Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
255
GetRight ist jetzt auch schon seit längerer zeit ein ziemlicher totalausfall. (im vergleich zu seinem sonstigen niveau)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
"seit längerer Zeit" also dieses und die LAN in USA letztens ^^ ... zwischendrin 2(?) wochen Urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Naja, ich hab natürlich bei weitem nicht alle Nip spiele gesehen aber in denen die ich die letzte zeit gesehen habe war er immer vergleichsweise schlecht. In dem turnier hier ist es jetzt halt besonders schlimm. Was für duelle der z.t. verliert ist schon krass...

€: Kaum schreib ichs holt er natürlich 3 am stück und clutched die runde!
:deliver:

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Trifft aber mMn auf alle NiP'ler zu. Blitzt bei allen immer mal son Funken Skill auf, hält sich nur meist nich lang. Kann auch nich sagen was falsch läuft bei NiP. Bis auf paar Änderungen bei der Aufstellung, f0rest auf B, die insta Smoke von gtr über die Häuser in Banane. Kp evtl noch nich eingespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Trifft aber mMn auf alle NiP'ler zu. Blitzt bei allen immer mal son Funken Skill auf, hält sich nur meist nich lang. Kann auch nich sagen was falsch läuft bei NiP. Bis auf paar Änderungen bei der Aufstellung, f0rest auf B, die insta Smoke von gtr über die Häuser in Banane. Kp evtl noch nich eingespielt...

Hast schon recht irgendwie spielen gerade nie alle gleichzeitig gut.

€: Die sollen sich jetzt noch fangen will noch ne 3. map sehen...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Da hatt anders es auch angesprochen. titan rotieren viel zu schnell und viel zu hektisch. VP leider zu abgeklärt bei sowas.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
VP spielen auch schon wieder so als wenn die es wissen man. wer geht denn bitte so in den palast rein wie taz es grad gemacht hat.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Taz is so ein beschissener hurensohn xD aber KennyS is kein Mensch also gleicht sich das aus

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
lol da isses wieder. VP spielen irgendeine scheiße die vollkommen random is und kommen damit durch 8[

VERDAMMTE SCHEISSE ICH WILL NICH DASS VP GEWINNEN!!!!! FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab nach der ersten hälfte gesagt titan holt jetzt keine runde mehr :deliver:
theilo und frozen könns bezeugen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hast ja toll gemacht
die sind so unfähig alter was geht denn bitte ab verdammte scheiße

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gibt es eigentlich sowas wie "anti fan clubs" ?? wäre geil wenn man sowas gegen VP oder fnatic auf die beine stellen würde. nur zu deren games zu gehen um sie niederzumachen.
mit den logos aufm shirt durchgestrichen oder sowas.

im "echten" sport buhen sich die fans doch auch gegenseitig aus. versteh ganich wieso das im esport nich passiert. wobei ich keine ahnung hab wie das bei LoL oder so aussieht, da gucken ja dezent mehr leute zu.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn jemand die ESL beeinflussen will kann ich Spielern die Hand brechen. Gebt mir nur ein Foto und Geld. Ich wohn da schließlich um die Ecke.

Reaktionen
0
ich geb dir 10 Euro für jeden von VP. Mal gucken wie hart du bist und ob die Muckibrüder umnieten kannst :deliver:

Die Idee ist ja ganz gut. Man kauft Sticker (die Spieler bekommen 100% von dem Geld), man kann dann bei nem kleinen Gewinnspiel mitmachen und ne "trophäe" gewinnen. Die Sticker behält man ja und wenn man Glück hat, dann sind die später wesentlich mehr wert wie vorher (wie biem letzten Mal)

Reaktionen
0
Was ich sagen will damit: pros bekommen Geld und Idioten bzw zuvielverdiener geben es ab

Reaktionen
0
ich geb dir 10 Euro für jeden von VP. Mal gucken wie hart du bist und ob die Muckibrüder umnieten kannst :deliver:

Die Idee ist ja ganz gut. Man kauft Sticker (die Spieler bekommen 100% von dem Geld), man kann dann bei nem kleinen Gewinnspiel mitmachen und ne "trophäe" gewinnen. Die Sticker behält man ja und wenn man Glück hat, dann sind die später wesentlich mehr wert wie vorher (wie biem letzten Mal)

sicher das es 100% ist? valve nimmt ja ganz gerne 75% von allem was sie verkaufen und was andere gemacht haben :deliver:

Reaktionen
255
Valve nimmt dann die prozente wenn die sticker über den marketplace weiterverkauft werden. Da schöpfen sie vermutlich genug kohle ab. Das sind bei csgo items glaub 12%.

€: Der offizielle counterstrike blog redet auch nur von "with a portion of proceeds going directly to the teams included in the capsule". Also sowieso nur ein bruchteil my bad.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wird mal wieder zeit für ne längere pause, eben angst gehabt dass ich mir wat mit der hand getan hab 8[

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hab ich versucht die tage. bin immer mit motivation an die games gegangen aber heute ging es nich mehr klar. und dann immer dieses gelaber im ts.

wenn ich mir vods von adren anguck, wie die durchgehend ALLE zu fünft im TS sind und NUR labern , wirklich, durchgehend. Alle infos werden 3ma wiederholt und jeder wird immer lauter
ich würd mir die ohren abreißen

Reaktionen
0
730_screenshots_2014-08-06_00001.jpg

imbaspot olé

hinter der kiste auf a. durch den spalt kann man durchgucken und es reicht vollkommen. oneshots mit der awp. total behindert gut. man ist halt nur für lang exposed.

Reaktionen
0
ich steh da sogar super weit links. da geht noch viel mehr. man muss halt nur die reaktionszeit haben. oder der gegner muss langsam sein^^

Reaktionen
255
Der server crashed und eine stunde später ist das game immer noch nicht fortgesetzt, was für ne ranzliga. Nebenher darf man dann tollen modernen "dubstep" hören. :dead:

Reaktionen
0
Update:

MISC
Updated the Challenger ESL sticker.

Team MTS Gamegod Wolf updated their sticker.

Enabled the Virtus.Pro (Holo) | Cologne 2014 sticker to be used for the Cologne Pick'Em Challenge.

Spectators can now hear the caster via GOTV on official event matches and toggle a variety of options (from the
scoreboard) that allows caster to control the local user spectator experience.

Fixed an exploit that allowed players to use an sv_cheats-protected sound mixer state on non-sv_cheats game servers.

Fixed upside-down label position on butterfly knife model.

Fixed the string "X saved Y by killing Z" showing X as Z for spectators.

When a camera switches between nearby players when spectating, it now interpolates (disable via game options menu).

The spectator panel no longer goes away when the scoreboard comes up, but the player health sub panel still does.

The HUD no longer goes away when the bomb explodes for spectators/gotv viewers.

The scoreboard mouse cursor now comes up automatically when you are an HLTV spectator.

Added panels to the spectator panel that will show a variety of information about current matches during official events.

Rumor has it:
Several people are reporting being incapable of changing game settings while they're the leader of a party: if you are also affected by this, please reply to this comment

http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...unterstrike_global_offensive_update_for_late/

Reaktionen
0
Gestern installiert. Bin positiv überrascht.
Spielt heut Abend noch wer? :>
Keine Lust auf Public Gebange.

(Bin nich so ultrascheiße, weil ich 99-2005 CS aktiv gespielt hab. Bin also nur semi-Scheiße. So Skilltechnisch mit den AK-Logos)

<3

Oben