Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
das problem ist allerdings, dass im im gegensatz zur vollversion hier der client gedownloaded wird - das belastet die server relativ stark.

Gildischnack: das sehe ich auch so... aber wenigstens ist ruhe wenn er noch einen hat - ausser der kumpel seines bruders kommt noch oder etwas in der art
 
Zuletzt bearbeitet:

chirio

Guest
ich leg jetzt meinen hausschlüssel unter mein kissen und gehe schlafen, wenn morgen auf wundersame weise kein betakey draus geworden, dann glaub ich nicht mehr an die blizzardfee, wollt ihr das? :D

nacht
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Hab 2 Betakeys zu verschenken, allerdings nur an Oldschooler. Alle die hier schon länger aktiv sind und mehr als 300 Posts haben können mir gern ne pn schreiben. Die ganzen Larvenbettler bitte wegbleiben, versuchts garnicht erst.
Die Keys sollten natürlich nur an Leute gehen, die auch ernsthaft vor haben damit zu spielen, sonst werd ich brastig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
hier werden gerade welche verschenkt. stream folgen und schnell sein, wenn er einen raushaut ^^ gl hf !

http://www.livestream.com/iccup

[EDIT]: hier posten falls es geklappt hat - würde mich interessieren, thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reign85

Guest
Ich habe 3 Keys zu verschenken. Ich machs unkompliziert und die ersten 3 verschiedenen User die sich hier im Thread melden schick ich per PM einen zu.

Wünsche schonmal viel Spass und glück das ihr zur richtigen Zeit hier reinschaut :)

Edit: das ging fix schicke nachrichten nu raus
 
Zuletzt bearbeitet:

pewQ

Guest
Ich weiß garnicht wie ich dir danken soll ehrlich - tausend dank..
Das es noch so nette Leute gibt meine Hände zittern schon vor vor Freude ;)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
also wenn noch einer für mich übrig ist wäre das klasse...
 

Raichu

Guest
ich wünsche mir auch einen key, muss ich dazu noch irgendwas angeben? sorry bin newbiefag ; (
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
hät auch gern nen Key.
Leider bekomm ich nie Betakeys aber evtl. ist einer so ´nett und gibt mir einen
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Na super, Leute die heute erst gepostet haben bekommen einen und ich sitze immernoch auf dem Trockenen :/ Naja, vielleicht solls nicht sein...
 
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Der erste der schreibt "bitte bitte lieber Tianshi" bekommt einen.
Der zweite auch :D
 

chirio

Guest
hätt auch gern einen

bitte bitte lieber Tianshi, ich kreich doch schon aufm boden rum (ach ne, bin ja keine larve mehr, shcon zu einem ei mutiert :) nice)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.

Edit: So, zweite auch raus. Viel Spaß damit
 

chirio

Guest
ohh man, vielen vielen dank Tianshi, unglaublich nett von dir :)

ich werde meine Feinde dir zu Ehren in den Boden stampfen
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ort
im grünen Herzen
Website
www.konradmitk.de
Hallo liebes Forum,
anstatt im Online-Poker zu verlieren würde ich gerne Starcraft 2 Beta spielen. Vielleicht kann mir jemand eine Key zuschicken. Ich würde ihm sehr Dankbar sein.

Beste Grüße!
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.

Edit: So, zweite auch raus. Viel Spaß damit

DANKE! Du bist echt der größte! Sehr sehr geil, da ich krankgeschrieben bin ist die Freude umso größer, kann die ganze Nacht durchnerden :top2:
 
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
78
Reaktionen
0
Oh man, soviel Pech kann man gar net haben, jedesmal wenn ich hier reinsehe, dann haben wieder etliche nen Key bekommen. Da muss doch auch ma einer für mich abfallen :-/

edit: es gibt doch noch Wunder! Vielen Dank an Skaarj!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Nunja, da kommen doch diejenigen die hier schon seit Jahren stumm mitlesen doch noch in die Verlegenheit mal zu posten.

Das es gerade deshalb ist, weil ich die Beta auch gerne mal ausprobieren wöllte, aber bis jetzt keinen key bekommen hab, ist zwar etwas peinlich, aber einen Versuch wert.

Vielleicht erbarmt sich ja einer. Da wäre ich echt dankbar. :)

Mfg

--fratzi01
 
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Zürich
ich würd mich auch sehr über einen Key freuen, auch wenn ich noch sozusagen Larve bin vom Posten her aber ich verfolge das Forum auch schon länger

greets
yaasoo
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hab 2 Betakeys zu verschenken, allerdings nur an Oldschooler. Alle die hier schon länger aktiv sind und mehr als 300 Posts haben können mir gern ne pn schreiben. Die ganzen Larvenbettler bitte wegbleiben, versuchts garnicht erst.
Die Keys sollten natürlich nur an Leute gehen, die auch ernsthaft vor haben damit zu spielen, sonst werd ich brastig...

nach den kriterien hab ich meinen auch vergeben, der andrang war mäßig :7
 
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Zürich
ich bedanke mich herzlich bei nahkampfrochen dafür das er mir eine chance gegeben hat :D
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Also ich hätte noch einen Beta Key zu verschenken bei Interesse pls PN an mich übergabe erfolgt über Skype wäre angenehm wenn die betreffende Person auch hin und wieder mal ein Game mit mir machen könnte ;)

Key ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hey,
nen ally von mir hat irgendwann mal seine Freundin überredet, BW zu gamen^^ Seit dem zocken wir ab und zu 3v3 / 4v4 Possi bzw BGH :D. Da sowohl er als auch ich nun nen Beta-key haben (Key meiner Vorbestellung hat er :-)) und Mitte Mai der 3v3 / 4v4 Mode in SC2 freigeschaltet wird, wollte ich fragen ob jemand nen Beta-Key für Lisa sponsoren würde (PM bitte an mich)
Tut was für die Frauenquote :-D
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
wenn ich mal fragen dürfte, würde ich gerne wissen, wieso hier fast jeder nen key und wieso so massig davon verschenkt werden ? x) ne andere frage wäre, ob es sich überhaupt noch lohnt sich nen beta key in irgendeinder weise zu besorgen, sprich weiß man wann die beta zu ende sein wird? naja mal schauen, vielleicht bestelle ich mir einfach das spiel vor ¬¬
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hätte auch gerne nen key :(
am besten dann ne pm schreiben falls sich jemand erbarmt
 
Oben