Dawn of War 2 - Alle Videos & Infos zur Multiplayer-Beta

Kaufst du Dawn of War 2?

  • Gekauft, keine Frage.

    Stimmen: 6 10,9%
  • Werde mir mein Urteil nach der Beta machen.

    Stimmen: 9 16,4%
  • Werde die Beta nicht testen, aber die Demo.

    Stimmen: 6 10,9%
  • Werde es kaufen, um mir die Zeit bis SC2 zu vertreiben

    Stimmen: 7 12,7%
  • DoW2 interessiert mich überhaupt nicht.

    Stimmen: 27 49,1%
  • Ich probiere zuerst DoW oder CoH.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Upkeep gibt es noch. Resource score nach dem Spiel anschauen, ohne upkeep müsste das ja bei allen im Team gleich sein.
Nachdem ich nun auch etwas länger mit dem Patch gespielt habe wurden leider alle meine Befürchtungen bestätigt:

Es gab einen counter gegen Banshees. Es gab einen counter gegen Wraithlords. Und dennoch wurden beide bis in die absolute Nutzlosigkeit generft nur weil massenweise Newbies im Forum geweint haben.
Suppression war selbst vor dem patch nicht übermäßig stark. Gegen gute Spieler war ein Shurican squad quasi verschenktes Geld, weil es mit 95% Sicherheit komplett stirbt wenn es von einer Granate getroffen wird. Nur Newbies wurden davon gekillt. Und trotzdem wurde es (wenn auch nicht so stark wie o.g. Einheiten) abgeschwächt.
Die Entwickler haben keinen blassen Schimmer von Balance und werden das Spiel genauso versauen wie sie es bei CoH getan haben. Und das, obwohl sie doch theoretisch alles von CoH hätten lernen können: Auch dort wurde anfangs über das MG42 geweint und geweint bis die Spieler die counter gefunden haben. Und etwas später war plätzlich niemand mehr der Meinung, dass es zu stark ist. Anscheinend ist Relic aber komplett lernresistent.
eh? ein income ist doch abhängig von der anzahl de rpunkte die du eroberst... das wird niemals gleich sein..
Balanceing.. ja ka.. ich hab einige replays von top10 ladder leuten angesehen.. ok, schlecht sind die nicht... aber wenn man sowas mit top10 starcraft vergleicht sind da WEEEEELTEN
Banshees waren schon etwas zu heftig vor dem Patch, jetzt sindsie leider echt nur noch kanonenfutter.
Die ganzen Walker find ich eh net so wahnsinnig pralle. Aber das ist stark abhängig von dem helden den du hast. Als Spacemarine mit dem Fieldcommander lachst du,baust die Energiefaust und zerlegst jeden Walker. Als Ork ähnlich mit dem Waaghboss.
 

reh

Guest
Was war denn bitte vor dem Patch der Counter gegen Banshees?
N größeren I-win-Button gab es net wirklich.
Hab se ja selbst oft genug abused... Man kann sie vielleicht nieder bekommen, aber dafür verliert man doch einiges mehr.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
2 stikkbombas squads die in/vor den nahkampf ihre granaten werfen ^^
Oder Mek Minen BOOOOM
Oder Kommandoboss suicide bombe BOOOOOOOOOOOOOOOM
gab schon was
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Fragman[XiC]

eh? ein income ist doch abhängig von der anzahl de rpunkte die du eroberst... das wird niemals gleich sein..
Balanceing.. ja ka.. ich hab einige replays von top10 ladder leuten angesehen.. ok, schlecht sind die nicht... aber wenn man sowas mit top10 starcraft vergleicht sind da WEEEEELTEN
Banshees waren schon etwas zu heftig vor dem Patch, jetzt sindsie leider echt nur noch kanonenfutter.
Die ganzen Walker find ich eh net so wahnsinnig pralle. Aber das ist stark abhängig von dem helden den du hast. Als Spacemarine mit dem Fieldcommander lachst du,baust die Energiefaust und zerlegst jeden Walker. Als Ork ähnlich mit dem Waaghboss.

