Der große SC 2 Spielercomebackthread

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich werde auch wieder spielen denke ich, nur vermutlich keine zeit für irgendwelche ligen haben :8[:. und ich werde sicherlich auch der einzige 12M sein der wieder spielt :8[:

ich hasse sc2.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Lol, Garak...

bzw.

Original geschrieben von icy4Ger
ist LoT Venus auch wieder am start? ^.-

Sie spielt hin und wieder SC. Aber ob sie bei SC2 dabei sein wird, keine Ahnung. ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Spielen nicht mehr. aZrAeL spielt noch ein wenig WC3.
 

Nikrat

Guest
Schaus mir mal an und hoffe einige ehemalige Grummelmonster ebenso.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
also brösi hab ich das letztes mal vor puh ca 4-5 jahren in d2 gesehen. wär cool, wenn der wieder loslegen würde, vorallem wenn er dann auch wieder bei BoK anheuert ;D
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Hey Evil :wave:

eni alte hütte :D wie isset? mit dir rechne ich ja fest in sc 2 damit das klar ist, sonst fühl ich mich so einsam in deu-1 ;) evtl wechsel ich diesmal sogar mit zum addon und bleib nich beim original hängen =)

schick mal deine icq nr per pm pls^^
 
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
441
Reaktionen
0
Original geschrieben von GrmLdeHmpF
Stellvertretend für viele die seit '98 dabei waren es aber nie zu genug Ruhm gebracht haben um hier erkannt zu werden.

RE!

ich bin jetzt reifer... vernüftiger... und vorallem LANGSAMER mal sehen ob ich jetzt nimmer so Chobo bin ^^
 

eXc33D

Guest
ill be back :elefant: :elefant:

mal sehn ob vaj' wieder kommt ^^ ansonsten nehm sch mir die FA's vor :D ! Sponsored by
bild_jpg.asp
 

RRA^StArFiRe

Guest
ich werds auf jeden fall auch wieder übertreiben mit dem game.
wir oldschooler solltn ma alle in ein clan joinen dann :D endet dann mit so 150 member wie WaX dann oder so
 

broeselerZer

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
vielleicht kommen ja auch Eru/Zerbroessler zurück ? weiß jemand was aus den beiden geworden ist?

HALLO erst einmal

ich weiss ja nicht wer sich hier mit meinem uralt nick einfach so regestriert hat aber der einzig wahre Zerbroeseler bin ja wohl immer noch ich....

hab den link von einem alten evil bok bekommen und musste doch mal reinschauen
wer wissen will was ERU und ich so treiben? wir spielen beide die sc/bw kampagne zum glaub 100001. mal durch um in fahrt zu kommen und wollen auch wenn wir dieses hinter uns haben ein paar testspiele im alt ehrwürdigen bnet spielen
gibts noch so alte schinken wie wir es sind im bent ? also zb
adulko ? magicflo ? bnet ? subsero ? und der rest (boah die müssten ja auch alle so alt sein wie ich)

wer uns mal besuchen möchte www.buris-kinder.com (daoc / wow / und bald sc2 seite ) wird derzeit überarbeitet ist noch alt daoc look ^^

eru und ich haben nach sc/bw d2 gezockt und dann 4 jahre daoc und dann nun seid wow beginn wow wer uns da besuchen möchte
wir spielen auf dem server blackrock horde nicks sollten wohl klar sein ? ^^

laber laber laber und so und ja wir werden 1000% bei sc2 dabei sein also eru und meine wenigkeit ^^ naja denke ich werd nicht mehr so toll spielen weil gicht in den fingern und so, altersheimleitung ist nicht die schnellste... und eru hat ja nie sonderlich gut gespielt das musste ich ja immer alles rausputzen ^^

so mehr als genung geschrieben

in diesem sinne Zerbroeseler

PS: @ admiral hallo mein nick wird immer noch ZERBROESELER geschrieben und nicht mit doppel ss pah ^^ sone radauken, kein respekt vor dem alt ehrwürdigen....
 

DeepBlue[BB]

Guest
Erstmal bin ich verwundert, dass es meinen Forenaccount hier überhaupt noch gibt. Coole Sache das :)

Auch interessant hier so viele bekannte Namen lesen zu können. Schöne Grüße, an alle die mich noch kennen, ich werde natürlich auch wiederkommen.

btw PRO Sk Liga Revival ;)
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
[BB] sagt mir auch noch was, auch wenns schon verdammt lange her ist.

*grins*
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
409
Reaktionen
0
Na ich hoffe doch, dass Blizzard die eckigen Klammern zurückholt.
Dann wär ich stark für ein [D'S].

