Der große SC 2 Spielercomebackthread

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von jUsT~GoOn
Bin natürlich auch wieder dabei, und spätestens zum Release wird Arbeit gekündigt und Freundin verlassen :)

also der freundin hab ich mich schon beim announcment erledigt :elefant:
 

B.Mamba

Guest
Auch wenns keinen interessiert, aber ich werde wohl auch mit der PC-Spiele Abstinenz brechen, wenn SC2 erscheint und nicht totaler Müll wird. Obwohl ich eigentlich zu alt für den Scheiß werde. 8[
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Original geschrieben von jUsT~GoOn
Bin natürlich auch wieder dabei, und spätestens zum Release wird Arbeit gekündigt und Freundin verlassen :)
goOOOOOOoOooOOOn :top2:
jaja, hoffe der große Verneiner lässt sich dann auch wieder blicken :)
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
ah der suzzel :)
ja da simma dabei, das wird priiiiiiiiiiiima....
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ich war so froh Computerspielen hinter mir gelassen zu haben. Es gibt soviele spannendere Sachen im Leben als sich dem zocken von einem PC-Spiel zu widmen ... aber bei Starcraft2 ... ich fürchte ich werde schwach ... :[ :]
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
rolf^^ bei mir wars vor 3jahren die diablo2-phase. ich hatte den kapitel "diablo2" in meinem leben abgeschlossen und bisher nicht einmal daran gedacht mal wieder zu installieren oder sowat. aber was höre ich da? diablo3? -_-
bei sc is ja der suchtfaktor nicht so groß wie bei d2 ne? ^^
 
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
64
Reaktionen
0
Werd auch wieder mitmischen^^

War früher ~Space~Dragon~ vllt kennen mich ein paar ja noch, falls hier noch alte hasen rumhüpfen ^^
 

~DgL~Bastard

Guest
Werde auch mal vorbeischaun.

klein crazylenny muss affe und lore ja auch im bnet ownen ;)
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nappa2
Ich tranier schon fleißig... hab vor in sc2 ganz groß rauszukommen und den ganzen Korea Schlampen innen Popo zu treten:ugly:


falls das nicht schon gesagt wurde, würde ich dazu folgendes sagen (auch wenn da ein smiley ist):

Warum stellt Blizzard das Spiel in Korea vor? weil dort natürlich kein Einfluss stattfinden wird...
Ich denke, dass Blizzard im Verlauf des Entstehungsprozesses viele Gamer auf hohem levelm, und zwar aus Korea, einbeziehen wird. Das muss nicht heißen, dass sie das gesamte Spiel kennenlernen (storymäßig etc.), aber alles was balanceprobleme anbelangt werden die sicher zuerst zu Rate gezogen. Und wer da glaubt, wenn SC2 dann in noch unbestimmter Zeit auf den Markt kommt, alle fangen von vorne an ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Zu diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Progamer, Semiprogamer schon einen guten Vorsprung haben + die SC1 guten gamer werden nicht plötzlich schlecht. (denkt euch an dieser Stelle noch eine Talentdiskussion bzw. eine Zeitinvestitionsdiskussion zum Thema Starcraft und wie werde ich "gosu"...)

naja ist mir auf der ersten Seite so aufgefallen ;)


topic: ich werds mir mal anschauen, aber möcht das game lieber als Singleplayer und LAN-Game nutzen, anstatt als Onlinegefecht der Schwanzvergleichsfanatiker :elefant: (und hey ich war da auch ne ganze Zeit lang dabei ;))

edit: es lebe der Spaß!

schönen abend noch
 

Kaehless

Guest
Hallo allerseits!


Original geschrieben von FA_Leinad
tjo, nun da SC 2 offiziell angekündigt wurde werden sicherlich viele ex BW Spieler wieder auftauchen, vielleicht werden sogar alte Clans zurückkehren oder neue sich für SC2 bilden (mag wohl nochmal nen Boom für SC in der Zeit bis SC 2 da ist geben) .

Nunja, dies hier soll auf jeden Fall der "ich bin zurück für einen 2. Versuch mein RL loszuwerden" thread werden.

Ich fang mal an:

BIN WIEDER DABEI :D :D :D

Ich auch wollte ich anmerken ;)

Yeaaaaaaaah SC2 kommt endlich.

Broodwar.de gehörte zu meinen täglichen Internetseiten deren Besuch Pflicht war, vor&zwischen&nach meinen SC spielen.
Ja lang ists her, bin auch einer der stolzen Besitzer der ersten Auflage von Starcraft-CDs (auf englisch wohlgemerkt!), welche gut verwahrt bei meinen wichtigsten Schätzen liegt, damals direkt eine Sicherheitskopie machen lassen (als das normale CD Brennen noch ziemlich neu war).

Wie ich sehe gibt es bereits die wildesten Spekulationen über kommende Story & Units usw. Ich hoffe mal das mit dem Erscheinen von SC2, das hoffentlich ein würdiger Nachfolger des ersten Teils sein wird, der alte Elan im Forum&Battlenet sich wieder blicken lassen wird. Es waren wirklich schöne Zeiten damals, als z.B. die unglaublichsten Gosu-Strats gepostet wurden (sogar vor der Replaymöglichkeit).

Das wohl einzige Computerspiel welches ich in jeder Variante, mit Addon, Maps aus dem Internet, den zig-Kampagnen die von Fans, Könnern wie auch Freizeitmaperstellern, gemacht wurden, Fanart&Stories etc. praktisch durchgearbeitet habe, bis hin zu der Diplomarbeit welche einige Fans schrieben (geschickt durchs Studium trotz SC gemogelt und noch ne gute Note abgestaubt, yawoll!).
Es ist eben das best ausbalancierteste Spiel 4ever^^ was es so richtig interessant machte, neben der coolen Story und (damals mordmäßigen) Grafik. Ganz davon abgesehen das die Anforderungen nicht zu hoch waren für meinen PC damals, wer kennt das nicht heute, neue Graka, mehr Ram muss her usw. bei neueren Spielen.

Solange Blizzard an diesen Besonderheiten nichts ändert, wird die treue Fangemeinschaft auch außerhalb Koreas bestehen:D
Und ich auch wieder öfter hier hereinschauen, denn was es am witzigen Flames und Threadwars allein gab, war öfters zum schießen lustig, das ich mich in der Uni damals (heute fertig studiert) im Rechenzentrum den Bauch halten musste.

Ein Gruß an Kim, dem Koreaner der hinter mir saß in Rechenzentrum Uni D-dorf und mich im Broodwar Forum lesen sah und ansprach "Hey du kennst auch Starcraft? Haaaaammer!" und der mir die verrücktesten Sachen erzählte aus den Fangemeinschaften in Korea in Sachen Starcraft und an Mourad, der tatsächlich 20 Sicherheitskopien des Spiels hatte (ich hab sie bei ihm daheim gesehen) und die ganze Spielergemeinschaft.
Auf ein neues:elefant:
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Original geschrieben von MoH_Psirex
Werd auch wieder mitmischen^^

War früher ~Space~Dragon~ vllt kennen mich ein paar ja noch, falls hier noch alte hasen rumhüpfen ^^

Moin Space!
Machen wir dann nen dragon revival? :)
Mfg iCe)Dragon
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von (BoK)Evil
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)
Hey Evil :wave:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
fehlt nur noch, dass lord & acid wieder hacken kommen oder der mq-server aufmacht :)
#
#

wie ich mich freue
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Wir wärs mit der Gründung eines SC2 Oldschool Clans? :)

Projekt alte Schule - Legenden vereint.
 
Oben