Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also dagger, tppz, tür, horst fux, foqq spielen ja regelmäßig eigentlich. auf der ersten seite hier im thread sind ja die profile verlinkt, kannst ja ma durchgucken :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ALTER SCHWEDE. Manche Leute, verdammte Scheiße nochmal!!

War auf dem HS only Server auf dem ich immer zocke, 1n1 ggn einen.
Ich spiel mit sg er mit ak und fängt an mich zu flamen dass ich die sg nutze, weil low und Scope usw, ich flame ihn weil er auf Nuke immerzu Heaven steht und runter abaimt. Ich überhol ihn iwann in Kills und er fragt wieso ich auf einmal so gut bin und flamed mich weil die Waffe ja ganich competetive sei.

WEIL SIE SEINER MEINUNG NACH KEIN ONESHOT HS IST, SONDERN NUR AUF DEM SERVER EINEN DMG BUFF BEKAM WTFFFFFFFF

und das von jemandem der 1.3hrs csgo hat... holy shit so retarded.

Reaktionen
0
Vorhin geranked worden: Master Guardian I

Jetzt 2-3 Maps gespielt und Master Guardian II :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
werde auch mit einsteigen (als vollchobo) wenn cs:go im sale ist

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
NOch jemand steam probleme? iwie loggt michj steam ständig ausm freundenetzwerk und ich komm nich mehr rein..............

ok nun steht da dass die server gewartet werden, ganzschön oft -.-

Reaktionen
0
hab doch gesagt ioch kann dir nen ansonst leeren cs account leihen

Reaktionen
0
und ich appreciate das auch sehr, die paar tage warte ich aber nun noch um dann mit nem freshen acc durchzustarten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schoko spielt gut. Käseseal of approval

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
:rofl: :rofl: der arme. werd heut ma mit ihm zocken!

edit failed me 8[

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0

wie geil er einfach wieder umdreht :rofl:

btw bei deinem 4k da auf b auf d2, wenn du ma bei 0:01 pause machst, siehst du ja dass da wo der schatten aufhört ne kleine erhebung is.
wenn du da die flashraufwirfst popt die hoch, fliegt in die tür und geht dann genau auf kopfhöhe kurz hinter der tür hoch.

das gleiche Prinzip gibts auch fürs loch rechts.

bei 0:09 der schwarze fleck direkt neben deinem m4 icon müsste das sein. da so in der näheren umgebung raufschmeißen, dann fliegt se durcsh loch und explodiert schön iner luft

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sweet. Muss sowieso ma die ganzen Popflashes und Smokes für die Maps lernen :ugly:

Scumbag Steam.
Gestern ja so Probleme gehabt. 7-8 Wins von mir nich getracked. Jetzt Gold Nova Master....
2 Stufen runter, einfach so. :mad:

Reaktionen
255
Bei den ganzen problemen die steam in letzter zeit hat wundert es mich nicht, dass HL3 nie mehr kommt, ganz valve vermutlich nur noch am löcher stopfen weil da sonst geld rausströmt...

Reaktionen
0
Was spielt ihr für ne Sens? Gerad ma ne Liste angeschaut wo die Sens, von den Pros sind. Kaum einer spielt <30cm/360°
Ich spiel mit 22.5cm/360° :>

Ganz schön highsense. Bin jetzt am Überlegen runterzuschrauben, weil CS ja eh n ziemlich langsames Spiel is, es keine Strafejumps oder ähnliches gibt.

Liste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/12PSHqb8Vwg8rSCOkGjbbsj8iBsm8p52jOLffDc88iy8/pubhtml

(22.5cm/360° is so bei UT2004/Quake ziemlich normal. Auch relativ highsense, aber kA. Find lowsense so lame :ugly:
Hab früher mal 40cm gespielt, ka wie das ging
Ich glaub aber ne lower Sens is nich so anstrengend. Meine Hand tut weh nach intensivem Spielen, weils halt mehr Arbeit is mit ner Highsens genau zu sein. Man wird ja nich jünger)

Reaktionen
0
da fragst du was :D

ich hab mal mit 400 dpi gespielt. das war genau aber closecombat war massiv behindert.

bin im moment bei ca 1000dpi - kA wieviel das ist. aber es ist nicht perfekt für mich, ich bin noch etwas langsam beim verfolgen der gegner (mit der maus), aber wenn ichs höher einstell ist mein longrangeaim zu ungenau. ich kann die tage mal nen guide suchen - da gibts zb n video um die perfekte einstellung für dich zu suchen.man muss halt 2 stunden investieren hiess es da. aus den obligatorischen gründen hab ich das selbst nicht gemacht^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ESL läuft. Wer ausm Forum bekommt den ersten Drop? Na?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich will auch öffnen :(

Oben