Sy aber kanns ja nich sein, werd das Gefühl nicht los, das es Leute gibt die sich 2 -3 Accounts machen, nur um nen Key zu bekommen!
Sy aber keine Larven mehr keiner mehr nach April 2010
besitze ebenfalls 2 keys, die aber lustigerweise für den US-server sind. Die ersten beiden PMs kriegen den key
besitze ebenfalls 2 keys, die aber lustigerweise für den US-server sind. Die ersten beiden PMs kriegen den key
=/
Wieso sollte ich in dem Forum denn auch mitschreiben wenn ich kein sc2 spielen kann? ^^
Na gut, dann halt nicht ;(
Hehe den Gedanken hab ich auch gehabt. Gerade nach gestern... Da will man direkt mal rumtest0rn und nicht elends lange warten bis die EU auch mal zu Potte kommen.schade zu spät gesehen ...
wenn wer nen eu key gegen nen us/asia key tauschen will, bitte pn an mich, ich würd auch gern mal spielen, wenn die eu server down sind ^^
1. Weil dich das Spiel interessiert.
2. Weil du dir Informationen verschaffen willst, bevor das Spiel erscheint und du im schlimmsten Falle 50€ aus dem Fenster wirfst.
3. Weil du gerne mit Leuten über E-Sports Themen diskutierst.
ja aber bedenk mal das du bei sooo vielen sachen nicht mitreden kannst ohne das game mal kurz angezockt zu haben :>
und infos beschaffen = lesen =|= schreiben
blizzard schickt key wellen an alle betanutzer raus dh. dein freund bekommt ne mail von blizzard wenn er nen key hat.aahh...nein zu spät erst mitbekomm das es sonen thread gibt...hat einer ne ahnung wie man invitet mein freund hat einen bekommen aber checkt es nicht und er wollte mich inviten ^^ weiß einer wie das geht