Die Res-Punkte zählen aber doch für das gesamte Team. D.h. dein Partner erobert einen und das ganze Team erhält mehr Einkommen, d.h. ohne Upkeep hätte am Ende jeder genau gleichviele (wie es z.B. bei Power immer der Fall ist).
Ich rede hier übrigens vom 3v3 ;) Im 1v1 hat man ja keine Partner mit denen man Ressourcen teilt.
 

reh

Guest
Die Mek-Minen sind echt mal arschig, vor allem sie zu beseitigen... dauert irgendwie gefühlte Jahre. o:

Find Banshees so wie sie jetzt sind eigentlich ok.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Fragman[XiC]
kein plan von 3on3, spiel nur 1on1

Wie gesagt, im 3on3 sieht man dass es noch upkeep gibt. Alle Spieler teilen sich die Ressourcen die das Team erobert hat. Deshalb haben am Ende des Spiels alle drei Spieler in einem Team gleichviel Power. Requisition ist allerdings nicht gleich, da die Spieler unterschiedlich viele Einheiten bauen und somit Upkeep die Gesamtzahl der Ressourcen beeinflusst.

1on1 und 3on3 sind auch sehr unterschiedlich, ich würde ein paar Runden 3on3 empfehlen.
Die Karten sind allgemein "enger", d.h. man kämpft direkt von Anfang an mit einem der Gegner um einen VP. Es gibt viel weniger "ich renne wild auf der Karte herum und cappe alles" als im 1on1.
Zudem funktioniert techen ganz anders: Da man Ressourcen mit dem Team teilt muss nur einer von dreien die Power Generators kaufen aber alle profitieren. Damit zahlt man für Power quasi nur noch 1/3 des 1on1-Preises (in Requisition), was das Spiel doch deutlich beeinflusst.
Gerade die direkte Konfrontation zu Spielbeginn der man kaum ausweichen kann macht 3on3 imho interessanter als 1on1. Das und die Tatsache, dass DoW2 halt einfach nicht so "Tief" ist wie StarCraft und 2 Leute im Voichechat auch ein weniger tiefes Spiel sehr lustig machen.
1on1 wurde mir schnell langweilig. 3on3 dagegen ist lustig - erinnert wie hier schon mal geschrieben ein wenig an DotA ;)

Btw was ist eure Meinung zur Venom Cannon des Hive Tyrant? Die ist schon ziemlich krass. Zumindest im 3on3 finde ich aber die Tunnel des Ravenger Alpha noch deutlich nützlicher.
 

Killmesoftly

Guest
Der patch hat eig. vieles verbessert. Besonders im 1on1 läuft nun eig. vieles sehr viel besser als vor dem Patch.

Aber auch im 3on3 ist jetzt wesentlich mehr los...aber das Ressourcensystem ist noch stark verbesserungswürdig (und zwar nur im 3on3..1on1 --> optimal). Sehr shcneller tech, starker float etc...und ab und zu sehr grosser Spam vor allem bei den Tyraniden. Der Upkeep kommt leider nicht mehr sooo stark zur Geltung. Da muss noch bissl feingetuned werden meiner Meinung nach. Aber ich lass mich überraschen. Mir gefällt es wesentlich besser.

PS: und ja..die Banshees sind in Ordnung. Ich hab mit denen immer noch meine Mühe :P
Auch die Rangers können nun gespielt werden.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Naja gerade als Tyranid habe ich dank frühen Rippern und Hgaunts immer ganz schnell ganz viel upkeep zu zahlen. Ich habe eigentlich immer deutlich weniger Req. als meine allies am Ende des Spiels.

Und was ist schlimm an "spam"? Genau deshalb haben die Tyraniden doch günstige Squads mit sehr, sehr vielen Einheiten darin.
Es ist auch mit den neuen Ressourcen immernoch sehr schlimm, ein ganzes squad (insbesondere früh im Spiel) zu verlieren. Dass man insgesamt 1-2 mehr haben kann als vor dem Update ändert daran nichts. Und bis man wirklich die 100 Nahrung sowie alle sinnvollen Upgrades fertig hat (und dann nichts sinnvolles mehr mit seinem Geld anfangen kann) vergeht wirklich viel Zeit - so lange dauert ein Spiel normalerweise nicht.
 

reh

Guest
Original geschrieben von MegaVolt
Btw was ist eure Meinung zur Venom Cannon des Hive Tyrant?
Das Mopped hatte doch irgendeinen Bug? :o
Also irgendwas lief mit dem Ding net so wie es sollte, grad keine Ahnung was los is, aber z.b. in der ESL wird sie als Bug aufgeführt, genau wie die Mek-Mienen am HQ.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Die HT Venom Cannon oneshotted zur Zeit quasi alles auf zwei+ beinen und ist gleichzeitig super effektiv gegen Fahrzeuge.
Vermutlich verbugged.
 

schnopsnosn

Guest
als tyranid + ork mit waaghboss(mit dem komischen pole-upgrade) sind schon n bissl imba :ugly:

jango und ich ham grad ma n dual-eldar-team destroyed :8[:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wird der HT eigentlich schlechter in melee wenn man ihn mit der Kanone ausrüstet?
Und wie schaut das mit den Warriors aus? Wie wirkt sich das auf deren Kampfstärke im melee aus wenn man ihnen ein ranged-upgrade verpasst? Die "Hau-Animation" bleibt jedenfalls gleich ...
 

Killmesoftly

Guest
jeder Läufer (bei HT keine Ahnung) wird im nahkampf schlechter wenn er mit einer fernkampfwaffe ausgerüstet wird.

Oi vom Warlock bin ich begeistert. Wenn er mal bestimmte Wargears besitzt, ist er in einer Zeitphase nicht mehr aufzuhalten. Hatte ein Spiel mit ihm, unterstützt von zwei Warpspidern und einem Ranger-Squad. Gekämpft wurde gegen eine Orkmass-Armee (3on3). Da flogen die die Leichenteile (wortwörtlich) der Orks in 5-Sekunden-Takt.

Mit dem Unverwundbarkeitsspell und dem dritten Waffenupgrade ein übles Teil.

Zu den Tyraniden und den Kriegern bzw. über die Synapsenfähigkeit kann ich diesen Thread empfehlen. Dann versteht man das ganze Prinzip mehr oder weniger. ^^
http://dow.4players.de/forum/thread.php?threadid=24966
 
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Beim Wraithlord (Eldar Läufer) lohnt es sich im Prinzip garnicht die Waffenupgrades zu kaufen, da die Brightlance kaum rockt und die shuriken kanone, die bereits vorm patch zu schwach war generft wurde X)

Wraithlords sind recht brauchbar, aber am besten schauen das man den ersten Wraithlord nicht schnell verliert und schnell nen zweiten nachzieht. Zwei oder gar mehr Wraithlords rocken einfach. Sonst hat Eldar derzeit auf T2 nicht viel.

Der Warlock ist mit den genannten Upgrades echt übel fett :) Hast auchnoch nen Apo im Team, is das ne ganz fiese sau :)
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Listoric
Beim Wraithlord (Eldar Läufer) lohnt es sich im Prinzip garnicht die Waffenupgrades zu kaufen, da die Brightlance kaum rockt und die shuriken kanone, die bereits vorm patch zu schwach war generft wurde X)

also meine zwei tankbusta-units ham die innerhalb von n paar sekunden geplättet 8[
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
Beim Wraithlord (Eldar Läufer) lohnt es sich im Prinzip garnicht die Waffenupgrades zu kaufen, da die Brightlance kaum rockt und die shuriken kanone, die bereits vorm patch zu schwach war generft wurde X)

Wraithlords sind recht brauchbar, aber am besten schauen das man den ersten Wraithlord nicht schnell verliert und schnell nen zweiten nachzieht. Zwei oder gar mehr Wraithlords rocken einfach. Sonst hat Eldar derzeit auf T2 nicht viel.

Der Warlock ist mit den genannten Upgrades echt übel fett :) Hast auchnoch nen Apo im Team, is das ne ganz fiese sau :)

Der Transporter ist eigentlich gar net sooo schlecht.
Warspiders haben ihren nutzen.
Wrathlord sind meh
und die Plattform ist ziemlich nutzlos :(
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Die Tier3 Eldar Plattform ist recht geil. Die Tier2 SM Plasma Cannon ebenso.
Im Gegensatz zu Bolter-Spam ist das auch sehr schwer zu countern: Granaten sind keine Option da man nie nah genug rankommt. Mit dem Warp Spider Exarc bzw. den Ravener Alpha (Tunnel) geht es ganz gut aber wie andere Rassen/Helden dagegen ankommen sollten weiß ich nicht. Insbesondere da die Plasmas ja auch noch sehr günstig sind und man gestaffelt 2-3 davon aufstellen kann. D.h. selbst wenn man schnelle Nahkämpfer an den ersten heranbekommt werden sie von der 2ten zerpflückt.
Im 3on3 ist es zudem quasi unmöglich sie zu umgehen.
 

schnopsnosn

Guest
dann komm ich von der seite, setz dir mit meinen anti-tankern barrage drauf und du darfst heulen...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
schwachsinn, meine millionen schwarntyraniden kommen auf dich zugelaufen und dann springt mein liktor rein --> tot
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von schnopsnosn
dann komm ich von der seite, setz dir mit meinen anti-tankern barrage drauf und du darfst heulen...

Das geht im 1on1. Im 3on3 gibt es aber keine offene Seite, da ist einfach alles enger und man kann (ohne Tunnel / Teleport) nicht einfach so in den toten Winkel laufen.

Original geschrieben von JAnGo2
schwachsinn, meine millionen schwarntyraniden kommen auf dich zugelaufen und dann springt mein liktor rein --> tot

Die Dinger haben eine deutlich höhere Reichweite als der Lictor (sowohl Sprung als auch Flesh Hook) und machen Flächenschaden.
Mit einem einzigen Schuss sterben 2 der 3 Warrior im Squad und von den 8 Hgaunts sind auch mindestens 5-6 tot. Wenn ich 3 Warrior und 2 Hgaunts habe dann hat der SM mindestens 3 oder 4 Plasma Cannon. Dagegen frontal anzurennen ist einfach nicht möglich. Dazu kann der Apothecary noch so einem Spell casten mit dem der Angriff der Einheit enorm verstärkt wird. Tut er das dann rottet ein einziger Plasma-Schuss wirklich eine ganze Tyraniden-Armee aus.
Eine Plasma kann man natürlich noch überrennen, stehen aber 3-4 dort gestaffelt sehe ich da keine praktikable Möglichkeit mehr (und die sind ja günstig genug, 3 zu bauen ist kein Problem).

Was einigermaßen klappt ist Ripper frontal draufschicken um das Feuer auf sich zu ziehen und das nutzen um mit einem Lictor in Reichweite zu kommen und den Plasma-Träger mit einem Flesh Hook zu holen. Das ist aber enorm Micro-aufwändig und in einem etwas größeren Kampf verliert man quasi garantiert Einheiten (da man das dann mit 3-4 Lictors gegen 3-4 Plasmas gleichzeitig machen muss). Der SM kann sich dann trotzdem jederzeit einfach zurückziehen und muss nur reinforcen, d.h. die eigenen Verluste sind i.d.R. größer als die des SM.
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von MegaVolt


Das geht im 1on1. Im 3on3 gibt es aber keine offene Seite, da ist einfach alles enger und man kann (ohne Tunnel / Teleport) nicht einfach so in den toten Winkel laufen.

nein, es geht auch wunderprächtig im 2on2 mit jango, da er reinrennt und das feuer auf sich zieht, während ich die cannons nach 10s ausgeschaltet habe und der typ am anderen ende n wutanfall bekommt :elefant:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von schnopsnosn


nein, es geht auch wunderprächtig im 2on2 mit jango, da er reinrennt und das feuer auf sich zieht, während ich die cannons nach 10s ausgeschaltet habe und der typ am anderen ende n wutanfall bekommt :elefant:

Zu 2 könnt ihr einen (!) Plasma-Spammer ausschalten. Und Jango dürfte dabei so ziemlich alles verlieren was er reinrennen lässt.
Das bestätigt doch meine Aussage ;)
Zudem wie gesagt: 3-4 Squads gestaffelt hintereinander. Dann könnt ihr die erste Reihe ausschalten und habt dafür eure halbe Armee geopfert. Die ersten beiden Plasmas sind dann zwar tot, die beiden weiter hinten decken aber immernoch den VP ab (danke riesiger Reichweite) und haben eure ganze Armee zerfetzt. Nicht gut :(
 

schnopsnosn

Guest
ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich habe garnix verloren und jango kaum was, wenn mans richtig macht

wenn barrage richtig platziert ist und er dumm aufgestellt hat, sind locker 2-3 von den cannons down.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenns im 3on3 keine möglichkeiten des umlaufens gibt, wäre das für mich ein weitere grund es nicht zu spielen.
Ich möchte die ganze Map nutzen können um den Gegner in einen Hinterhalt zu locken oder ihm aus dem weg zu gehen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
ich hatte auch direkt son "support-kanal" an die front gestellt und meine kämpfer wurden kostenlos wieder reingegereicht 8[

naja, alles nur theorie. am ende entscheidet der skill

@fragman: doch man kann im 3o3 umlaufen, aber is halt schwerer, weil echt was weniger platz, aber is ja normal
 

Killmesoftly

Guest
einzig auf der Wüstenkarte kann es meiner Meinung nach manchmal schwierig werden mit dem Herumlaufen.

Auf den anderen Karten habe ich damit keine Probleme. Schlussendlich kann man immer mindestens einen VP besetzen und versuchen vorzurücken.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Killmesoftly
einzig auf der Wüstenkarte kann es meiner Meinung nach manchmal schwierig werden mit dem Herumlaufen.

Auf den anderen Karten habe ich damit keine Probleme. Schlussendlich kann man immer mindestens einen VP besetzen und versuchen vorzurücken.

Die Stadtkarte ist auch quasi unmöglich zu umlaufen. Wenn dort das untere Plateau mit Kanonen gesichert ist können diese beide VPs abdecken. Der einzige Weg das zu umgehen führt direkt durch die gegnerische Basis ;) Einen VP hat man dann natürlich, nur bringt das leider langfristig nichts.
Die Wüstenkarte ist sehr einfach mit Tunneln zu gewinnen. Das hintere Ende der Plasma-Linie kann quasi immer mit einem Tunnel / Teleport erreicht werden und dann rollt man einfach von hinten über den Gegner. Auf der Dschungel-Karte funktioniert das auch recht einfach. Nur die Stadt-Karte ist problematisch weil die Gegner-Basis so nahe an den VPs ist dass man mit Plasmas quasi eine direkte Verbindung nach Hause hat.

Original geschrieben von schnopsnosn
ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich habe garnix verloren und jango kaum was, wenn mans richtig macht

wenn barrage richtig platziert ist und er dumm aufgestellt hat, sind locker 2-3 von den cannons down.

Barrage hat auch eine deutlich kleinere Reichweite als die Plasma Cannon. D.h. um dort in Reichweite zu kommen muss man schon ordentlich was opfern. Allerdings kenne ich mich mit Orcs auch nicht wirklich gut aus.
Aber dass das ganze nur ordentlich funktioniert wenn der Gegner dumm aufgestellt ist schreibst du ja selbst ;)

