Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
und ich geh mal davon aus dass man wertvolle models nicht einfach so findet, wa

Reaktionen
0
gibts sowas wie ne bw.de gruppe?
bin aber relativ neu eingestiegen bei cs:go

es gibt ne steam bw.de gruppe. aber du kannst auch einfach die leute im startpost adden ;)
wie du in die bw.de steamgruppe kommst musst du im lol oder dota thread nachgucken. ist privat

jo seltene findest du nur gaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz selten. kann random dir gedropped werden aber wahrscheinlicher ists per kiste. am besten auber direkt im markt kaufen oder was gutes für wenig geld kaufen und hochtraden bei csgolounge (achtung massiv viele scammer)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
btw schoko, leg dir dochmal vernünftige arbeitszeiten zu :D ab 22uhr MM is einfach zu spät :(

EDIT

ich bin NICHT online, also könnt euch das inviten sparen! GF am urlaub haben :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hat einer von euch die "use_grenades" gebindet? wenn ja wo? ich wüsste nicht wo ich das haben will. alles ist zu weit weg.
vllt yxc.. hm

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
OAH! ja wenn da einer gute ideen hat, immer her damit. nervt mich tierisch dass ich immer durch die nades scrollen muss um sie zu werfern.

yxc is eig ne gute idee :O

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Headshot server stats

grad herausgefunden dass auf dem HS erver auf dem ich zock, die kills und alles gespiechert werden und es ne ladder gibt :D

is ja geil und ganz unten stehn sogar die aliases unter denen man gespielt hat + k/d :O

Reaktionen
0
hat einer von euch die "use_grenades" gebindet? wenn ja wo? ich wüsste nicht wo ich das haben will. alles ist zu weit weg.
vllt yxc.. hm

1 = HE
2 = Flash
3 = Smoke
4 = Moli
Q = Primär
F = Sekundär
R = Knife
G = Use

E wär sogar noch frei für Use, bin aber G gewohnt :ugly:

(PS: Dann hätt ich immer noch MWheel Up + MWheel Down + Mouse 3 frei, kA wieviel Binds du hast, dass du nichts in der Nähe frei hast)
(YXC hab ich auch komplett frei)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du meinst lastinv? (Last used Weapon)
Brauch man doch nich. Wozu, wenn man Waffen eh da liegen hat. Außerdem find ich Lastinv halt doof, weil man dann manchma aus Versehen auf Messer oder Nades wechselt, weil man die als letztes in der Hand hatte. So wechselst du immer richtig. Und du kannst ja "F=lastusedweapon" und auf E die sec, Q die Primär und hättest immernoch 1-4 die Nades.

Oder halt auf Q Lastinv (kA wo das Default ist)
Aber wie gesagt brauch man das imho nich. Und auf F komm ich für Sec einfacher als auf 2 und Q is einfacher als 1.

edit: Eben mit Täp ne freche Runde gehabt :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=lwH4i_aN7L8

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
aja q is halt last used weapon. ich benutz das halt ausgiebig beim awp spielen. ich glaub nich dass ich mir das noch abgewöhnt krieg ^^

denk ich werd die yxc sache von tppz nehmen :D

E

dat aim

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
G is benutzen und Mouse4 is Reload. :ugly:
Denkt doch mal outside the Box :D

Die wichtigsten Sachen ganz nah an die Finger. Ganz einfach. Egal was Default ist.

(PS im Zweifel, wenn man nich soviele Mousetasten hat: Mouse3 Reload)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der nuub der aus der ersten kiste das messer gezogen hat war ich <3

Reaktionen
78
Ist doch im Endeffekt alles reine Gewöhnung - ich fahr auch mit folgenden "Einstellungen" am Besten:

E - Benutzen
R - Reload
Q - last used weapon (sobald das Messer eingesteckt wird, switch ich mir das passend zurecht)
Granaten wähl ich über 4 aus, öfter für andere, bzw dann Scroll-Rad

Und G für benutzen ist doch nicht näher als E?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0

genau darum ging es doch :klatsch: dieses dumme 4x 4 drücken um an den molly zu kommen.

Ich spiel halt auch seit immer mit den default einstellungen und seh keinen sinn darin das ganze so abstrakt zu ändern wie schoko, no offense!

