Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
vielleicht kommen ja auch Eru/Zerbroessler zurück ? weiß jemand was aus den beiden geworden ist?
HALLO erst einmal
ich weiss ja nicht wer sich hier mit meinem uralt nick einfach so regestriert hat aber der einzig wahre Zerbroeseler bin ja wohl immer noch ich....
hab den link von einem alten evil bok bekommen und musste doch mal reinschauen
wer wissen will was ERU und ich so treiben? wir spielen beide die sc/bw kampagne zum glaub 100001. mal durch um in fahrt zu kommen und wollen auch wenn wir dieses hinter uns haben ein paar testspiele im alt ehrwürdigen bnet spielen
gibts noch so alte schinken wie wir es sind im bent ? also zb
adulko ? magicflo ? bnet ? subsero ? und der rest (boah die müssten ja auch alle so alt sein wie ich)
wer uns mal besuchen möchte
www.buris-kinder.com (daoc / wow / und bald sc2 seite ) wird derzeit überarbeitet ist noch alt daoc look ^^
eru und ich haben nach sc/bw d2 gezockt und dann 4 jahre daoc und dann nun seid wow beginn wow wer uns da besuchen möchte
wir spielen auf dem server blackrock horde nicks sollten wohl klar sein ? ^^
laber laber laber und so und ja wir werden 1000% bei sc2 dabei sein also eru und meine wenigkeit ^^ naja denke ich werd nicht mehr so toll spielen weil gicht in den fingern und so, altersheimleitung ist nicht die schnellste... und eru hat ja nie sonderlich gut gespielt das musste ich ja immer alles rausputzen ^^
so mehr als genung geschrieben
in diesem sinne Zerbroeseler
PS: @ admiral hallo mein nick wird immer noch ZERBROESELER geschrieben und nicht mit doppel ss pah ^^ sone radauken, kein respekt vor dem alt ehrwürdigen....