Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Wäre schön wenn jemand noch einen key für mich übrig hätte.
lG Foqq
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Hey,
ich bin totaler SC Fan verfolge die Entwicklung des Spiels schon seit der Präh-Alpha bin aber erst 13 Jahre und darf mir keinen beantragen :/.. also wenn ihr bei der großen keywelle jemanden glücklich machen wollt ---> soerenschenk@web.de

Danke im Vorraus (:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
du hast doch garantiert schon genug, oder brauchst du wieder genug Smurfs. :top:
und außerdem brauch ich den noch wenn ich langeweile hab und mein Hirn net mehr zuläßt.
 

DopeBoss

Guest
lol nightkin hat mal ne geile art und weise, seinen key unter volk zu kriegen ^^
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
bitte bitte wer noch einen key hat seit doch so nett und gibt mir denn ich bin voll heiß auf das game.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
habs mir mit meinem auch schon so überlegt, wollte aber die larven nicht füttern :D die refreshen ja 24/7 in der hoffnung auf ne pm :D
 

Katchou

Guest
Hat evtl jmd nen Key für meinen Bruder über, damit wir 2v2 zocken können?
Wäre sehr nice :)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
boah...
keine chance hier was zu bekommen - da habe ich puren zufall hier nachgeschaut, eben postest du (nkin) den key und er ist jetzt schon in use.... oh mann :eek3:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
und jetzt sag bitte nicht das det der drittkey ist für deine oma, dann rast ich aus!

PS: dann war ich ca. 1 min zu langsam... ich fass es nicht
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Wieso bestellt ihr nicht einfach bei Amazon oder kauft bei Ebay?

Und nein ich hatte nur die Aufgabe für meinen Bruder einen zu besorgen. Der freut sich rgad wien Keks. Also der is gut aufgehoben da :)
 

DopeBoss

Guest
bettel.net

hier im forum wird gebettel etc ungerne gesehen, wenn einer meint, er will seinen key verschenken, nur zu, aber dieses ständige "ich brauch key" nervt, vor allem, wenn leute nen extra thread dazu aufmachen
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Wieso bestellt ihr nicht einfach bei Amazon oder kauft bei Ebay?

Und nein ich hatte nur die Aufgabe für meinen Bruder einen zu besorgen. Der freut sich rgad wien Keks. Also der is gut aufgehoben da :)

habe noch nie bei amazone bestellt und möchte ich auch erstmal nicht. und bei Ebay nen beta key für teuer geld zu holen ist auch nicht mein ding.
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ich hab einfach keinen Bock auf großes Trara. Was soll ich auf den Keys rumhocken, wenn andere zocken wollen.
Meine Oma bleibt atm bei C&C 4.
 

DopeBoss

Guest
key verkaufing ist illegal, also bitte nicht mehr drüber schnacken ...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Wieso bestellt ihr nicht einfach bei Amazon oder kauft bei Ebay?

Und nein ich hatte nur die Aufgabe für meinen Bruder einen zu besorgen. Der freut sich rgad wien Keks. Also der is gut aufgehoben da :)

und wieso hat das dein bruder nicht gemacht? :ugly:

ich habe bei amazon bestellt - dummerweise bei amazon uk (bevor die aktion startete) und die machen bei der keyvergabe nicht mit.
und für 2 wochen beta 20euro (zumindst war das vor 2 tagen noch der preis) ausgeben ist auch nicht unbedingt jedermanns sache.


@DopeBoss: absolut - allerdings hat wurde dieser thread aufgemacht weil jemand verschenken wollte und diverse leute haben sich da angeschlossen. was ist daran falsch?
 
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
2TCFKH-PDWZ-EB79X9-9W*M-EHVP*E

so die zwei sternchen sind zahlen, mir war grad nach einem kleinen rätsel :D

LG und viel Spaß ;)
 
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
schreibt mal wenn wer das rätsel gelöst hat und wer der gewinner ist :D
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
habe aber heut auch pech habe auch die 7 und die 8 rausgefunden aber zu spät.:doh::doh::doh:
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
Mikä on Suomen pääkaupunki? Kuka tietää, saat avain. (Yksityinen viesti ole hyvä)

edit: gratz progm4l. in der klammer stand eigentlich, dass es in ner pm kommen soll, aber egal. kriegst gleich ne pm mit dem key.
 
Zuletzt bearbeitet:

ProgM4L

Guest
helsinki

(hab übrigens ~1.3k posts auf inwc.de, nicht das jemand denkt ich versuch hier irgendwie mit nem smurf abzustauben^^)
 
Oben