- Reaktionen
- 2
Der Tee-Spruch z.b. war unnötig.
war doch nett gemeint.
also schlimm ist das alles ganz und gar nicht.
Der Tee-Spruch z.b. war unnötig.
Das Video ist doch keine zwei Jahre alt... Es war die Pressekonferenz vom 29.09.09. Steht sogar drunter...
Von einem deutschen Aussenminister, der mich quasi im Ausland vertritt, erwarte ich ein hohes Maß an Contenance und Souverenität! Diese finde ich nicht in Westerwelle wieder. Der Gedanke ihn als Aussenminister die nächsten vier Jahre ertragen zu müssen behagt mir gar nicht!
Bis auf NPD sind bei jeder Partei gleichmäßig verteilt Wähler dabei die alle einen IQ von 0 - 200 haben und wieso denkt immer jeder er wüsste es am besten.. wenn doch so viele schlaue es auch anders sehen..
hört doch auf jetzt jmd schlecht zu machen weil ihr nicht für ihn gewesen seid.. Meine Güte.. die Politiker sind alle ähnlich kompetent..
Wer was anderes denkt ist ein Idiot. Als ob es mit dem einen total nach oben und mit den anderen total nach unten gehen würde..
Außerdem an alle die immer denken die eine Partei wäre viel besser und die andere setzt alles in den Sand.
und noch was direkt zum thema: selbst wenn westerwelle englisch könnte, würde ihn das noch lang nicht zu einem guten außenminister machen. er konnte es nie und wird es nie können, er hat keine ahnung und seine ansichten sind zum großteil mist. er hat oftmals weder den durchblick noch das verständnis für globale politik. das wird ne bittere zeit, da frau merkel auch kein außenpolitisches genie ist.
und noch was direkt zum thema: selbst wenn westerwelle englisch könnte, würde ihn das noch lang nicht zu einem guten außenminister machen. er konnte es nie und wird es nie können, er hat keine ahnung und seine ansichten sind zum großteil mist. er hat oftmals weder den durchblick noch das verständnis für globale politik. das wird ne bittere zeit, da frau merkel auch kein außenpolitisches genie ist.
Die Rede von Westerwelle fand ich überraschenderweise ganz vernünftig:
http://www.youtube.com/watch?v=6xjIUlXPpT4
Mal schauen wie er und die FDP sich machen werden.
Nach dem Wahlkampf müsste er ja eigentlich eher Finanzminister werden wollen. Würde ihm beim mir auf jeden Fall nen Pluspunkt geben, wenn er da Integrität beweist und freiwillig den unbeliebten aber folgerichtigeren Ministerposten nimmt.
..... als ob du auch nur im geringsten seine Kompetenz abschätzen könntest.
Ja vor vier Jahren und davor auch.Das frage ich mich allerdings auch die ganze Zeit. Wieso war allen klar, dass er Außenminister werden will? Hat er dies zu einem früheren Zeitpunkt deutlich anklingen lassen?
er kann zumindest ein wenig englisch.
Verhandlunssicher wuerde ich das nicht nennen, im Zweifel muss dann wohl immer ein Uebersetzer ran.
lol "grüne schämen sich für westerweelle fremd"
man sollte auf das video von den grünen nochmal antworten:
"entschuldigung für die peinliche entschuldigung vom migrantenpolitiker"
mit schlagzeile "ganz deutschland schämt sich für grüne spasti-aktion fremd"
Wie wärs mit "ganz Deutschland schämt sich für Picassos Naziansichten von Migrantenpolitikern"?
Ich finds btw. ganz gut. Ist ja eher als kleiner Schlag Richtung Westerwelle zu werten als als großangelegte Entschuldigungsaktion (die natürlich nicht nötig wäre).
Oh ja Drey, Die arabischen Staten und der Iran werden Westerwell sicherlich instant hinrichten, wenn der sich mal runter traut. Steinigung, Vier-teilen, alles drinne...
weil die haben ja noch nie einen schwulen gesehen!
NOCH NIE!!
NIEEEMALS .
Solche Kleingeister kann man doch nicht ernsthaft wählen wollen ...
tja wer sich bestimmte dinger leistet der hat für immer und ewig seine ernsthaftigkeit verspielt