Spielen Crusher und Konsorten eigentlich noch?

Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Aber man lernt ja aus
"Fehlern"...
Ich hoffe nur,dass es in den Semesterferien raus kommt.

Vielleicht sollte jeder mit seinem allerersten (vernünftigen) Account ins bnet kommen. Das Clanmanagement soll ja dem von wc3 ähnlich sein.

Wär bei mir :sublime:

Polizei und Niwreven fallen mir noch ein.
Und öhm.. CRIMEKILLER

p.s.:die ix.elias Sache hat mein Bruder zu verantworten, der mein Account hier mißbraucht hat.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeepBlue[BB]
Erstmal bin ich verwundert, dass es meinen Forenaccount hier überhaupt noch gibt. Coole Sache das :)

Auch interessant hier so viele bekannte Namen lesen zu können. Schöne Grüße, an alle die mich noch kennen, ich werde natürlich auch wiederkommen.

btw PRO Sk Liga Revival ;)


dann will ich aber, dass clany auch wieder kommt o_O
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Bin auch dabei, keine Frage, hab schon eine längere battle.net Pause gemacht (Zeitmangel), aber das ist oberste Pflicht, dafür muss man dann eben Zeit haben. :top2:
 

DeepBlue[BB]

Guest
Original geschrieben von Rafale


hörst du denn auch mit WoW auf? :rolleyes:

Ich spiele bereits seit Dezember 2006 kein WoW mehr. Bin also clean. Habe kurz ein wenig CnC TW gespielt, aber das ist auch nicht ganz das Wahre ...
 

eXdEaTh

Guest
Eben und Pro SK.de Liga.

Obwohl letzlich ist mir fast egal, wo eine solche Liga gestartet werden würde. Wenn sie das System behält...

Vielleicht sollte man über ein Projekt nachdenken, wie "Retrosk.de" =)
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
da werd ich wohl auch mal wieder mit von der partie sein und mit imba 50 apm meine müden finger über die tastatur bewegen... befürchte aber leider auch, dass mir die zeit für wirklich aktives spielen fehlen wird :(
 

Ai-Rax

Guest
@Broesi - magicflo spielt glaube ich auch wow, habe laenger nicht mit ihm geredet da ich kein ICQ mehr habe.

Weiss jemand was mit Chris (Frenetic) und C-asanova ist?
Spielen die noch WoW bei Oger?
 

June_inaktiv

Guest
Werde es mir aufjedenfall anschauen. Ob ich dann wieder regelmäßig zocke weiß ich noch nicht!
 

Jesus0815

Guest
Mir war nicht klar das so viele von den Community Celebrities überhaupt aufgehört hatten...

... dann sieht man sich in SC2 wohl wieder.

Wird sicher geil, v.a. freu ich mich auf das geflame in deu-1 :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von [DEF]Magic
Da kommen ja richtig Erinnerungen auf. So ein schönes RTS Game wäre mal wieder was. Und ich hab noch gesagt, an SC2 traut sich Blizzard nicht ran, weil sie scheitern müssen...

Ich bin gespannt, antesten ist keine Frage. Und so ein paar alte Nasen mal wieder zu sehen, wäre echt witzig.

Wobei ich grad dran denken musste, daß ich vor 3 oder 4 Jahren ca. mal nochmal in BW online war und von seltsamen Kindern beschimpft wurde, was ich in ihrem Channel (DEF) machen würde, daß ich kein echter DEF wäre und sowieso das [DEF] hinter den Namen gehören würde... ich Boon... da wußte ich, viel hat sich eigentlich nicht geändert ;-)

Hoffen wir, daß es ein Knüller wird und hoffen wir, daß viele "gereifte" alte Hasen dabei sind, mit denen man Spaß haben kann.

So was ähnliches ist mir auch passiert, obwohl ich nie auch nur annähernd so bekannt war.

hab mich nach jahren pause mit meinem orginal cyoz acc eingeloggt und wurde prompt als faker beleidigt und ich wäre ja gar nicht der echte cyoz usw.

btw wieder dabei... gibts spacemarine und illu noch ? ^^
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Original geschrieben von CyoZ


So was ähnliches ist mir auch passiert, obwohl ich nie auch nur annähernd so bekannt war.

hab mich nach jahren pause mit meinem orginal cyoz acc eingeloggt und wurde prompt als faker beleidigt und ich wäre ja gar nicht der echte cyoz usw.

btw wieder dabei... gibts spacemarine und illu noch ? ^^

Space zum Glück nicht mehr 8D

Illuminator ist aber immernoch am Start...
 
Oben