Reaktionen
0
Ist doch im Endeffekt alles reine Gewöhnung - ich fahr auch mit folgenden "Einstellungen" am Besten:

E - Benutzen
R - Reload
Q - last used weapon (sobald das Messer eingesteckt wird, switch ich mir das passend zurecht)

Und G für benutzen ist doch nicht näher als E?

Stimmt. Benutzen is aber auch nich so wichtig wie andere Sachen.
Ich bins auf G einfach gewohnt.

Aber 5 Tastenmäuse sind doch inzwischen Standard. Da kann man dann doch easy Reload und Drop drauf packen.

Naja, der Sinn is halt, dass ich schnell an Waffen komme :ugly:
Könnte z.b. auch niemals Reload auf der Tastatur haben. Hatte ich noch nie. :ugly:

Aber im Endeffekt is alles Präferenz, aber wie gesagt wegen der Nades machts scho Sinn die einzeln zu legen. Vor allem ändert sich ja wie oft du klicken musst, je nachdem wieviel du noch hast.

PS: Gerad Uprank auf Guardian Elite. :)

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
korrekt!

hatte mich vor ner weile shconmal damit auseinander gesetzt, es aber wieder aus den augen verloren.
sterbe einfach, seit css, ZU oft mit nades in der hand! das muss sich ändern!! :D

Reaktionen
0
Vllt auch weil du zuviel damit beschäftigt bist hin und her zu swithen damit Lastinv funktioniert.
Man muss ja wenn man auf ner Nade war immer Prim + Sec + Prim auswählen, damit Last Inf auf Sec funktioniert. Statt einfach die Sec gut zu legen.
Versteh ich halt nich :>

Macht rein theoretisch betrachtet gar keinen Sinn. Mit gut gelegten Waffen (nicht auf 1+2) ist man schneller als mit Lastinv

CSS hab ich nie gespielt. Fand ich hart kacke. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nee das hat damit nix zu tun. ich benutz Q in dem fall nur um den recoil zu resetten, bzw nach jedem awp schuss. ansonsten switch ich immer über die zahlen.

hat imo wirklich eher was damit zu tun dass ich teilweise 4x länger brauche ne granate zu werfen :ugly:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich spiele mit dem Laptop Touchpad, da gibt es keine zusätzlichen Knöpfe dran.

Reaktionen
0
Tür ist mir der Liebste! :klatsch:

Btw.:

Ich hab auf Maustaste 4 nun lastinv, sehr praktisch, wenn man mit Sniper spielt, reinzoomt und eben das Messer ziehen will:

alias primary "slot1; alias last primary; alias swap secondary"
alias secondary "slot2; alias last secondary; alias swap primary"
alias knife "slot3; alias swap last"

bind MOUSE4 "+knife"
alias +knife "slot3"
alias -knife "lastinv"

Wurde vor 2-3 Wochen bei Reddit gepostet, solange man die Taste gedrückt hält, zieht man das Messer, sobald man die Taste loslässt, kriegt man seine letzte Waffe. Finde ich ganz gut!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hier laufen ja so einige pros rum: manchmal habe ich das gefühl dass die hitbox nicht mit den models übereinstimmt. in css gabs einen konsolenbefehl, der das (angeblich) gefixt hat, sodass models und hitbox übereinstimmen. gibt es das in cs:go noch? und sonst irgendwelche einstellungen die ich vornehmen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gerad mal meine Playtime gecheckt.
102hrs total
98hrs past two weeks

legit. :ugly:

Reaktionen
0
Das mit den Hitboxen ist ein bekanntes Problem, gefixt wurde es noch nicht (afaik).

https://www.youtube.com/watch?v=DrDH8lUNJi0

ok, dann weiß ich ja jetzt wieso ich so n "schlechten" aim habe, treffe halt immer genau das model, aber nicht die server-hitbox :troll:

Gerad mal meine Playtime gecheckt.
102hrs total
98hrs past two weeks

legit. :ugly:

durchschnittlich 7 std/tag inkl. WE, der weg zum bezahlten pro-gaming ist nicht mehr lang! :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hehe auch grad gelesen :D sau stark.... und ich hab n aufkleber von denen auf meiner ak X_X

btw +rep für schoko und seine mates, sehr durchdachtes angenehmes zocken. gute kommunikation, kein dummgelaber!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nice quali!

"ich hab beim zocken meine tastatur so weit links liegen dass ich nich tippen kann"

i feel u bro :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Oben