Dawn of War 2 - Alle Videos & Infos zur Multiplayer-Beta

Kaufst du Dawn of War 2?

  • Gekauft, keine Frage.

    Stimmen: 6 10,9%
  • Werde mir mein Urteil nach der Beta machen.

    Stimmen: 9 16,4%
  • Werde die Beta nicht testen, aber die Demo.

    Stimmen: 6 10,9%
  • Werde es kaufen, um mir die Zeit bis SC2 zu vertreiben

    Stimmen: 7 12,7%
  • DoW2 interessiert mich überhaupt nicht.

    Stimmen: 27 49,1%
  • Ich probiere zuerst DoW oder CoH.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
• Fixed an issue with grenades not harming the squad that throws them.


Dacht ich mir, hatte ich mehrmals das meine Granaten keinen Schaden angerichtet haben. Gerade als Eldar vs Sniperscouts war das bitter.

Edit: Huch, etz les ichs erst, das geht ja um den Squad der die Granaten gerade wirft. Mal sehen mal sehen. ^^

Granaten machend dennoch manchmal keinen Schaden. :|




Zerstörung ist mir zu langweilig. Eroberung rockt einfach mehr, da die Konfrontation zwingender ist. Zerstörung ist im Prinzip wie BGH. Da man vor T3 mit Masse die Gegnerbase nicht zerlegen kann.

GfWL -> FeuerFressE
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
schade kommen nur so wenig neue maps und auch keine für 2on2. :(

wer bockt hat für team games GfWL acc: intholda
 

reh

Guest
Ach kommt, der Teil mit den Guardiangrens ist doch ein Witz. :(
Damit nehmen sie der (besten) Eldareinheit auch noch 50% ihres Existenzrechts. :cry:

PS:
e39067a250.jpg

Wie er halt einfach der Chef ist. :love:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Listoric
Zerstörung ist mir zu langweilig. Eroberung rockt einfach mehr, da die Konfrontation zwingender ist. Zerstörung ist im Prinzip wie BGH. Da man vor T3 mit Masse die Gegnerbase nicht zerlegen kann.

Nah. Man muss nur die base defense wegbekommen, da kann sogar ein einfacher Tier2 walker reichen. Oder eine Tyranoformation ;)
Trotzdem mag ich Eroberung mehr. Zerstörung ist langweilig, dauert einfach zu lange.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Kann mir wer sagen, wie ich als Eldar Tyraniden im 1on1 schlagen kann?

Gegen die anderen Rassen hab ich meistens n Plan, aber die Viecher ficken mich immer extra hart. Es verreckt wirklich alles in wenigen Sekunden.. alter wie schnell die nen Walker klein kriegen ist nicht mehr feierlich.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
also die meisten spielen zur Zeit:
Warlock + 3 Gardiansquads mit Granaten und später eigenem Warlock
Und ja, Eldar sterben wie fliegen.

Hab einige gesehen, die T2 total skippen und direkt t3 gehen für die Warpcannon und den Fire Prism, denn die rocken echt alles weg.

Tyras sind ein wenig verbugged im Moment, die Venom Cannon ist z.B. zu stark und die Ripper Swarms halten zu viel aus. Aber da wurden schon Veränderungen angekündigt.
 

reh

Guest
Als Eldar brauchst eigentlich gegen Tyraniden garnet spielen,
du darfst dich getrost als gefickt betrachten.
Vor allem gegen den HT ist da kein Kraut gewachsen, auf gleichem Level bzw. wenn er keine Fehler macht -> Kein Land für dich.
 

Killmesoftly

Guest
• Tyranid Warrior Adrenal Gland melee damage reduced to 52, from 60.
• Reduced firing rate of Hive Tyrant Venom Cannon to match the other versions. Damage reduced to 60, from 85. Area of effect damage modifier reduced at outermost radius to 0.3, from 0.4.
• Spore Mine blast radius increased to 10, from 8.
• Increased accuracy of small arms against Ripper Swarm to 0.3, from 0.2.
• Ripper Swarm cost increased to 240, from 200.

Allzuviel dürfte sich ja ned ändern. Als Eldar hatt ich ständig Mühe gegen die Krieger durchzukommen. Das dürfte sich nun ein bisschen ändern.

Kernpunkt dürfte wohl das sein:
•Resource rates are now reduced depending on game size.
• Requisition points now increase by +5 requisition every 20 seconds (up from 15), up to a maximum of +30 (down from 35).

Mal schauen, wie sich das auswirkt. Besonders beim 3on3.



Zum Coop-Modus gibts einige Bildchen. Mal schauen wie das wird. SP selber tut mich nich so doll interessieren. Der Coop Modus scheint aber witzig zu werden.





0051_Co_Op.jpg

0052_Co_Op.jpg

0053_Co_Op.jpg

0054_Co_Op.jpg

0055_Co_Op.jpg




PS:

PS:
e39067a250.jpg

Wie er halt einfach der Chef ist. :love:


Was genau tut die Rüstung?
Ich hab im lateGame diesselbe Waffe. Abilityausrüstung variert je nach Situation, hab aber auch meist dieses Teil^^ (man kann ja wargears ständig wechseln, sobald sie einmal gekauft wurden); nur bei der Rüstung wähle ich die letzte Option: Unverwundbarkeit für eine gewisse Zeit; Energie immer voll aufgeladen; Alle Fähigkeiten haben einen extrem kurzen Cool-Down.
 
Oben