Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Hab auch noch einen. Wer kennt sich mit dem Herrn der Ringe aus.

Wie lautet Gandalfs ursprünglicher Name bevor er nach Mittelerde kam??
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Bücher nehm ich mal an. Ziemliches nerdwissen jedenfalsl :P
 

DEF_Silver

Guest
habe auch noch einen über, wenn wer braucht..

edit: is wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Website
thenewstyler.de
jaja ich habe auch noch einen key zu verschenken :D schreibt mir über pm wieso grade ihr einen key bekommen solltet...

er geht dann morgen abend raus ;)
 
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Muss noch eine gute Tat vollbringen. Hab 'n Key übrig. Find das Spiel absolut schlecht, von daher ist mir die Mail erst jetzt wirklich aufgefallen. Der größte Nerd bekommt ihn. Bitte PN mit Foto. :catch:

... und damit ihr nicht Nerdbilder googelt, bitte einen Zettel mit eurem Forumsnamen hochhalten. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Franknstein

Guest
Muss noch eine gute Tat vollbringen. Hab 'n Key übrig. Find das Spiel absolut schlecht, von daher ist mir die Mail erst jetzt wirklich aufgefallen. Der größte Nerd bekommt ihn. Bitte PN mit Foto. :catch:

... und damit ihr nicht Nerdbilder googelt, bitte einen Zettel mit eurem Forumsnamen hochhalten. ;D



PN bekommen?
;)
lg Franknstein
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Hab gerade festgestellt, dass hier ein Key im Spam liegt. Falls jemand noch 4 Tage testen will:

C8FPGE-MRRW-KMW8CN-D8TX-BF964Z

Viel Spaß. Gruß CaddY
 
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Mal ne Frage:
Hab mich schon vor ner Weile im Battlenet zur beta angemeldet.
bekommen die Leute die angemeldet sind aber bisher nicht an nen Key kamen ein paar Tage vorher nochmal ne Chance?
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo Leute,
verzweifelter Student, der seit heute zeit ohne Ende hat, sucht dringend einen Betakey! Wenn jemand noch irgendwo einen für mich rauskramt, würde ich mich riesig freuen.

Gruß
sota2010

PS.: Gibts noch einen Key bei Amazon, wenn man vorbestellt? Oder sonst irgendwo?
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Wien
Juhu! Danke. :) Spiel hinzugefügt! Ich bin dir wirklich außerordentlich dankbar. Na dann hoffe ich, dass ich die zweite Beta noch ausgiebig zocken kann.
 

Santir

Guest
Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit an einen betakey zu kommen? sei es indem man irgendwo das spiel vorbestellt oder so? vielleicht hat hier jemand noch einen über? das wäre toll :)
danke für die antworten!
Grüße
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Laut Blizzards neuem Konzept werden ab sofort keine neuen Betakeys für ihre kommenden Spiele herausgegeben.

Man kann nurnoch direkt über den Battle.net-Account Interesse zur Beta bekunden und hoffen, dass Blizzard den Account für die Beta freischaltet.

Natürlich können weiterhin "alte" SC2 Keys aktiviert werden, sofern sie noch nicht benutzt wurden. Aber alle folgenden Blizzard-Spiele werden "Key-frei" sein, was deren Betas angeht.

Demnach kannst du nur hoffen, dass hier jemand nen unbenutzten Key postet. Davon gibt es weltweit bestimmt genug, sie zu finden ist die andere Sache ;)
 

Santir

Guest
Danke für die schnelle antwort! das is natürlich schade mit den beta-keys :( aber wie du sagst vielleicht hat jemand noch einen verstaubten vor sich liegen :)

Grüße

Edit: danke ich habe jetzt einen bekommen, also für mich nicht mehr posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

derek23

Guest
Gibt es für die letzte Beta-Phase wieder neue Keys?

Warte schon seit Anfang der Beta und hatte leider kein Glück :-/
 
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

Was mich mal interessieren würde ist ob es generell neue Keys gibt. Also ob Blizzard noch Leute hinzu läd oder es bei den bereits ausgegebenen Keys belässt. Oder ist die Frage oben genauso gemeint? Wenn ja dann Sorry.

Falls das überhaupt schon wer wissen kann...

Versuche schon wochen an nen Key zu kommen. Hoffe ja noch auf die ein oder andere Aktion von Blizzard oder so.

Grüße

mad
 
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
57
Reaktionen
0
Schätze ich werd mich morgen auch mal im IRC tummeln, vielleicht bin ich ja fix genug :D

edit: yeah, war ich ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wird es noch Gewinnspiele oder sowas für die 2. Betaphase? ;) Wurd da schon irgendwo irgendwas angekündigt, wo man noch nen Key abstauben kann?

mfg Sonic
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Würde mich ja auch interessieren, Kumpel hat einen neuen Laptop und will mit mir 2v2 nerden :D!
 

Primera-

Guest
habe auch noch nen friend invite key übrig.

wo spielt Selty mit (name der serie) und nach was sucht sie?
 
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Edit: zu spät.

Interesse besteht immer noch.
Vielleicht zeigt sich jemand großzügig und schickt mir ne PM. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Primera-

Guest
oh gott,ich hätte mir mehr mühe geben sollen. ging mir zu schnell xD. Shagg hast ne PM, gratz.

bei meinem sub wird sie mit S geschrieben :p
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich weiß Key anfragen werden gelöscht, aber hier wird wohl eh keiner mehr welche reinstellen. Ich warte schon seit 12 Uhr.
Deshalb frage ich ob jmd einen Key geben kann, bzw. Tipps hat, wo ich suchen oder fragen kann ich bin mittlerweile echt verzweifelt, Engagement versuche ich zu zeigen, aber was anderes als die Community zu fragen, fällt mir nicht ein, ich google bis die Cookies zusammen mein Pc übernehmen könnten, jedoch finde ich keine Seiten die etwas rausgeben noch sind die Verschenk-Threads aktuell oder intakt.
Deshalb apelliere ich nochmal zu tiefst an euch mir zu helfen, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich voher einen Key hätte haben können, nur war ich damals nicht in der Lage, ich bin auch nur ein fanatischer Starcraft-Fan der endlich zocken will.
Selbst wenn ich keinen Key mehr kriegen werde, werde ich mich hier in die Community einbringen.
 
Oben