Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Noch ein Key zu vergeben...

Der beste Witz, den ich bis 18:00 per PN erhalte, kriegt einen =) Strengt euch an, keine 0815 Witze oder allzu ordinäre :D

€: Key raus an frobsen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2000
Beiträge
103
Reaktionen
0
Hätte auch nen Key zu vergeben...
Wer mir ab EXAKT 19.00 Uhr als erstes ne Nachricht schickt, kriegt den key. 18.59 gilt als verloren!

Viel Erfolg ;)


Edit: Key is raus, MiSu. war der schnellste
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Sooo und nochmal, Bis 21:00 könnt ihr mir wieder lustige Witze per PN schicken, bester kriegt wieder einen Key... gl =)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
So habe hier noch Fünf Beta-Keys ^-^ bei möglichem Interesse bitte melden.
Einfach anschreiben und fragen. Wäre nett wenn sich nur die Melden die den Key wirklich für sich haben wollen und nicht für wen anderes

So Keys sind erstmal alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
sagmal wenn deine 5 raus sind, bevor ich jz welche für witze verteile, und dann welche doppelt haben ^^

€: 2 Keys raus an olivy und InHuhn... Viel spaß damit =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.05.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
woher bekommt ihr eig. soviele keys? =<

€: Danke an Kershak =D woho
 
Zuletzt bearbeitet:

FISCHKOPFFRONT

Guest
Beta Key

So habe hier noch Fünf Beta-Keys ^-^ bei möglichem Interesse bitte melden.
Einfach anschreiben und fragen. Wäre nett wenn sich nur die Melden die den Key wirklich für sich haben wollen und nicht für wen anderes :).

Frau.Motte und Stitch3 haben beiden nen key
Hab noch welche über bei interesse ihr wisst schon ... dürft auch gerne mehr als Einzeiler schreiben :)

@ Kershak mach ich ich schick der PN mit den Leuten damit niemand auf dumme Gedanken kommt ^^

Ich bin Neuling und wollte fragen ob ich bitte auch einen bekommen könnte,wäre sehr nett.(Hoffe ich schreibe das hier an die richtige Stelle^^)
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Schreib Castle ne PM. Geh dafür zu seinem beitrag und klick links auf seinen Namen. DAnn öffnet sich ein Dropdownmenu, da gehst du auf "Private Nachricht" senden.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Dickes Dickes THX an Castle.
Schick mir bitte noch ne PM mit deinem BN Nick dann Adde ich dich mal.
 

majoraustria

Guest
hallo hat jetzt wer noch eine ahnung an einen key zu kommen suche jetzt schon über 1 monat und bekomme keinen

mfg
majoraustria
 

hpy

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
hab zwei übrig. falls interesse besteht pm.






einer is noch übrig. keine larven pls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Datenbank17

Guest
Okay, ich hätte auch noch einen Key zu vergeben... sagen wir, der, der als Dritter nach meinem Post postet, bekommt ihn. Wenn der ihn nicht will, dann öh bekommt ihn wer anders.
 

Datenbank17

Guest
Okay, Cosick, möchtest du den Key? Dann beklommst du jetzt ne PM.
 
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Wo sehe ich ob ich einen Key zu verschenken habe oder nicht?
Ich habe nehmlich die Beta jetzt schon recht lange bwz. meinen Key habe ich schon seid 2 Monaten aber spiele erst seid gestern.

Wo sieht man das man Keys zum verschenken hat?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Du musst einfach nachschauen, ob dir Blizzard weitere Keys per email geschickt hat.
 

sertano

Guest
wenn man einen key hat (suche noch einen) wo muss man den denn dann im battle.net eintragen. ich hab im b.net gelesen das man dafür eine vollversion registriert haben muss?! geht das den auch mit einem wow account?
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
wenn man einen key hat (suche noch einen) wo muss man den denn dann im battle.net eintragen. ich hab im b.net gelesen das man dafür eine vollversion registriert haben muss?! geht das den auch mit einem wow account?

key einfach auf battle.net eintragen (zuerst registrieren und dann spiel hinzufügen mit key), dafür musst du kein spiel bereits registriert haben, das ist nur nötig wenn du an der beta verlosung teilnehmen willst.
 

Jellyfish

Guest
Könntet ihr aufhören zu betteln...das ist unfair den Leuten gegenüber, die sich an die Regeln halten und die ganze Zeit warten.


:sonot:
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Könntet ihr aufhören zu betteln...das ist unfair den Leuten gegenüber, die sich an die Regeln halten und die ganze Zeit warten.


:sonot:

###

Lest wenigstens den Namen des Threads in den ihr postet. bettelposts werden alle gelöscht.

@Jay-Kay: Es ist nicht sonderlich klug dreimal den gleichen bettelpost zu erstellen, das hat seine gründe wenn hier Posts verschwinden.
 

Anilamer

Guest
dickes thx an qrum. bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem key gewesen. dann per zufall auf diesen thread gestoßen un 2min später hatte ich ihn endlich. vieln vieln dank
 
Oben