Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hm...netter Thread - ich bin zwar eine Larve (zumindest auf instarcraft), vermut ich, aber wenn jemand meine letzte Woche bestandenen Prüfungen (plötzlich hab ich Zeit*g) mit nem key belohnen mag, würd ich mich freuen. ;)

Edit: Ui, sogar ne Aschenweltbestie.
 

sNiCkeRZ_inaktiv

Guest
habe meinen Key bei Ebay gekauft.. und eben 2 von blizzard bekommen.
Überzeugt mich -_-

Hab dir mal eine PN geschickt. :)
Das du einen über eBay gekauft hast und jetzt 2 umsonst bekommen hast ist natürlich ärgerlich. :( Hoffe du hast nicht allzu viel gezahlt?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hat dich bereits jemand überzeugt?^^ Ansonsten: Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte gib mir einen der Keys ;) Ich bin wirklich schon länger hinter nem Key her, und gleich poste ich noch eine tolle SC2 Collage im Mal-Thread, die dich überzeugen wird^^

Edit: Ist gepostet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sNiCkeRZ_inaktiv

Guest
Du hättest nicht schreiben sollen wer die Favs sind. Jetzt artet das ganze erfahrungsgemäß aus. *g*
Siehe Big-BOMBadils Post. ;)
Ich möchte jetzt an sich nicht weiterbetteln, da sowas ja meist eh nur nervt. Ich gehe jetzt einfach mal Kippen kaufen und warte mal ab bis du dich entscheidest die Keys rauszugeben.
 
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich könnte Nettigkeiten in Diablo2 anbieten, da wo ich eigentlich her komme...*g

Außerdem haben wir uns im gleichen Jahr angemeldet, was eindeutig...ein Zeichen ist...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Suz0r

Guest
Hey, wer noch einen Betakey haben will, kann mir ja eine pm schreiben. :)

edit
Key ist raus, sorry an die leer ausgegangenen, hatte leider nur einen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
hi,habe heute 4 keys bekommen werde die morgen hier verteilen,die ersten 2 gehen an:

Cut_throat
und
Big-BOMBadil

falls ihr schon einen habt schreibt mir bitte,falls nich schicke ich euch morgen per pm die keys
 
Zuletzt bearbeitet:

neo-gb

Guest
hey, ich könnt dir auch 60+ PG's und diverse komplette sets+uniques anbieten!
 

DopeBoss

Guest
Hab dir mal eine PN geschickt. :)
Das du einen über eBay gekauft hast und jetzt 2 umsonst bekommen hast ist natürlich ärgerlich. :( Hoffe du hast nicht allzu viel gezahlt?

1. plz dont talk bout illegal key kaufing at ebay
2. hätte er den net gekauft, hätte er keine bekommen, so sind 3 zum preis von 1 ^^
 

sNiCkeRZ_inaktiv

Guest
@DopeBoss: Sorry, werde mir jetzt direkt mal die Forenregeln reinziehen. Bin damit noch nicht so vertraut.

Da ich nun irgendwie auf einer Warteliste mit unbekannter Deadline gelandet bin wäre ich natürlich dankbar wenn mir jemand sofort einen Key geben könnte. Sollte ich dann am ende mehrere haben werde ich natürlich keine weitern Keys annehmen oder aber diese hier an Bedürftige weitergeben.^^
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Ich hab jetzt über zwei Jahre überhaupt nicht mehr gezockt und muss dringend mal wieder richtig nerden.
Würde mich freuen, wenn jemand nen Key für mich hätte.
 
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
262
Reaktionen
0
hey leute
hat hier jmd noch nen key für mich ?
habe jahre lang broodwar gezockt. alle meine kumpels zocken nun sc2... bin der einzige der kein key hat.
wäre super ;)
vielen dank im voraus.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hab auch jetzt einen key übrig, der erste der sich bei mir meldet und was nettes schreib ;D bekommt ihn. gl hf
 
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Edit: hab einen von Micha85 bekommen - vielen Dank dafür! :)

(Und jetzt funktioniert das Account erstellen im battlenet nicht*args (Ich vermute, dass ich da die Beta herunterladen kann, oder?))

Edit: Falls das hier einer durchliest und ebenfalls Probleme mit dem Battlenet hat: einfach statt "eu.battle.net" "us.battle.net" in die adresszeile schreiben, dann kommt man beim Account erstellen weiter...*g
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
Mein Key ist raus an "ThaRular "
für die Sinnloseste PM Namens
"
Käse auf dem Baumstumpf im Wald von Spongebob!
"

Erschreckend wieviele Leute auf dem Klo Starcraft 2 spielen wollen :D
 

GoodDay

Guest
ich würde mich über einen key sehr freuen ;)
demjenigen, der mir einen gibt, sind tausend dankessprüche sicher.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Also ich habe noch einen leeren Acc mit Beta auf US-Eingestellt!

