jysk
Starcraft2-Forum
- Reaktionen
- 0
jysk: ich frag mich echt was dein problem ist. das abgefahrene szenario ist halt planescape. du beschwerst dich doch auch nicht darüber dass in einem science-fiction spiel raumschiffe vorkommen, oder?
und die items und XP kann man lockerst und problemlosigst in stufenanstiege bzw. bessere skills investieren. immerhin gewinnt man mit XP somit auch ggfs. mehr dialogoptionen, zauberoptionen, sowie kampfkraft hinzu. gib halt einfach zu dass dir das setting nicht gefallen hat und du es deshalb nicht magst. bei fallout ist es doch im grunde das gleiche, wenn man will kann man quasi alles durch dialoge und wegrennen lösen.
Lol, ich habe gar kein Problem das war einfach nur meine Meinung zu dem Game. ~
Der Punkt ist wie gesagt, dass es nunmal ständig neue Items - teilweise auch recht dicke Sachen - etc. gibt, + man bekommt ständig XP und Stufenanstiege für jeden Mist, aber es gab halt fast keine Möglichkeiten diese Gains (=Items/XP) mal irgendwie auszutesten. Eben z.B. in nen fetten Kampf o.ä. Das macht für mich wenig Sinn, denn so kann ich mich schwerlich über neue Waffen/Rüstungen/Fähigkeiten o.ä. für mein Rausgelaber freuen. Das hat mich gestört.
Davon unabhängig kommt natürlich noch das Setting. Und ja das hat mir auch nicht gefallen, das gebe ich locker offen zu, aber selbst wenn das selbe Spiel in High Fantasy gewesen wäre, hätte mich der 1. Punkt immer noch gestört.
Zuletzt bearbeitet: