Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Zugtier

Guest
Z4962T-TPR7-VED6NZ-6G86-V8BMFG
geht bei mir nicht. vielleicht habt ihr ja erfolg damit.
 

Baetle

Guest
Ich hätte sehr gerne einen key

über mich: Bin 18 Jahre alt und piele seit vielen Jahren Wc3 und Sc, versuche viel, zusammen mit Freunden, professionelle Taktiken anzuwenden um mich zu steigern.
Würde mich sehr über eine pm mit key freuen.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Leider immer noch kein Glück mit einer Einladung gehabt :(
Würde mich echt Freuen, wenn jemand noch einen Invite übrig hätte :bussi:

E-Mail: xXavieXx@live.de

lg, Matze
 
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
wieso bestellt ihr euch nicht einfach das Game bei Amazon vor, dann gibt es einen Key umsonst am nächsten Tag. Und wenn der Preis zu hoch sein sollte oder ihr (aus welchem Grund auch immer) das Spiel doch nicht haben wollt, storniert es einfach rechtzeitig wieder... Mach ich genauso
Viele Grüße
 
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Äußerst clever. Nur schade das es dann vermutliche keine solche Aktionen mehr geben wird.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
wieso bestellt ihr euch nicht einfach das Game bei Amazon vor, dann gibt es einen Key umsonst am nächsten Tag. Und wenn der Preis zu hoch sein sollte oder ihr (aus welchem Grund auch immer) das Spiel doch nicht haben wollt, storniert es einfach rechtzeitig wieder... Mach ich genauso
Viele Grüße

Hä? Wenn ich mir sc2 jetzt bestelle bekomm ich am nächsten Tag nen beta Key von Amazon?
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
wieso bestellt ihr euch nicht einfach das Game bei Amazon vor, dann gibt es einen Key umsonst am nächsten Tag. Und wenn der Preis zu hoch sein sollte oder ihr (aus welchem Grund auch immer) das Spiel doch nicht haben wollt, storniert es einfach rechtzeitig wieder... Mach ich genauso
Viele Grüße

unglaublich klug sowas... Amazon bescheißen, und meinen, alles sei in bester Ordnung °_°.. einfach nur lame sowas :no:
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
habe nen invite key zu verschenken.

Y47B8K
NVVV
TZK6HC
W7PWCP
WZWN

wer die blöcke zuerst in der richtigen reihenfolge seinem account hinzufügt kriegt ihn. :)

glhf

die email kam von SC2betaUS@blizzard.com
möglicherweise ist es ein US-key. braucht man eben US-clienten dann
 
Zuletzt bearbeitet:

VoRX

Guest
Ic hatte bis jetzt auch noch kein Glück mit einem Key, der Freund hingegen hat einen bekommen. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen geben könnte. :)
 

headset.is.skill

Guest
hätte auch so gerne einen key :(

über mich: bin 18 jahre alt, weiblich und single, mein ex-freund hat mir damals starcraft gezeigt und ich war begeistert

lieb euch <3
 

Jann1k

Guest
Da alle Leute denen ich den geben wollte schon einen haben, kriegt ihn jetzt der erste der ihn nimmt:

7FZMKT-GM62-BTBGYV-8JB4-NPWVVW


HF
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich hätte auch einen key zu verschenken, aber da ich alt und misstrauisch bin, bekommt den nur derjenige, der folgende frage als erster möglichst kreativ beantworten kann:

Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich hätte auch einen key zu verschenken, aber da ich alt und misstrauisch bin, bekommt den nur derjenige, der folgende frage als erster möglichst kreativ beantworten kann:

Wozu braucht Gott ein Raumschiff?

Damit er beim Jahrestreffen seiner Klasse angeben kann und natürlich damit er Sonntag früh um 9 Uhr früh (Während seine Anhänger beten ;) ) von ner Party besoffen nach Hause fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Damit er beim Jahrestreffen seiner Klasse angeben kann und natürlich damit er Sonntag früh um 9 Uhr früh (Während seine Anhänger beten ;) ) von ner Party besoffen nach Hause fahren kann.

Nicht gut genug.

