Wäre toll, wenn jemand eine kleine UMS-Map bauen könnte und sich seinen Key sozusagen "verdient". Hatte selbst mal probiert, Text mit vielen Regionen und Auslösern zu schreiben, aber aufgrund dem extremen Aufwand, trotz Kopieren der Trigger, und die begrenzte Zahl der Regionen aber dann doch wieder verworfen. Zudem kann man selbst mit der geringsten Größe der Locations kaum mehr als ein paar Buchstaben auf den Bildschirm "schreiben" (es erscheinen dann zeitversetzt einfach z. B. je ein Zergling oder Psi-Emitter pro Region und bilden so Buchstaben)kann aufgrund der hierbei zu geringen Auflösung.
Ich könnte selbst _keinen_ Key dafür spendieren, da auch selbst keinen Zugang, nicht dass jetzt dann jemand von mir einen Schlüssel fordert. Aber falls es eine Möglichkeit gäbe, eine kleine, kreative Map (der Wille zählt meiner Meinung nach, nicht unbedingt nur Aufwand) als kleine Leistung zu sehen und das als Video reinstellt, wäre ich selbst sehr gespannt darauf. As said, sich totscripten sollte man sich wirklich nicht dafür