Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
warum nicht einfach vorbestellen? dann ist auch nen key dabei.
 

Alamai

Guest
wie jetzt? wenn ichs mir bei amazon vorbestelle hab ich nen key dabei oder wie?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
steht zumindest bei amazon:

"Jetzt vorbestellen und Beta-Key sichern!
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key. Weitere Informationen finden Sie hier. Derzeit steht der Mac-Client der Beta nicht zum Download bereit – Für weitere Informationen besuchen Sie bitte eu.battle.net. "
 
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
spiel BW, du wirst du guten alten Zeiten noch schnell genug vermissen! :D

Wünsch dir aber noch viel Erfolg, hab selbst auch noch keinen, aber lebe noch.. ^^
 

Alamai

Guest
wusst ich gar nicht Oo

naja, werd trotzdem nicht vorbestellen... arbeite immer recht lang und bei meinem glück steht der postbote montags vor der tür und ich kanns dann erst am samstag abholen.. da fahr ich lieber montag abends in den saturn und hols mir ;)

spiel BW, du wirst du guten alten Zeiten noch schnell genug vermissen! :D

mein broodwar funktionier schon ewig nichtmehr im bnet =( auf ner LAN haben sich mal ein paar leute meine starcraft installation gezogen und damit dann irgendwann im bnet mal schindluder getrieben.. seitdem funktioniert es nichtmehr =((

sonst würde ich mich ja mit bw abreagieren, bin durch die ganzen replays und videos mittlerweile nämlich voll heiss geworden ^^


edit:

ich seh grad bei amazon, dass es da die collectors gar nicht gibt.. bzw da diese beta key aktion anscheinend nciht für gilt (hab ncihts diesbezüglich gefunden)... von daher kommt das für mich sowieso nicht in frage =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
was is denn der vorteil der ce? ich überlege gerade es mir bei amazon vorzubestellen, habs auch heute erst erfahren das es da nen key für gibt
 

Alamai

Guest
die CE enthält neben dem spiel:

* 176 Seiten starkes Artwork-Buch mit Konzeptzeichnungen
* USB-Stick mit zwei Gigabyte Speicher in Form der Militär-Erkennungsmarke des Terraner-Marines Jim Raynor; auf dem Stick befinden sich das Original-„Starcraft“ und das Add-on „Brood War“
* DVD mit Hintergrundberichten zur Entwicklung, Interviews und Zwischensequenzen
* Soundtrack mit 14 Stücken
* „Starcraft“-Comic
* Thor-Pet für „World of Warcraft“
* Download-Inhalte für das Battle.net

kostet zwischen 70 und 90 euro, nichts genaures weiss man nicht ;)
 
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Da hast du nen Code für Starcraft 1 (!!!) also auch BW: 0881-68338-2592 (schon registriert, kannst du aber nutzen, ich hab noch zwei weitere hier).

Hoffe das hilft dir über die Wartezeit hinweg! ;)
 

sdgj123

Guest
hi, ein freund von mir hätte auch gerne einen key.

falls jemand noch einen übrig hat: er würde sich riesig freuen.

(haben verständnis dafür, dass die leute aus dem thread hier natürlich vorgehen)
 

Alamai

Guest
Da hast du nen Code für Starcraft 1 (!!!) also auch BW: 0881-68338-2592 (schon registriert, kannst du aber nutzen, ich hab noch zwei weitere hier).

Hoffe das hilft dir über die Wartezeit hinweg! ;)

dank dir vielmals, das wird sicher helfen =))

auch wenn ich so derbe abloosen werde, wenn ich mir in vids anschaue, wie unfassbar stark selbst der durchschnittsspieler durch jahrelanges training mittlerweile ist -.-
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
hi leute ich bin auf der suche nach einen beta key und da hab ich diesen thread gesehen und gedacht vll versuchst du dein glück ;)
also ich würd mich freuen wenn jemand noch nen friend invite übrig hat oder nen key noch frei hat
wenn jemand nettes sich findet bitte ne pn an mich schreiben
danke an den jenigen der es tut (oder auch nicht)

und noch ne frage zu der amazon möglichkeit
muss man dafür was zahlen also ersand oder sowas oder kann man bestellen und dann wenn key da ist abbestellen ohne was zu zahlen?
danke für die antwort
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
419
Reaktionen
0
Falls möglicherweise noch einer einen Key zum verschenken hat, würde ich mich darüber sehr freuen. :-)

Danke im voraus
 

Rico55

Guest
Wer brauch denn noch .... ich habe noch 2.
Einfach PN mit der Email schicken ich sag dann stop
 

Rico55

Guest
Ahh .... 20 Anfragen in 1 minute 30 :P
Ich hab die falsche Taktik gewählt ...

