ich denke was missbrauch ist sollte jedem hier klar sein, ganz abgesehen davon das ich für die paar denen ich das nicht zutraue habe ich zusätzlich noch vergewaltigung und nötigung erwähnt.
eine quelle für meine aussage ist beispielsweise die polizeiliche kriminalstatistik. während ausländer deutlich prozentual überpräsentiert sind bei vergewaltigungen und morden liegen sie straftaten gegenüber kindern um ein drittel darunter.
berücksichtigt man die täterstruktur (die ausländer sind in den alterklassen der täter statistisch viel stärker als im schnitt aller altersklassen; rechen_beispiel_: 10 prozent ausländer insgesamt, aber nur 2% der rentner dafür jedoch 15% der 15-25 jährigen) ist dies noch signifikanter, dann vergewaltigen ausländer etwas häufiger als deutsche, jedoch eben deutlich seltener als deutsche kinder.
und daraus eben würde aber niemand auf die idee kommen zu behaupten deutsche ficken gerne kinder. aber pauschal zu sagen ausländer ficken gerne die deutschen frauen (bzw. morden halt so gern) liegt für einige hier sehr nah.
probleme sind dazu da um sie zu analysieren und zu bekämpfen. aber einfach mal eben auf alle einschlagen die irgendwas mit prozentual häufigen tätern bestimmter straftatsbestände gemeinsam haben (bei leuten wie megavolt, dackel und mackiavelli reicht da ja schon die herkunft / religion) ist mal völlig behindert / unmenschlich.
jedweden hinweis auf bildung, chancen usw usf ignorieren sie, es kann nur daran liegen das die aus dem ausland kommen. aber halt, es gibt ja auch gute ausländer, amis und so. dann muß es wohl an bestimmten ausländern liegen, den islam haben ja auch nichtmal alle gemeinsam (prozentual sehr auffällig beispielsweise serbische sexualstraftäter, oder russische und polnische organisierte kriminalität). was nun? ganz einfach, es muß mehrere klassen ausländer geben, die guten und die bösen. leute die wir mögen sollten und die anderen pauschal nicht, sind böse halt.
bin mal gespannt wann die ersten spackos hier sowas fordern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis