Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt spannendes match auf dust. Aber, dass Nip nur eine runde als CT auf nuke holt, nachdem sie 7 runden als T geholt haben ist schon etwas komisch.
Deren t Seite War auf nuke immer Viel stärker auf nuke. Die ct Seite nicht schwach ändert normal holen die erst 10+ runden als T und von der ct Seite sieht man dann nicht viel
falkls wir nochmal spielen sollten wir lernen das zu machen was wir auch ansagen. oder wenn man nciht weiß wohin als ct dann einfach an die gute 2-1-2 regel erinnern und nciht die teammates dann stattdessen flashen
Ist ja okay, ich hab mich entschuldigt. Die Runde davor und die besagte Runde haben die Leute auch Posis geswitcht und danach nicht gesagt, dass sie wieder auf die alte wollen (afair).
Allerdings. Da haben sich wirklich zwei gefunden. Bei der gfinity musste Anders mit irgend so einem idioten casten, der die ganze zeit die übelste scheisse gelabert hat, in der situation hätte ich mir dann Thorin gewünscht, der wäre sicherlich nicht so freundlich geblieben.
Hab im letzten turnier dann auch noch auf der letzten map einen drop abgestaubt, ist aber ansich auch nicht so wichtig, in ein paar wochen gibts diverse souvenirs für ein paar cent aufm markt, wenn man dringend eins will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.