Wer den account haben will, der sollte sich versuchen dort an zu melden:
Das Passwort ist des Rätsels Lösung!
Name: steve.bale@gmx.com
PW: Name meines momentanen lieblingsspiels + "(Wurzel aus 16) - 2=?"
Um die e-mail adresse, bzw. das passwort zu ändern (was ihr schnell machen solltet!) braucht ihr den name meines ersten (imaginären) Pet: "uwe".

Bitte bescheid sagen, wer den Acc nun hat :P Hoffe als deutscher kann man was mit der US-Beta anfangen!

Viel Glück und bitte sagt bescheid, wer den Acc nun hat!

Ein Danke wäre auch nett :P
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Gerne :D

Schön, dass er dir gefällt :D

Also kann man den US acc auch benutzen?

LG
 
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
262
Reaktionen
0
muss man nicht schon nen key haben um sich anmelden zu können?
also hat tim984 nen 2ten account grad bekommen?!
:(((((
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Hey erdling,

ich wollte das der erste der ihn bekommen kann auch bekommt. Ob er schon einen Acc hat, kann ich nicht sagen. Aber du wirst bestimmt auch noch einen bekommen.

Kleiner Tipp:
Beim morgentlichen Kaffee einfach mal hier in den Thread gucken.

LG und Viel Glück
 

Phazon.sc

Guest
muss man nicht schon nen key haben um sich anmelden zu können?
also hat tim984 nen 2ten account grad bekommen?!
:(((((

Ich kann dir einen US(!) Beta Key anbieten.

Wie gut die Verbindung nach da drüben ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn du es probieren willst kannst du ihn haben.
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
wollte keine große sache drum machen
darum vergeb ich einfach an die ersten

einen bekommt erdling

den zweiten GoodDay

wenn einer 2 bekommt bitte melden, finden sich bestimmt noch welche die noch keinen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ein wenig offtopic: Knoxley du hast ne PM von mir ;)

Auch Off: Du hast eine zurück bekommen :D Meld dich! (Habe die erst net gesehen)

@erdling: Siehst du?! Herzlichen Glückwunsch :D Cooler Move Exodia-!
@Phazon.sc: Ich denke es wird nicht so tragisch sein, drüben spielen zu müssen... Ich meine *.com sites sind meist auch sehr schnell abgerufen, genau wie DL's aus amiland. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zugtier

Guest
Hätte auch gerne nen Key :)
Könnte Nettigkeiten wie rushen in Diablo2 anbieten, oder paar sichere Wins in League of Legends ;)

Natürlich dürft ihr mir den Key auch einfach so geben :D

Edit: Oh, Januar 2002 und erst 4 Posts^^
 

Pathan

Guest
Wenn noch jemand einen über hat würd ich mich sehr freuen, hab jetzt erst gechecked das man die ingame accounts auf allen plattformseiten nutze kann ^^

Zu schade das die posts von den anderen seiten nicht uebernommen werden.. Ich würd mich dann auch freiwillig als Strat-trial opfer missbrauchen lassen :)
 

DaPiTTbuLL

Guest
Hallo, bin neu hier und suche einen beta key für SC 2 :) Währe super, wenn ihr noch einen für mich hättet damit ich mit meinen kollegen endlich zusammen zocken kann :)
 
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
262
Reaktionen
0
vielen dank exodia- !!!!!!

@Phazon.sc. danke für das angebot aber exodia hat mir so eben ein gegeben!
danke nochmals
 

neo-gb

Guest
hab ich schon erwähnt das ich seeeehr dankbar wäre über einen betakey?

verteilt mal die key's nicht immer an leute welche schon haben, sondern an welche die noch keinen haben wie zB snickerz und mir!
 
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
hoi alle, nun gibts von blizzard an meinen netten freund der mir seinen alten key gab um damit zu spielen einen neuen, inzwischen meiner :p p.s. danke. aber ! der key geht net , wielange wartet ihr im schnitt um einen neu zugeschickten verwenden zu können ... ?
greeTz
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
So, dank ArT-Omni habe ich nun auch einen Beta-Key; nochmal vielen Dank! Auf jeden Fall bin ich für´s erste nicht mehr Key-Bedürftig^^
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ort
im grünen Herzen
Website
www.konradmitk.de
t

ok, wer folgendes Rätsel löst DARF mir einen Key schicken ;)

es hilft dir dabei
aus eins macht es zwei
die hand kann es leiten
den stein muss es meiden

was ist das bloss ? antwort + key per pn an mich ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
ich wollte nur ma offizielle danke sagen. das bw.de forum, insbd njet, rockt. falls ich nen extra key bekomme, werde ihn auch weiterverschenken!
 

DaPiTTbuLL

Guest
hat keiner einen übrig für mich? :( oder weiß wo man einen her bekommen kann?
 
Oben