Beispiel: Mein letztes Spiel gegen 3 SM, alle über lvl 20 mit True Skill zwischen 20 und 30. Mein Team aus allies, nicht alle über lvl 20 aber auch alle mit True Skill zwischen 20 und 30, 3x Tyranid. Zwei mal Tunnel, ein mal HT, Stadt-Karte.
Auf Tier1 haben wir den Gegner komplett dominiert. Alle VPs fest in unserer Hand und die SM haben Squads verloren, wir nicht.
Tier 2 hat dann alles geändert: Ein Plasma so aufgestellt, dass es von der Base Defense gedeckt wird und die Treppe zum unteren Plateau abdecken kann. Dann dort langsam mit Plasma gepusht. Nicht mal die Tunnel haben da geholfen da man nicht hinter die Squads tunneln konnte (weil letztendlich ganz hinten die Gegnerbasis war). Dann haben die 3 SMs insgesamt 9 Plasma Squads gehabt die sich alle gegenseitig gedeckt haben. Wie gesagt so tief gestaffelt dass man bis in die Geger-Basis hätte pushen müssen um die hinteren auszuschalten.
Wie haben sie mit Tunneln, Lictors und Ripper Swarms öfter vom Plateau verdrängen können, aber jeweils mit enormen Verlusten. Der Bereich unter der Treppe war allerdings immer vollkommen uneinenehmbar (wie gesagt durch deren Basis gedeckt) und von dort können die Plasmas nach oben schießen. D.h. der Gegner musste einfach 1-2 neue Plasmas kaufen und wir sind kaum dazu gekommen die Punkte zu cappen nachdem wie sie vom Plateau gejagt haben, da standen sie wieder in voller Stärke und fest eingegraben an der Treppe.
Eine 500-150 Führung hat sich so in eine 0-80 Niederlage verwandelt. Und ich sehe absolut nichts was wir hätten anders machen können. Und das obwohl wir sie in Tier1 deutlich dominiert haben, d.h. sie hatten einen enormen Rückstand (wie gesagt: auch Squads verloren etc).

Ich rede hier nicht von Noobs, die 2 Plasma Cannons an die Front stellen und denken jetzt haben sie gewonnen. Aber ein slow-push mit den Plasmas, ähnlich aufgezogen wie der Siege Tank push eines Terras in SC (tief gestaffelt, immer hinten welche eingegraben die die Panzer vorne decken etc), ist meiner Erfahrung nach auf der Stadt-Karte quasi nicht aufzuhalten.

Für Tips wie man dagegen vorgehen kann (präzise Tips die auch funktionieren wenn die Gegner perfekt aufgestellt sind und keine dummen Fehler machen) wäre ich sehr dankbar ;) Wie gesagt, auf anderen Karten funktionieren Tunnel wunderbar, damit gewinne ich regelmäßig gegen Plasmas. Nur auf der Stadt-Karte klappt das nicht aufgrund der Nähe der VPs zu der Basis. Außerdem habe ich keine Ahnung, was jemand mit einem anderen Helden als dem Ravener Alpha machen könnte (naja, Warp Spider funktioniert theoretisch auch, spiele den allerdings seit dem Banshee nerf nichtmehr oft, auf den Gegner teleportieren ohne vernünftige melee Einheit ist recht nutzlos ;)).
 

schnopsnosn

Guest
ich hoffe natürlich nicht, dass ihr sie in ruhe techen lassen habt :x
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von schnopsnosn
ich hoffe natürlich nicht, dass ihr sie in ruhe techen lassen habt :x

Wie gesagt: Komplett dominiert. Habe auch mehrfach ihre Generatoren gekillt.
Aber die 45 Power sind nun wirklich nicht schwer zu bekommen und eine voll ausgebaute Seite hat man im 3on3 auf der Stadt-Karte einfach immer (die rechts unten konnte ich killen, die links oben haben sie behalten). Ist man erstmal auf Tier2 ist techen nichtmehr relevant, die Plasma Squads kosten ja nix.
 

reh

Guest
Auch wenn die Plasma-Devas momentan arg böse sind... denk ans Friendly Fire, vor allem wenn sie gestaffelt sind. :>
(Zumindest im 3on3...)

Irgendwie reizt mich 3on3 aber garnet mehr, auch wenn dort der Fokus sein soll.
1on1 fordert einen doch meist mehr und ist deutlich dynamischer. :-/
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
nur 7 karten sind allerdings argh wenig...
fast alle davon haben wir ja in der Beta schoon totgespielt :(

• Fixed an issue with grenades not harming the squad that throws them.

UUUUHHH das wird einiges ändern. Die armen eldar Gardisten und Ork stikkbombaz.. machen sie nichtmal halb so gut jetzt!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
zockt ihr eigentlich mehr eroberung oder zerstörung?

und wer bock hat, kann mir ma seinen acc über pm schicken. mir egal ob 1on1 oder teamgames.
 
Oben