenn ich kein sc2 spielen kann? ^^
Na gut, dann halt nicht ;(

1. Weil dich das Spiel interessiert.
2. Weil du dir Informationen verschaffen willst, bevor das Spiel erscheint und du im schlimmsten Falle 50€ aus dem Fenster wirfst.
3. Weil du gerne mit Leuten über E-Sports Themen diskutierst.
 

DopeBoss

Guest
besitze ebenfalls 2 keys, die aber lustigerweise für den US-server sind. Die ersten beiden PMs kriegen den key

schade zu spät gesehen ...

wenn wer nen eu key gegen nen us/asia key tauschen will, bitte pn an mich, ich würd auch gern mal spielen, wenn die eu server down sind ^^
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
schade zu spät gesehen ...

wenn wer nen eu key gegen nen us/asia key tauschen will, bitte pn an mich, ich würd auch gern mal spielen, wenn die eu server down sind ^^
Hehe den Gedanken hab ich auch gehabt. Gerade nach gestern... Da will man direkt mal rumtest0rn und nicht elends lange warten bis die EU auch mal zu Potte kommen.

Nehme aber an auf TL oder so hätten wir mehr Erfolg, dummerweise hab ich k.A. ob die solche Anliegen unterstützen :cool:
 

Rodelkoenig

Guest
1. Weil dich das Spiel interessiert.
2. Weil du dir Informationen verschaffen willst, bevor das Spiel erscheint und du im schlimmsten Falle 50€ aus dem Fenster wirfst.
3. Weil du gerne mit Leuten über E-Sports Themen diskutierst.

ja aber bedenk mal das du bei sooo vielen sachen nicht mitreden kannst ohne das game mal kurz angezockt zu haben :>
und infos beschaffen = lesen =|= schreiben ;)
 
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hab vorhin nen Key von TeRRoRBasheR bekommen - Wohooo! :thx:
 
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
82
Reaktionen
0
keys sind auch raus an Wraithlord und Knoblauchlol, die gestern wohl so wenig schlafen konnten wie ich :P

viel spaß damit
 

landmensch

Guest
aahh...nein zu spät erst mitbekomm das es sonen thread gibt...hat einer ne ahnung wie man invitet mein freund hat einen betakey bekommen,aber checkt es nicht wie man einen invitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodelkoenig

Guest
aahh...nein zu spät erst mitbekomm das es sonen thread gibt...hat einer ne ahnung wie man invitet mein freund hat einen bekommen aber checkt es nicht und er wollte mich inviten ^^ weiß einer wie das geht
blizzard schickt key wellen an alle betanutzer raus dh. dein freund bekommt ne mail von blizzard wenn er nen key hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flopgun

Guest
Der erstbeste der mich anschreibt kriegt nen key.
Voraussetzung: Über 100 Post und Regdatum vor 01.01.2007
 
Oben