€: Nachdem ich jetzt schon einige PMs mit wirklich sehr unkreativen Antworten erhalten habe: Gebt euch ein bisschen mehr Mühe! Auch wenn mittlerweile fast jeder nen Key hat, wenn ich nen Key an irgendjemanden verschenke, sollte da schon mehr kommen als irgendein Quatsch, dessen Erfindung zwei Sekunden gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hä? Wenn ich mir sc2 jetzt bestelle bekomm ich am nächsten Tag nen beta Key von Amazon?

Ganz genau so sieht es aus. Bekommste am nächsten Tag einfach auf deine Email geschickt. Weiß auch nicht was daran Verarsche sein soll, das ist ein Angebot vom "Blizzard-Shop" von Amazon und es gibt kein Gesetz in diesem Land, das es verbietet die Bestellung trotzdem später zu stornieren. Das kostet für Amazon ja auch nichts, außerdem habe ich nicht vor es zu stornieren, außer Amazon hat keinen konkurenzfähigen Preis. Punkt....

Wenn du dir z.B. ne Demo lädst, bist du auch nicht verpflichtet das Spiel zu kaufen. Das ist doch dasselbe, mit der Vorbestellung kündige ich mein Interesse am Produkt an, worauf mir Blizzard anbietet mit dem Key die Beta auszuprobieren... Wenn mir das Spiel nicht gefällt, wird es halt storniert, ich weiß nicht wo da euer "bescheiß-Problem" ist. Son Beta-Key ist ja nun nicht der Heilige-Gral... Mann Mann, hauptsache mal hier ein bisschen rumpöbeln und alles schlecht machen, was man selber nicht gemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
ich habe schon einen key. aber nen kumpel von mir möchte auch einen key haben. wäre nett wenn ich noch nen key bekommen könnte
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Ganz genau so sieht es aus. Bekommste am nächsten Tag einfach auf deine Email geschickt. Weiß auch nicht was daran Verarsche sein soll, das ist ein Angebot vom "Blizzard-Shop" von Amazon und es gibt kein Gesetz in diesem Land, das es verbietet die Bestellung trotzdem später zu stornieren. Das kostet für Amazon ja auch nichts, außerdem habe ich nicht vor es zu stornieren, außer Amazon hat keinen konkurenzfähigen Preis. Punkt....

Wenn du dir z.B. ne Demo lädst, bist du auch nicht verpflichtet das Spiel zu kaufen. Das ist doch dasselbe, mit der Vorbestellung kündige ich mein Interesse am Produkt an, worauf mir Blizzard anbietet mit dem Key die Beta auszuprobieren... Wenn mir das Spiel nicht gefällt, wird es halt storniert, ich weiß nicht wo da euer "bescheiß-Problem" ist. Son Beta-Key ist ja nun nicht der Heilige-Gral... Mann Mann, hauptsache mal hier ein bisschen rumpöbeln und alles schlecht machen, was man selber nicht gemacht hat...

Eine Demo und eine Beta sind zwei ganz verschiedene Dinge... Und nur weil Amazon jetzt Keys an alle ausgibt, die vorbestellen, soll jetzt nicht jeder Interessierte, der keinen Key hat, dort vorbestellen und gleich wieder stornieren... Da gehts nicht darum, dass das verboten ist..Wer wirklich interessiert ist an dem Spiel, soll sichs vorbestellen, aber die Storniermöglichkeit nicht ausnützen, um vielleicht im Endeffekt ein paar luckerte Euro zu sparen... meine Fresse.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
da die person der ich den key geschickt hab nicht geantwortet hat und gleichzeitig anscheinend eine andere person hier in dem thread ihm einen key geschickt hat und ich grad nicht sicher bin ob der key schon eingelöst ist oder nicht

hier ist er nochmal:

VR6GDB-C2RW-ZV2R9N-P4E4-7M2P67

vielleicht is er noch unbenutzt und jemand hat glück
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Also ich suche nach wie vor. Wenn sich jemand erbarmen möchte :)
 
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich suche auch noch^^
Möchte mich aber an der amazon geschichte so nicht beteiligen,wenn zuviele jetzt stornieren etc. ist das dann wohl ne eintagsfliege......

hoffe weiterhin das ich auch mal glück habe^^

vllt blizzard oder ein total netter user hier
der mich erlöst:)
 

Duku

Guest
Ich schliesse mich dem "I need a key" - Stream auch mal an,
da ich bisher noch kein Glück hatte :8[:

Also...wer noch was zu vergeben hat, nehme ich demjenigen die Last
gerne ab :)
 
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Eine Demo und eine Beta sind zwei ganz verschiedene Dinge... Und nur weil Amazon jetzt Keys an alle ausgibt, die vorbestellen, soll jetzt nicht jeder Interessierte, der keinen Key hat, dort vorbestellen und gleich wieder stornieren... Da gehts nicht darum, dass das verboten ist..Wer wirklich interessiert ist an dem Spiel, soll sichs vorbestellen, aber die Storniermöglichkeit nicht ausnützen, um vielleicht im Endeffekt ein paar luckerte Euro zu sparen...

Ähm najo, ich geh mal davon aus, dass alle Leute, die hier bei inSTARCRAFT.de im Forum angemeldet sind und nach einem Beta-Key fragen, ernsthaft am Spiel interessiert sind und sich das Game früher oder später kaufen werden, wenn es ihnen gefällt. Ich denke kaum, dass hier die Leute sich massenhaft das Spiel vorbestellen, um Amazon "auszunutzen" und mit Beta-Keys Geld zu sparen/verdienen. Ich weiß ja nicht inwiefern du online Dinge kaufst, aber eine Vorbestellung ist keine Verpflichtung zum Kauf. Wenn der Preis wo anders günstiger wird, oder man das Produkt doch nicht haben will, wird eben storniert.In erster Linie macht man doch sowas,um einem eventuellem Ausverkauf vorzukommen. Und an dieser Vorgehensweise brauch man doch nichts ändern, nur weil Blizzard so nett ist und Beta-Keys an Vorbesteller schenkt.


:love:
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Ja, stornieren, falls es nicht gefällt, ist meiner Meinung nach auch okay... Aber mir kommts hier so vor, als wird das ganze hier publiziert als: " Gratis Betakeys für alle! Bestellen und stornieren, so geht das!" Und ich glaub gerne, dass es viele Neulinge hier gibt, die auch auf diesem Weg zum Key gelangen. Find's zwar gut, dass hier der Community vorgeschlagen wird, sie sollen vorbestellen und kriegen ihren Key, aber die Stornierfunktion würd ich jetzt nicht unbedingt erwähnen oder gutheißen =)
 

LucanDLere

Guest
Erster Post nach meines kriegt einen Key per PM . Kein Bock auf Ebaydriss , jeder sollte was von der Beta haben !!
 
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Najo, so war das meinerseits nicht gemeint und so habe ich es eigentlich auch nicht formuliert. Sowieso denke ich, dass die Gefahr in einem Starcraft-Forum sowas zu entfachen eher gering ist... Ich wollte lediglich denen helfen, die hier verzweifelt nach einem Key suchen, da sie so heiß auf das Spiel sind, aber noch kein Glück gehabt haben, so wie ich eben auch... Ich kann mir schwer vorstellen, dass Leute so engagiert nach nem Beta-Key Ausschau halten, aber überhaupt nicht darauf warten, dass das Spiel rauskommt und gekauft werden kann...
Naja das solls auch hiermit gewesen sein, sollte ja nur ein Tip gewesen sein, mehr nicht...

Viele Grüße!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Da alle Antworten auf meine Frage kacke waren, bekommt der nächste, der nach mir postet, nen key will und dessen regdatum älter als meins ist, den key.
 
Mitglied seit
17.04.2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
ups 2ter, aber ich brauch selber einen ;)
Edit: keine ahnung wo die alle sind, war wohl zulange inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
herradim, du hast ne pm.
€: an die larve: reg seit 04, aber jetzt der 1. post? vergiss es.
 

Philbo

Guest
wenn man so nen altes regdatum hat, ist es nur wahrscheinlich das die meisten posts schon wieder gelöscht wurden.


naja ich knür dann mal die, die ich per mail hab auch mal raus, vielleicht braucht sie ja noch wer.

P7RMDH-4XME-BB4JV8-P4PE-WJP6GE

NG8MKF-BJ2Y-FZPX68-KJGJ-G9HBGM

BTFKT2-GJJD-HX2N7X-JMPR-Y4P6FX

E4D776-GRRN-C6EW82-8HYN-YKH2WV
 
Oben