Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

DopeBoss

Guest
und wenn die Mods die Posts lesen würden, dann wüssten sie, dass der Witzbold den nachfolgenden Contest "gewonnen" hat und keinen Key mehr braucht.

^_^

edit: @ lolilan der war schon weg

ich lese die posts, nur hab ichs nich so mit den namen ^^

KingConker

Guest
sooo liebe community :)

da ich aus diesem fred nen key bekommen hab und auch schon fleisig gezockt habe ... hat mir blizz 2 keys geschickt ^^

naja einen hab ich nem kumpel gegeben und einer ist noch frei :)

um den key zu bekommen schickt mir eine kleine geschichte bzw nennt mir einen etwas ausfühlicher grund warum gerade DU einen key willst ^^ 150 zeichen oder so ^^

hast du ne analsonde im arsch und der einzige weg sie raus zu bekommen ist der beta key ...

musst du ein kind aus einem brennenden hochhaus retten das gleichzeitig von fiesen zerg umzingelt ist Oo da kann natürlich auch nur ein key helfen ^^

naja das ganze etwas ausfühlicher und der key ist dein :P

alles per PM an mich DER KREATIVSTE BEITRAG GEWINNT :)

gl hf :)

KingConker

Guest
hmm hab mit mehr andrang gerechnet ^^

noch keine einzige pm bis jetzt ^^

solltet ihr nicht mir ganz abgekauten fingernägeln vor diesem thread sitzen und nach keys lächzen ^^

naja ich schau dann morgen wieder rein ^^

Reaktionen
0
Vielen Dank, hab früher sc gespielt und dann nen wenig wc3, endlich kann ich es mit nem kumpel von mir zocken. super!

Reaktionen
0
Hätte auch noch nen Beta-Key abzugeben. Der erste, der sich hier im Thread meldet und den haben möchte, bekommt im Laufe des Vormittags ne PM von mir.

Araex

Guest
Da ich Glück hatte und 2 meiner Accounts ausgewählt wurden und ich somit letzte Woche 4 (lol...) Friendinvites + einen Preorder Key erhalten habe verschenk ich auch noch einen.

Der erste der sich hier im Thread meldet kriegt ihn per PM.

m0r4

Guest
Da ich Glück hatte und 2 meiner Accounts ausgewählt wurden und ich somit letzte Woche 4 (lol...) Friendinvites + einen Preorder Key erhalten habe verschenk ich auch noch einen.

Der erste der sich hier im Thread meldet kriegt ihn per PM.

meld^^

Reaktionen
0
Ich hätte auch ganz gerne einen :)

Den ganzen Tag Streams gucken nervt so langsam, die finger sind juckig

Warum sollte man mir einen Key geben? Gegenfrage : Warum nicht? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

KingConker

Guest
soo mein key geht an W.W.J.D. :)

viel spaß damit :)

ps : wer will den schon verantworten das niedliche junge katzenbabies sterben müssen ;)

Reaktionen
0
mag keiner mehr nen bettelpic posten? sonst mach ich mir halt nen smurf account :D

Reaktionen
0
ne, nur 1, der zweite hat das einfach abfotografiert. dich hätte er damit aber wohl reingelegt, was? :D

Reaktionen
88
Wäre toll, wenn jemand eine kleine UMS-Map bauen könnte und sich seinen Key sozusagen "verdient". Hatte selbst mal probiert, Text mit vielen Regionen und Auslösern zu schreiben, aber aufgrund dem extremen Aufwand, trotz Kopieren der Trigger, und die begrenzte Zahl der Regionen aber dann doch wieder verworfen. Zudem kann man selbst mit der geringsten Größe der Locations kaum mehr als ein paar Buchstaben auf den Bildschirm "schreiben" (es erscheinen dann zeitversetzt einfach z. B. je ein Zergling oder Psi-Emitter pro Region und bilden so Buchstaben)kann aufgrund der hierbei zu geringen Auflösung.

Ich könnte selbst _keinen_ Key dafür spendieren, da auch selbst keinen Zugang, nicht dass jetzt dann jemand von mir einen Schlüssel fordert. Aber falls es eine Möglichkeit gäbe, eine kleine, kreative Map (der Wille zählt meiner Meinung nach, nicht unbedingt nur Aufwand) als kleine Leistung zu sehen und das als Video reinstellt, wäre ich selbst sehr gespannt darauf. As said, sich totscripten sollte man sich wirklich nicht dafür ;)

Reaktionen
0
Hab noch nen weiteren Key zu vergeben. Wer will? Der erste, der sich hier meldet kriegt gleich nach'm Mittagessen ne PM von mir.

Reaktionen
0
Hab noch nen weiteren Key zu vergeben. Wer will? Der erste, der sich hier meldet kriegt gleich nach'm Mittagessen ne PM von mir.

Ich hätte sehr gerne einen :)

mfg : die Schwarzhand

Zuletzt bearbeitet:

Cosick

Guest
Wenn noch jemand einen Key über hat, dann würde ich mich riesig darüber freuen, da ich schon einige Zeit warte und immer noch keinen habe.

Danke schonmal im vorraus.

Fräädi

Guest
O mann ich warte so sehnsüchtig darauf das Tianshi endlich antwortet ob ich den Key krieg. :-/

Naja das wird schon. Hoffe ich.....

magizzl0r

Guest
Hey,

ich suche auch noch ein Betakey,
wäre für ne PM dankbar:)

mfg,

mag

Reaktionen
0
@ m.a.k.

Muchas Gracias Senior. Du hast aber merkwürdige Zeiten Mittag zu essen, bei uns gibts inner Stunde Abendessen :D.

Vielen Dank nochmal!

Alamai

Guest
meine güte.. nach mehreren wochen beta müssten doch mittlerweile endlich mal alle nen key und ich endlich eine chance haben ^^ aber irgendwie ist jeder der hier gepostet wird in den ersten 2 minuten direkt weg =( ich bin irgendwie zu alt und zu langsam für das heutige internet -.- oder ich mach den fehler, den leuten immer eine endlos lange nette pm zu schreiben. wahrscheinlich ist da heute ein kurzes "giev hard plx" deutlich effizienter, wa? ;)

so long,

ala

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ach Kopf hoch! Als Larve hast du dein ganzes Leben doch noch vor dir! ;)

Alamai

Guest
ach, kommt ja schliesslich eh bald raus, das kann ich im zweifel auch noch absitzen ;) bin nur, wie so ziemlich jeder hier wahrscheinlich, schon ziemlich geil drauf, wa? ;)

Oben