Der große SC 2 Spielercomebackthread

pU_LoOMy

Guest
hi ihr..schön mal wieder div sehr sehr alte namen hier zu lesen :)....zu sc2 hm denke mal sehen..............


gibts eigentl noch antaeus? oder kurioos?? leben die noch?
 

TiE

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ort
Budapest / Köln
Bin auch wieder dabei (auch wenn mich keiner mehr kennt)

Btw wo sind die eS)-ler? :elefant:

edit: ...und wo die SITH-ler? :ugly::ugly:
 

Macatu

Guest
War nie wirklich weg und bin somit immernoch da. Aber D3 wird SC2 für mich killn.
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
ich bin diesmal auch von anfang an dabei (us beta) und werde so schnell auch nichts anderes anrühren :)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
ich bin für ne "unter hundert apm liga" für rentner und alte hasen wie mich und andere gleichaltrige genossen^^
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
ich bin für ne "unter hundert apm liga" für rentner und alte hasen wie mich und andere gleichaltrige genossen^^

für dich gibts dann die <50 apm sub-liga :fu:



kisses and hugs for you my friend :elefant:
 

Frühstück

Guest
ich komm nach jahren von wc3 und wow wieder :D.
spiel momentan wieder wc3 um mein micro und multitasking wieder zu trainieren, hab die erfahrung gemacht, dass das auch in starcraft hilft^^. :D

werd mit sc2 definitiv wieder anfangen :_=
 

ArT-FullGoRe

Guest
wenn sc2 noch in diesem leben erscheint, bin ich mit sicherheit dabei
 

ColdCompetition

Guest
Wie bei vielen andere hat auch bei mir SC mit der Zeit nicht mehr das Interesse geweckt, welches am Anfang vorhanden war und sich in nächtelangen LANs und Replayschauen ausdrückte.

Mit SC II werde ich mich jedoch wieder meinem Lieblings-SciFi-Universum widmen, wenn auch nicht mehr so exzessiv wie früher - das geht schlicht nicht mehr.

Ich hoffe sehr, dass SCII der internationale E-Sports-Durchbruch gelingt und es erstmalig ein Spiel global mit Counter Strike aufnehmen kann.

Zeit wär's ja.
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
ich bin für ne "unter hundert apm liga" für rentner und alte hasen wie mich und andere gleichaltrige genossen^^
#

ich hatte eh kaum mehr :) alles mit übersicht ausgeglichen :cool:
 

King-ScT-

Guest
oh den Account gibts ja tatsächlich noch ;)

ich werd SC 2 garantiert auch zocken, freu mich schon drauf :) Ich fürchte bloss ich werd nicht mehr annähernd soviel Zeit zum zocken haben wie früher bei SC/BW ...

@ScT sorry dass ich hier noch den Clantag drin hab, hab keinen andren Acc und wollt mich auch nicht wegen einem Beitrag neu anmelden ...
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
ich bin für ne "unter hundert apm liga" für rentner und alte hasen wie mich und andere gleichaltrige genossen^^

Du + Stoned + Ich.
Hey wir sind schon 3 für die Liga :D

Habe leider als SC rauskam meine zeit mit fungames und 20 minutes no rush maps verplempert :(
Richtige Spiele habe ich nur über Netzwerk mit meinem Bruder gemacht.

IPX-Protokoll, 49MB-SDRAM, Pentium 166Mhz, Das! waren noch Zeiten :D

Mit Sc2 werd ich wohl, ähnlich wie WC3 die ladder unsicher machen + Alle Achievements ersuchteln :top2:
 

King-ScT-

Guest
"Unter hundert APM"-Liga? bin ich dabei, hatte eh nie mehr :elefant:
 

Sense[Jg44]

Guest
omg ist das geil da fühl ich mich wieder wie vor ~8 jahren.
Mit Oger DEF FA ArT ScT usw.
Jg44 wird auch wieder am start sein wenn wir uns von den pokertischen lösen können :D

Hi Lore gogo 2v2 ZT mutarinevesseldrop :wave:
 

Sense[Jg44]

Guest
omg moe servus mir kommen die tränen, hab erst gestern mit dem rest gequatscht alle sind schon geil auf das game.
Meph muss nur noch HP basteln :D
add mich ma im icq 75148637
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
starcraft 2 wird alle verschollen geglaubten internet bekanntschafften wieder an einen tisch bringen. egal mit wem ich rede, seien es ehemalige starcraft spieler, leute die von wc3, wow oder sonst woher kenne - ALLE werden sie wieder sc2 spielen :) bin mal gespannt wieviel einträge die friendslist verkraftet.
am meisten freu ich mich natürlich auf die urgesteine aus den ersten jahren starcraft 1.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
HP basteln? jo mach ich uff Arbeit

Jagdgeschwader44 oder Söldner in Rente? :D

gogo bashing ToT !!

