- Reaktionen
- 0
Lies mal nach was Appeasement-Politik ist, dann verstehst du vielleicht mehr.Versuchst du das gerade mit dem Nichthandeln der Westmächte gegenüber der expansionistischen Politik Hitlers zu vergleichen
Nachgeben, aber deutlich machen, dass man es nicht duldet? Oder meinst du mit nachgeben, sie gnädigerweise nicht abzuknallen, dann stimme ich dir zu.Ai.Cola schrieb:Fazit: wahrscheinlich besser erstmal nachzugeben.
Ich würde da aber deutliceh Signale setzen, dass man sowas nicht auf Dauer duldet.
In der Tat ist es aber so, dass das ganze jetzt mal konkrete Folgen haben sollte. Und zwar äußerst nachdrückliche. Botschaften stürmen (das haben wir im Assenge-Thread schon festgestellt, ist so ziemlich das schlimmste, was man international tun kann vor einem Krieg. Und da die Regierung das da unten auch noch angestachelt hat und weil die Polizisten quasi untätig daneben standen, ist es jetzt an der Zeit, mal wirklich hart zu reagieren. Irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: Komplettes Streichen sämtlicher unmittelbarer und mittelbarer Hilfen an dieses Land. Vielleicht wird denen dann mal klar, dass die verdammenswerten Deutschen doch eigentlich ganz nett sein, wenn man nicht ihre Botschaften stürmt.
Ich frag mich auch welche Methoden das sein sollen.Thraben schrieb:es gibt auch andere methoden die zu bremsen. die wissen es teilweise doch nicht besser (was auch keine entschuldigung ist)...
Übrigens: "Die wissen es ja nicht besser" - eben, das macht die Sache ja noch schlimmer. Irgend so ein Prediger sagt denen auf der Straße "Deutschland beleidigt den Propheten, kommt, wir stürmen die Botschaft". Und das reicht denen dann schon. Irgendein Volltrottel labert die an und schon soll Blut fließen. Mal abgesehen davon, dass die angebliche Prophetenbeleidigung mal absolut gar nichts rechtfertigt, vertrauen die einfach auf das Gerede irgendwelcher Leute.
Wenigstens erkennst du selbst, dass das keine Entschuldigung ist.