Dumm nur dass die Amis die Füsse nicht stillhalten können...Ex-UN-Waffeninspekteur Jan van Aken: „Keine Seite hat Beweise für ihre Giftgas-Version“
Artikel lesen...
Er hat doch aber vollkommen recht! Schlechtmenschen haben garantiert keine Feindbilder! Immer diese moralapostel!
diese israelische seite, die mit mathematischen methoden verschiedene hypothesen auszuwerten versucht, kommt für den giftgasangriff von 2013 auf eine 95% wahrscheinlichkeit, dass dieser von rebellen ausgeführt wurde ( was auch obamas "rückzieher" ziemlich plausibel macht). für den jüngsten angriff ist es auch die wahrscheinlichste hypothese, wenn auch deutlich weniger wahrscheinlich.
https://motherboard.vice.com/de/art...asangriff-mit-fakten-und-mathematik-aufklaren
In diesem Zusammenhang sollte man aber bedenken, dass den USA Fakten bekannt sein könnten, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, z. B. könnten sie Informanten haben, Trump dürfte auch wenn ich ihn nicht für den hellsten halte bewusst sein, dass er sein Gesicht verliert, wenn er so flippy floppy daherkommt.
wird immer lustiger mit dem. Wer meinte noch mal, dass Hillary eine Kriegstreiberin wäre?
Hillary Clinton Called for Strikes on Syrian Airfields Shortly Before Trump's Announcement
“Assad has an air force, and that air force is the cause of most of these civilian deaths,” Clinton said. “And I really believe that we should have and still should take out his air fields and prevent him from being able to use them to bomb innocent people and drop sarin gas on them.”
ich. ach ja und hillary clinton selbst, die trump am lautesten applaus klatscht für das bombardement. neocon halt.
https://www.nytimes.com/2016/02/28/us/politics/hillary-clinton-libya.htmlHer conviction would be critical in persuading Mr. Obama to join allies in bombing Colonel Qaddafi’s forces. In fact, Mr. Obama’s defense secretary, Robert M. Gates, would later say that in a “51-49” decision, it was Mrs. Clinton’s support that put the ambivalent president over the line.
#2Dumm war halt anzunehmen, dass Hillary den dritten Weltkrieg beginnen würde, während Trump ein Friedenstäubchen ist.
Kriegstreiberin Hillary, friedlicher Trump.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=37774Anne Wills gestrige Sendung: Die Verteidigungsministerin lügt, ohne rot zu werden und der Experte mit den unbequemen Wahrheiten wird zum „Verschwörungstheoretiker“ degradiert – so funktioniert Meinungsmache
Das war TV-Talk von seiner allerschlimmsten Sorte. Bereits in der Kurzvorstellung der Gäste der gestrigen Anne-Will-Sendung achtete die ARD darauf, die Glaubwürdigkeit des kritischen Nahostexperten Michael Lüders zu beschädigen. Anstatt als Experte wurde er schlicht als Politik- und Wirtschaftsberater vorgestellt. In der Sendung selbst wurde er dann auch gleich zum „Verschwörungstheoretiker“ erklärt und von den drei geladenen Transatlantikern mit tatkräftiger Unterstützung der Talkmasterin unfair vorgeführt. Währenddessen plauderte sich Verteidigungsministerin von der Leyen mit ihren seltsamen Interpretationen zum Völkerrecht und dreisten Lügen zu Giftgasvorfällen in Syrien um Kopf und Kragen. Dies wurde ihr – wie kaum anders zu erwarten – nicht von der schlecht vorbereiteten und ohnehin komplett derangiert wirkenden Anne Will, sondern vom Linken-Politiker Jan van Aken vorgehalten. Der Rest: Desinformation in Reinkultur. Von Jens Berger.
Doch, genau das können wir eben. Weil das, was du forderst, Konsequenz bedeutet. Das ist aber etwas, was Trump kein Stück hat. Du findest für jede Position einen Pro- und einen Contra-Tweet von Trump. Man kann also sehr wohl davon ausgehen, dass der als Republikaner gewählter Präsident z.B. die Regulierungen zum Klimaschutz kippt, in der Außenpolitik aber kein Stück braver wird als Hillary (waren die Bushs ja nun auch nicht, oder?).nein. 100% chance, dass hillary syrien bombardiert hätte und wildcard trump. ihr könnt nicht auf der einen seite trumps klimawandel = chinese hoax und vaccines = autism tweets für bare münze nehmen und gleichzeitig seine zahlreichen tweets bzgl. syrien ignorieren (s. cica), die durchaus eine friedlichere einstellung verheißen hat.
er hat das vor ein paar tagen schonj bei lanz behauptet, für einen "neutralen experten" irrt er sich ziemlich oft.
eigenartig, dass weder du noch nachdenkseiten.de das hinterfragen, sied ihr am ende etwa genau so biased wie anne will..?
achja: wenn du eine ernsthafte diskussion anstrebst solltest du vlt. nicht nachdenkseiten verlinken, spätestens seit dem ausstieg von lieb besteht die seite nur noch aus genau der meinungsmache die sie mal angeprangert hat und irgendeinem ken jebsen scheiss.
Bei Hillary war es 100% klar, dass es scheiße wird, bei Trump nur 95%. 5% > 0%, so einfach ist das.
für mich kann ich feststellen, dass ich mehr konsumiere was meiner sicht entgegen und nicht dafür steht.
..
..weil ich kein englisch kann..
.. biased sein. was soll das eigentlich bedeuten?..
Peter Scholl-Latour: Ich kann mich da nur wundern: Bisher gibt es keinerlei Beweise dafür, dass Assad Gas eingesetzt hat. Wohlgemerkt: Ich will das nicht ausschließen, aber bewiesen ist gar nichts. Giftgas könnten auch die Rebellen eingesetzt haben. Man muss ja immer fragen: Cui bono – also: Wem nützt es? Und momentan hätte Assad keinerlei Nutzen von einem Giftgas-Einsatz. Militärisch sind die Regierungstruppen derzeit im Vorteil. Warum sollte Assad eine „rote Linie“ überschreiten und einen Anlass für eine Intervention liefern? Ich kenne Assad persönlich: Er mag vieles sein, aber dumm ist er gewiss nicht.
Wat? Du hältst es für möglich, dass Hitler nicht darüber Bescheid wusste, wie die Juden in den KZs massenweise umgebracht wurden?Letztlich kommt man am Ende zu einer der umstrittensten Fragen der Thematik: Wie genau wusste Hitler von der Architektur der Massenvernichtungen? Wusste er vom Einsatz von Gas?
Wat? Du hältst es für möglich, dass Hitler nicht darüber Bescheid wusste, wie die Juden in den KZs massenweise umgebracht wurden?
Ein schriftlicher Holocaustbefehl Hitlers wurde nicht gefunden und hat wahrscheinlich nicht existiert.[32] Mehrere schriftliche und mündliche Befehle Hitlers für einzelne Vernichtungsschritte sind jedoch belegt.
Aus Wiki:
Ich halte es für möglich, dass es ihn schlicht nicht interessiert hat. Das machts ja nicht besser, ist aber eine sehr menschliche Art. "Ich wills gar nicht wissen".