Dropt nicht immer, und die Ritter respawnen nicht. Die Black Knight Halberd ist besser, die wird immer in Speedruns verwendet.ich find es echt interessant, dass das drachentöter schwert (ist das ultra großschwert, was man von einem der schwarzen ritter bekommt) so selten erwähnung findet, wenn es um gute waffen geht
es hat mir verdammt gute dienste geleistet und tut dies auch immernoch
klar, muss man sich dran gewöhnen das es sehr langsam ist, aber dafür ist der die durchschlagskraft enorm
und wenn man sowieso in schwerer rüstung unterwegs ist, ist es auch kaum schlimm, wenn man mal was abbekommt beim ausholen
von den sehr schweren waffen, kam mir die bisher am besten vor
Laut dem Link hat der Enchanted Great Club auf nem maxlvl char mit 819 damage am meisten Wumms:zudem sind die bk waffen für newgame+ ziemlich schlecht da sie recht niedriges scaling haben (bei 700dmg ist bei der bkh schluss aber mein katana würde demnächst die tausend übersteigen)
Platin am Start für DkS und DeSWill see.
Hat eigentlich jemand bei Demon's Souls ALLES gemacht? Bin jetzt in NG++ und hab fast alle Uniques zusammen, an "Quests" fehlen mir noch King Dolan (pls) und die Mephistopheles-Sache sowie ein paar reine Steine die trotz PBWT ums Verrecken nicht droppen wollen (fak u Kristallechsen). Kann das mal eben over 9000 Jahre dauern ja?
Mephistopheles Quest gefailt?lol, hab heute den Megafail gesetzt und mich in eine Sackgasse manövriert. Die Platin ist damit im OT und kann vergessen werden, noch mal ganz neu fang ich nicht an