Hi Moe altes Saftauge^^
 

SiR~KuB

Guest
woohooo :top2:

Lang is her aber sc2 MUSS gedaddelt werden :)
Jg44 Ownz
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mittlerweile bin ich mir gar net so sicher...erstens weiß ich nicht ob ich kohle für nen neuen rechner haben werde, ich bezweifele, dass es auf meinen lappi mit core duo 1,6 ; 2,5 gb ram und geforce 7600 go überhaupt laufen wird.

außerdem fängt im märz nächsten jahres das jahr vorbereitung aufs staatsexamen an, da hab ich wohl keine 4-5 stunden am tag zum zocken, die braucht man aber um einigermaßen skilled zu werden und nur mittelmäßig zu gamen würde mir das herz brechen :(
 

[JG44]sPuKi

Guest
Original geschrieben von HeatoR
mittlerweile bin ich mir gar net so sicher...erstens weiß ich nicht ob ich kohle für nen neuen rechner haben werde, ich bezweifele, dass es auf meinen lappi mit core duo 1,6 ; 2,5 gb ram und geforce 7600 go überhaupt laufen wird.

außerdem fängt im märz nächsten jahres das jahr vorbereitung aufs staatsexamen an, da hab ich wohl keine 4-5 stunden am tag zum zocken, die braucht man aber um einigermaßen skilled zu werden und nur mittelmäßig zu gamen würde mir das herz brechen :(


aber da hatter recht 8[
 
Mitglied seit
11.04.2000
Beiträge
172
Reaktionen
0
Werde wohl auch bald hinzu kommen,leider keine beta,bis jetzt, bekommen,aber auch recht spät mich drum gekümmert.

Aktuell bin ich noch in Lotro zu finden.

Hoffe, dass ich meine hier unbekannten Kollegen aus daoc Zeiten noch überreden kann, hier einzusteigen :)

Man sieht sich sicherlich ig
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Bin grade am überlegen mit SC2 wieder anzufangen ... würde mich freuen wenn DeepBlue/Clanplayer und Co sich ggf. mal der Nostalgie-halber bei mir melden würden.

meine mail: duracel@duracel.de

Gruß
Duracel[BB]
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
ich geselle mich zu der "unter 100 APM Liga".

die leute in dieser liga wissen wenigstens worauf es ankommt ... qualität und nicht quantität, also schiebt euch eure APM innen popo weil 2 klicks von mir reichen um euch zu bashen :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
ich bin auch back, aber glaub mich/ich kennt/kenne aus der BW-Szene nicht wirklich jemanden, war 2002 in der Wc3 Beta und dann in Wc3 RoC sehr aktiv mit TBT (Twisted Brown Truckers) ... kA ob das noch irgend jemand ein Begriff ist hier :D

naja, jedenfalls REEEEEEE unso... allerdings ganz schön Alt geworden irgendwie T_T
 
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
Junge Junge, viele alten Namen hier die schon vor einer Dekade aktiv waren. ;)

Aufruf in eigener Sache um vielleicht in Kontakt mit alten Clan Mates zu kommen: Soulfly, Doom, Shenandoah, Data, (ich werde alt und vergesslich) .... sollten beim Nennen dieser Namen bei wem irgendetwas klingeln und war dazu vielleicht in einem Clan namens "Dominion" (afaik), dann bitte melden. Mein Ingame Name war damals "Weyoun".
 

FaL]ke

Guest
Der [FaL] Clan wird wohl auch wieder am Start sein mit einigen Ur-Membern :thumb:

Grüße an alle Deu-5er inkl. BGH-Rulez Gamern !



PS: Huhu ~dragon~
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
ich geh alleine an start und warte bis ich angebote per post eintrudeln
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Sooo. Ich würde mich ja freuen, wenn man hier tatsächlich ein paar alte Gesichter wiedersehen würde :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Die Witze werden deutlich schlechter hier ... :$
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
ich kenne SC1 nur aus dem Singleplayer..

Jahre lang WC3 gespielt, aber da aus der Ecke wohl in absehbarer Zeit nichts neues zu erwarten ist steige ich nun um^^

Naja.. direkt Beta gespielt und als erfahrener RTS Spieler hoffe ich mal einigermaßen
schnell Anschluss zu finden ;)
 
Oben