Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
hab auch nochn key übrig einfach per pn melden.
wer zuerst kommt mahlt zuerst ;D


edit: is raus
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
das ist ja hier voll die weinachtsstimmung ^^

und tyro, das angebot mit dem key steht noch (aus dem anderen thread)
 

der.coach

Guest
Hey. Ich hab da mal ein Problem:

Ich bin ein heilloser SC noob...aber motiviert! Nen dezidierten Trainer hab ich auch schon gefunden, der sich in SC1 prima auskennt, ein Bekannter, dem ich anno dazumals Dota beigebracht habe und der mir deshalb noch was schuldet ;-). Nun zum Kern des Problems: Ich hab die Woche einen Betakey ergattert, aber mein Trainer hatte noch nicht so viel glück. Deshalb falls jemand einen übrig hätte und ein Herz für nappels hat würde ich mich sehr freuen den Key stellvertretend entgegen zu nehmen.

Danke schonmal!

mfg coachy
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hätte noch 2 Keys über. Bitte per PN melden, keine Larven. - key sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Warum Eier kraulen?? Ich will nix gemalt, geschrieben oder sonstwas haben. Und ne PM ist doch mit sicherheit nicht zu viel...
 

Ughmug

Guest
Hallo

also ich hab auch noch keinen Key,evtl hat ja jemand noch einen über,einige scheinen ja dauernd neue Keys zu bekommen :/
 

chirio

Guest
ohh man, hier werden einfach mal so keys vergeben, wenn man sich meldet?

dann meld ich mich auch offiziell xD

Gewinnspiele haben bis jetzt nichts gebracht (hab gerade aber eins auf gosugamers am Laufen) und SC2 hab ich bei amazon.co.uk bestellt, wo es leider bis heute keine Betakey-Aktion gibt.

wär echt nett (falls ich bei gosugamers gewinne, geb ich den key hier weiter)

danke
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich find von Tyrp[T2] einfach scheiße weil er die keys eh bei ebay oder sowas verkloppt
.....
 

pewQ

Guest
Jaa.. Ich hab keinen und immer wenn ich F5 drücke und n neuen Post sehe denke ich mir immer gogo PN raushauen aber dabei muss ich immer kleine Stichelein mit beobachten ;)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich hoffe Blizzard haut einfach inner Woche nochmal 100k Keys raus, dann sind alle happy :D
 

chirio

Guest
weil sich dustin browder gerade den thread hier anschaut und sich nen ast ablacht, der steht drauf leute zu quälen, der alte glatzkopf^^
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Weil sie gemein sind und lieber für ihre fragwürdigen Social-Network Funktionen des BNets die ganze Zeit nur Friendkeys raushauen :/
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
warum macht blizz nu eig keine open beta?

Nehmen wir mal an, Blizzard hätte die Beta für Heute (Montag) als Open erklärt:
Innerhalb von Sekunden würde die Login Server zu Boden gehen, danach die FTP-Server und auch nicht lange danach würden die Game-Server einbrechen.
-->Deshalb nicht

So kann man es regulieren, Entwicklungen erkennen, vorsorgen und hat am Ende den gleichen Effekt.
 

DopeBoss

Guest
Nehmen wir mal an, Blizzard hätte die Beta für Heute (Montag) als Open erklärt:
Innerhalb von Sekunden würde die Login Server zu Boden gehen, danach die FTP-Server und auch nicht lange danach würden die Game-Server einbrechen.
-->Deshalb nicht

So kann man es regulieren, Entwicklungen erkennen, vorsorgen und hat am Ende den gleichen Effekt.

das ist klar, aber was passiert bei release? da werden zwar net soo spiele leute in kommen, wie bei ner open beta, aber dennoch n haufen mehr als atm in der beta ...
 

chirio

Guest
bei release werden alle brav die einzelspieler kampagne spielen...

ne, die werden auf den ansturm wohl vorbereitet sein, auch wenn sich ausfälle bei dem bekanntheitsgrad kaum vermeiden lassen
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
tyro's keyliste
[x] seiken[t2]
[x] bruder
[x] klassenkamerad
[ ] Klauso

hast also 3 keys abgestaubt und bist noch stolz drauf.
sind deine freunde etwa zu faul sich selbst drum zu kümmern?
oder willst du dich nur als der coole key-besorger profilieren?

andere haben keinen und würden sehr gerne spielen und du sammelst die hier wie pokemon und fühlst dich noch als großer held.
du hast deinen key also nimm den andern nicht ihre chance darauf...

finde ich nicht ok.

ps: ich hab selbst einen, aber sowas ist einfach shiat :flop:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
das ist klar, aber was passiert bei release? da werden zwar net soo spiele leute in kommen, wie bei ner open beta, aber dennoch n haufen mehr als atm in der beta ...

Klick in meine Signatur verrät dir, das die Spielerzahlen stark anwachsen.
Die Beta wird noch einen guten Monat gehen und mich würde es nicht wundern, wenn am Ende der Beta die 100k-Marke geknackt wird.
Aus diesen 100k lassen sich schnell und gut die Belastungen herausfinden und Blizzard wird bestens gerüstet sein.

PS: Deine Signatur ist :weglol:
 
Oben