Kein Ding . Viel Spaß damit


Ps: Stop D=
 

Rico55

Guest
Sorry Mädels ich hab einfach die genommen die mir als erstes geschrieben haben... Ich war neutral wie die Schweiz ;P

Ich kriege aber demnächst bestimmt mal einen oder zwei wieder und dann geh ich meine Pn's von eben einfach weiter durch
lg
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
alamai ich gib dir total recht ;)

@rico55
wie meinst du das das du demnächst bestimmt wieder 1 oder 2 bekommst?
wieso bekommts du mehrere?
 

Rushom

Guest
@ rico
wenn du noch einen hast würd ich mich sehr freuen
hab auch geschrieben wahrscheinlich aber zu spät^^
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Ich hab noch nen key zu verschenken, PM an mich, einzige Voraussetzung: Regdatum NICHT 2010.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
€: (Müll, Finger schneller als die Augen) ...
Bitte beide Posts so stehen lassen als Pranger, wie man es NICHT machen sollte :ugly:

€2: Ich hatte sehr viel Glück und war der erste mit der PN und habe Fireenders Beta-Key bekommen! Nochmals vielen Dank, den Rest habe ich dir ja in der zweiten PM zukommen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hab 3 Keys für euch, da sie intern nicht benötigt werden, zwei sind von Blizz, einer von Amazon:

N2J2ZX-9B9G-HZ6FTJ-ZWJF-FD228H

J4ERMV-NX9P-D98B4E-FNJB-G9NWTW

EF2GDB-GW88-29EYFW-FNCN-DEWX6F

Die wahren Nerds (Freitag Nacht) gewinnen. ;)
 
Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich hab noch nen key zu verschenken, PM an mich, einzige Voraussetzung: Regdatum NICHT 2010.

das gefällt mir! das gleiche von mir, aber es gibt 2 keys für die ersten zwei PNs mit selber vorraussetzung

Edit: keys vergeben! viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
einmal key für alle :D

ne, spaß beiseite ^^ hier ein key für einen süchtigen der noch trocken ist:

4K87PY-RW4P-78HFZJ-MWTY-D2VGTZ

gl hf

p.s.: kleine nachricht über b.net wäre nett ;-)
 

Violix

Guest
Und noch einer von mir.... juhuuu das macht Spaß (=

Wer zuerst kommt, spielt zuerst: YH82FW-MZKG-GWJNGF-E8E8-866XPX

Liebe Grüße,
Euer Vio
 
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Dann danke ich dir mal! Auch wenn das Registrierungsdatum es net bestätigt, aber ich erinnere mich noch an meine ersten StarCraft Lans vor 7 Jahren. Zu Dritt in der Gartenlaube eines Freundes ;)
 

Alamai

Guest
irgendwie hat man echt verloren hier =( ich guck echt schon alle 20 minuten hier rein, aber die keys sind ja teilweise schon in 20 sek weg.. *seufz* ich werd wohl echt nie einen kriegen =(
 
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich hatte auch eben nur Glück. Gerade ne Folge The Office gesehen und das hier refreshed und naja...
Nochmals danke an CountCrom
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ja ich frag mich auch, wer hier noch schneller F5 hämmert, ich steige jetzt auf Google Chrome um, wegen dem beschleunigten Seitenaufbau, haha! ;-D

Naja, schreibe ich eben weiter an meiner Hausarbeit...eeeeeerm.
 

DopeBoss

Guest
hab grad von nem user 2 keys geschenkt bekommen :ugly:

ihr wollt einen haben? dann beantwortet einfache folgende 2 fragen in einer pn, die ersten beiden bekommen nen key ^^
1. gegen wen spielte bisu seine ultimate proxy ?
2. wie ist ein weiter häufig genannter aka von boxer?

edit: beide weg
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
in dem man ahnung von bw hat ^^

also 1 und 2 sollten auch googelbar sein, 3 is raus damit ich auch mal ins bett komme ^^
beide weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Hab noch einen allerletzten Key zu verschenken. Der nächste, der sich hier im Thread meldet und noch nen Key braucht, bekommt gleich ne PM von mir.
 
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
me pls:)

edit: vielen dank mak :D hat sich das früh aufstehen ya gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamai

Guest
guten morgen zusammen!!

an dieser stelle ein ganz dickes dankeschön an den user Nosywo für den key!
=D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Da ich heute gut drauf bin, hier direkt noch ein weiterer Key

...

Das war jetzt aber wirklich der letzte, den ich hab ;)

edit: sry, Key ist schon weg
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
man ey ich hab aba auch ein pech :(
ich glaub bin der einzige hier der hier jeden tag reinguckt und keinen key bekommt :(
 

Rushom

Guest
nein das stimmt nicht ich schau sogar jede stunde hier rein^^
 
Oben