Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
dickes thx an qrum. bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem key gewesen. dann per zufall auf diesen thread gestoßen un 2min später hatte ich ihn endlich. vieln vieln dank

freut mich, war mir ehrlich gesagt garnicht mehr sicher ob ich den nicht schon jemandem gegeben hatte :X
 

mTwFallY

Guest
Gewinne einen Beta Key!!!!!!!Was du dafür tun musst ist folgendes erstelle bis heute (13.05.10)24.00 Uhr ein Wallpaper mit dem Inhalt mTw!!!Das Beste und Originellste GEWINNT!!!!Viel Glück dabei!!!mfg Team mTw

Einsendeschluss ist der 13.05.10 um 23.59Uhr per Mail an
mtw.mf-fally@web.de



mfg simon
 

Occam

Guest
Moin,
also ich würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße

Edit: Schade, zu spät. Naja wart ich noch ein bischen. ^^

Edit 2: @DarK_SouL-NeXuS Kein Problem! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SC2GanserSyndrome

Guest
Suche auch noch nen Beta-Key. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :p
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
hi ich hab mal ne frage an alle die hier in diesem thread nen key bekommen haben
also ich hab letztens auch einen bekommen und ich hab gelesen das wenn man nen key hat man nicht umbedingt beta spielen kann und ich glaube das ich kein beta spielen kann weil ich jetzt seit 2 tagen auf ne bestätigung warte
 

Alamai

Guest
wenn du einen key bekommen hast , gibste den einfach im bnet unter "spiel hinzufügen" ein... da steht dann entweder "wird schon verwendet" "ist ungültig" oder aber das spiel "sc 2 beta" wird deinen spielen hinzugefügt...

auf welche bestätigung wartest du denn da genau?^^

und sowas wie satzzeichen wären in deiner wall of text da echt hilfreich ^^ ich bin ja jetzt selber schon so ein schlendrian, der wenig mit interpunktion und groß/kleinschreibung arbeitet, aber das was du da hinrotzt ist echt schwer zu entziffern ;)
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
hi ich hab mal ne frage an alle die hier in diesem thread nen key bekommen haben
also ich hab letztens auch einen bekommen und ich hab gelesen das wenn man nen key hat man nicht umbedingt beta spielen kann und ich glaube das ich kein beta spielen kann weil ich jetzt seit 2 tagen auf ne bestätigung warte

jeder der einen unbenutzten key hat kann auch garantiert die SC2Beta spielen. auf battle.net registrieren und den key bei spiel hinzufügen eingeben.
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
-.- ja aba ioch hab jetzt sc2 auf meinen pc aba ich kann es nicht spielen ich hab das ja alles schon gemacht was ihr da gesagt habt nur ich hab auf meinem rechner diesen blizzar d downloader den installer den systemcheck und den patchdownloader aba ich kann es nicht spielen -.-
 

DopeBoss

Guest
-.- ja aba ioch hab jetzt sc2 auf meinen pc aba ich kann es nicht spielen ich hab das ja alles schon gemacht was ihr da gesagt habt nur ich hab auf meinem rechner diesen blizzar d downloader den installer den systemcheck und den patchdownloader aba ich kann es nicht spielen -.-

ja dann check das forum, gibt genug threads mit ähnlichen problemen, hier ist das mal offtopic
 

Alamai

Guest
-.- ja aba ioch hab jetzt sc2 auf meinen pc aba ich kann es nicht spielen ich hab das ja alles schon gemacht was ihr da gesagt habt nur ich hab auf meinem rechner diesen blizzar d downloader den installer den systemcheck und den patchdownloader aba ich kann es nicht spielen -.-

sorry, aber da antworte ich jetzt mal aus prinzip nicht drauf, bis du das mal halbwegs leserlich editierst ;) ist ja grausam
 
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi leute! ich habe noch ein key über den ich verschenken will. der nächste poster unter mir bekommt ihn, wenn er noch keinen hat.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
und das nur, weil ich einen etwas längeren text geschrieben habe und nicht nur ich will.. ;)
 
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
wenn ich noch einen hätte, würd ich ihn dir geben. leider warst du nicht der erste.sry
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Hey Leute, ich hab auch noch einen zu vergeben. Wie immer: wer zuerst postet bekommt ihn.
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Waren doch 2 also viel Spaß damit Mike-Tyson und Schnidler.

Sorry Dilo... :(
 
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
Nerdfütterung:

M2ZKPE-GYDB-9GF9DV-W2CP-J72J8W

228D9D-CMTG-8CG4CN-MBZP-FB4W97
 

Rodelkoenig

Guest
Ich quote einfach mal von den Seiten davor:
wo kann man seinen 2. key nochmal sehen?
-->genau unterm ersten

oder du schaust in deine battlenet email adresse da sollte blizz normal auch die keys hingeschickt haben^^
 
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Aloha :)
Da andere threads in denen ich die Frage hätte besser stellen können schon geschlossen sind, frage ich einfach hier danach. Ich hab gestern meinen key bekommen und würde gern wissen nach welchem system oder in was für einem Zeitraum Spieler die angemeldet sind, keys zum verschenken bekommen. Zum einen würde ich ´nem Kumpel mit dem ich 2n2 spielen will einen geben, zum anderen aber auch gern hier Leuten ´ne freude machen ;) ...denn ich hab gestern erfahren wieee krass es ist, von jemandem ´nen key einfach geschenkt zu bekommen...
mfg
 

Rodelkoenig

Guest
Ich glaub einen hast du sofort zum inviten und Blizzard schickt immer sog. KeyWellen an die Beta-User raus per Mail. in welchen abstönden die das machen kann ich dir leider nich sagen da ich selbst noch keinen key hab :(
 
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Also der den ich bekam war von ´nem Kollegen und kam nich per wave....ist es damit vllt anders, oder kriegt sojemand auch ´nen key zum inviten? ....
 

Rodelkoenig

Guest
ahh hab grad nomma nachgeschaut und du hast am anfang soweit ich das gecheckt hab 1 aber bei jeder wave bekommst du halt einen neuen für freunde per mail^^
 
Oben