Zugtier
Guest
Z4962T-TPR7-VED6NZ-6G86-V8BMFG
geht bei mir nicht. vielleicht habt ihr ja erfolg damit.
geht bei mir nicht. vielleicht habt ihr ja erfolg damit.
wieso bestellt ihr euch nicht einfach das Game bei Amazon vor, dann gibt es einen Key umsonst am nächsten Tag. Und wenn der Preis zu hoch sein sollte oder ihr (aus welchem Grund auch immer) das Spiel doch nicht haben wollt, storniert es einfach rechtzeitig wieder... Mach ich genauso
Viele Grüße
wieso bestellt ihr euch nicht einfach das Game bei Amazon vor, dann gibt es einen Key umsonst am nächsten Tag. Und wenn der Preis zu hoch sein sollte oder ihr (aus welchem Grund auch immer) das Spiel doch nicht haben wollt, storniert es einfach rechtzeitig wieder... Mach ich genauso
Viele Grüße
hätte auch so gerne einen key
über mich: bin 18 jahre alt, weiblich und single, mein ex-freund hat mir damals starcraft gezeigt und ich war begeistert
lieb euch <3
ich hätte auch einen key zu verschenken, aber da ich alt und misstrauisch bin, bekommt den nur derjenige, der folgende frage als erster möglichst kreativ beantworten kann:
Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
Damit er beim Jahrestreffen seiner Klasse angeben kann und natürlich damit er Sonntag früh um 9 Uhr früh (Während seine Anhänger beten ) von ner Party besoffen nach Hause fahren kann.
Hä? Wenn ich mir sc2 jetzt bestelle bekomm ich am nächsten Tag nen beta Key von Amazon?
Ganz genau so sieht es aus. Bekommste am nächsten Tag einfach auf deine Email geschickt. Weiß auch nicht was daran Verarsche sein soll, das ist ein Angebot vom "Blizzard-Shop" von Amazon und es gibt kein Gesetz in diesem Land, das es verbietet die Bestellung trotzdem später zu stornieren. Das kostet für Amazon ja auch nichts, außerdem habe ich nicht vor es zu stornieren, außer Amazon hat keinen konkurenzfähigen Preis. Punkt....
Wenn du dir z.B. ne Demo lädst, bist du auch nicht verpflichtet das Spiel zu kaufen. Das ist doch dasselbe, mit der Vorbestellung kündige ich mein Interesse am Produkt an, worauf mir Blizzard anbietet mit dem Key die Beta auszuprobieren... Wenn mir das Spiel nicht gefällt, wird es halt storniert, ich weiß nicht wo da euer "bescheiß-Problem" ist. Son Beta-Key ist ja nun nicht der Heilige-Gral... Mann Mann, hauptsache mal hier ein bisschen rumpöbeln und alles schlecht machen, was man selber nicht gemacht hat...
Eine Demo und eine Beta sind zwei ganz verschiedene Dinge... Und nur weil Amazon jetzt Keys an alle ausgibt, die vorbestellen, soll jetzt nicht jeder Interessierte, der keinen Key hat, dort vorbestellen und gleich wieder stornieren... Da gehts nicht darum, dass das verboten ist..Wer wirklich interessiert ist an dem Spiel, soll sichs vorbestellen, aber die Storniermöglichkeit nicht ausnützen, um vielleicht im Endeffekt ein paar luckerte Euro zu sparen...
meine Fresse.
herradim, du hast ne pm.
€: an die larve: reg seit 04, aber jetzt der 1. post? vergiss es.
wahrscheinlich war er seit 2004 in nem anderen ingame forum aktiv