Der große SC 2 Spielercomebackthread

sOui.

Guest
Ich bin auch wieder dabei :-)

Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere aus Wc3 Roc und Wc3 TFT - DoS.sOui. ( Roc ), Faculty.sOui. ( TFT ).

Go 4 Starcraft 2 Beta
 
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
So bin auch wieder voll und ganz dabei.

Manche werden mich vielleicht von früher kennen bei Starcraft hieß ich Nafets und Lurnon bei Diablo2 ebenfalls und bei W3 Lurnon bzw. Terstron.

Freue mich auf neue Abenteuer und spannende Kämpfe in SC2.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Auch ich werde meine Künste wieder unter Beweis stellen :top2:
 

DoS.Hunter

Guest
die "ECHTEN" Demons of Starcraft [DoS] werden wieder dabei sein!

/spit auf die Tag-Diebe!

[DoS]Hunter

ps: XiC=Maphack - Vergessen wäre Sünde.
 

Xax

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
19
Reaktionen
0
BWCL gogo

ah shit gibts ja schon :D

ähhh noch immer
 

-=Dan=-

Guest
ich war zwar nie so fest in der community verankert (bezweifle, dass mich noch jemand kennt), aber wenn ich thread so lese, läuft schon son kleiner schauer über den rücken, wenn "alte legenden" plötzlich wieder auferstehen.

fehlt nur noch, dass 57th mit willi, iron usw.. plötzlich wieder am start sind.

ich werd wohl selber auch wieder spielen und freu mich grad wie ein kleines Kind, dass sc2 (besonders nach carnacs post) wohl von blizzard doch "richtig" angegangen wird. saugeil!
 

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von -=Dan=-
ich war zwar nie so fest in der community verankert (bezweifle, dass mich noch jemand kennt), aber wenn ich thread so lese, läuft schon son kleiner schauer über den rücken, wenn "alte legenden" plötzlich wieder auferstehen.

fehlt nur noch, dass 57th mit willi, iron usw.. plötzlich wieder am start sind.

ich werd wohl selber auch wieder spielen und freu mich grad wie ein kleines Kind, dass sc2 (besonders nach carnacs post) wohl von blizzard doch "richtig" angegangen wird. saugeil!

ArT-Dan? Warst Du nicht auch mal bei sheep aka DanTheSheep? Was ist denn mit Sheep eigentlich? Die mochte ich ja am liebsten ::]:

achso und kala muss natürlich reaktiviert werden
 

-=Dan=-

Guest
Original geschrieben von DeCaY4


ArT-Dan? Warst Du nicht auch mal bei sheep aka DanTheSheep? Was ist denn mit Sheep eigentlich? Die mochte ich ja am liebsten ::]:

achso und kala muss natürlich reaktiviert werden

nene das ist bzw. war ein anderer ;)
 

eXdEaTh

Guest
Dabei für KdG... mal schauen wen man noch dazu bekommen kann aber ich denke da geht nocht was.

Freue mich riesig, auch die anderen Chaoten zu sehen und vorallem auf SC2.

Da ich nicht alleine sterben will, werden sich sicher noch nen paar andere Knightz einfinden.

Wurde verdammtnochmal auch Zeit
 
Mitglied seit
22.07.2000
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hmmmh malsehn :D

Dann müßt ich ja WoW aufhörn... hm.

Gibts hier noch ArTs?
 

(MR)pink

Guest
Original geschrieben von DoS.Hunter
die "ECHTEN" Demons of Starcraft [DoS] werden wieder dabei sein!

/spit auf die Tag-Diebe!

[DoS]Hunter

ps: XiC=Maphack - Vergessen wäre Sünde.


Grüße

Ich denke mal Montezuma´s Revenge wird auch wieder am Start sein :)
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Der ganze KLO-Clan ist auch wieder am Start.
Vor allem Fisheyes-Nightmare Tizer. Komm Tizer äussere Dich!!!

Dalai und Kalashni haben auch schon zugesagt.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Starcraft Troopers 4 ever :D

#2 - Werde World Of Gaycraft kündigen und die Terraflagge zusammen mit SIKz hochhalten ! =)

Freu mich !
Was is eigtl. mit vaj. ? Gibts da n Revival? Need sEbbi/Toral ;)

MfG
 

GrmLdeHmpF

Guest
Stellvertretend für viele die seit '98 dabei waren es aber nie zu genug Ruhm gebracht haben um hier erkannt zu werden.

RE!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.397
Reaktionen
8.843
Website
broodwar.net
Natürlich muss das sein - es wird einfach ein wannabe-bm-oldschool clan gebraucht :D
 

[57th]@damned@

Guest
57th wieder am Start.....
Freunde, das wird ganz groß
 

NoChance

Guest
bin ab dem ersten tag an dem sc2 draussen ist dabei. und hoffe auf einen schönen editor damit wir viele tolle maps bauen können
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BoK)Evil
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)

Geil das es BoK wieder gibt.
War damals ne geile Zeit^^
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
33
Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Dan=-
ich war zwar nie so fest in der community verankert (bezweifle, dass mich noch jemand kennt), aber wenn ich thread so lese, läuft schon son kleiner schauer über den rücken, wenn "alte legenden" plötzlich wieder auferstehen.

fehlt nur noch, dass 57th mit willi, iron usw.. plötzlich wieder am start sind.

ich werd wohl selber auch wieder spielen und freu mich grad wie ein kleines Kind, dass sc2 (besonders nach carnacs post) wohl von blizzard doch "richtig" angegangen wird. saugeil!

natürlich kenn zumindest ich dich noch^^ Auf neue glorreiche p0thead Tage :)

grüße vom Hanfi und heizer
 
Mitglied seit
26.04.2000
Beiträge
14
Reaktionen
0
Bin auch wieder dabei, war früher auch mal hier im Forum als BrenMcGuire unterwegs, wird mich aber eh niemand mehr kennen :D
 
Mitglied seit
29.06.2000
Beiträge
501
Reaktionen
0
Da kommen ja richtig Erinnerungen auf. So ein schönes RTS Game wäre mal wieder was. Und ich hab noch gesagt, an SC2 traut sich Blizzard nicht ran, weil sie scheitern müssen...

Ich bin gespannt, antesten ist keine Frage. Und so ein paar alte Nasen mal wieder zu sehen, wäre echt witzig.

Wobei ich grad dran denken musste, daß ich vor 3 oder 4 Jahren ca. mal nochmal in BW online war und von seltsamen Kindern beschimpft wurde, was ich in ihrem Channel (DEF) machen würde, daß ich kein echter DEF wäre und sowieso das [DEF] hinter den Namen gehören würde... ich Boon... da wußte ich, viel hat sich eigentlich nicht geändert ;-)

Hoffen wir, daß es ein Knüller wird und hoffen wir, daß viele "gereifte" alte Hasen dabei sind, mit denen man Spaß haben kann.
 

icy4Ger

Guest
Original geschrieben von (BoK)Evil
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)

nice die gute Brotherhood of Knights, war ne lustige zeit mit euch since 98' 99'

HG (Honor Guard) ist auch am stizzle
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
712
Reaktionen
0
Ort
Köln
Bin natürlich auch wieder dabei, und spätestens zum Release wird Arbeit gekündigt und Freundin verlassen :)
 
Oben