Countdown auf Baldursgate.com

Deleted_504925

Guest
bg 3 wäre so gut, aber dann auch bitte richtig klassisch.
aber am ende wirds wohl doch ein first person shooter :deliver:

ernsthaft könnte ich mir ein remake von bg 1-2 mit der dragon age engine vorstellen.

Reaktionen
0
Wäre geil, wird aber sicherlich nie so kommen ...
Damit wäre doch ein Großteil der Konsolen-Generation (die ja einen Großteil der Zockergemeinde ausmacht) überfordert, fürchte ich. ;)

Reaktionen
182
Wieso, die meisten Spiele erscheinen doch halbwegs pünktlich und werden nicht Jahre vorher angekündigt. Oder ist BG3 auch von Blizzard? Weil wenn ja bestell ich es mal vor.

Reaktionen
0
ne, ist von einer kleineren Firma und zum Glück NICHT Bioware, sonst würde es wohl "Return of the DLC" heißen

Reaktionen
1
Na dann ich mal gespannt, lang dauerts ja nicht mehr bis zur Enthüllung.

Bin übrigens sehr froh, dass es (egal was es ist) nicht von BioWare kommen wird.

Reaktionen
0
Im Übrigen wäre ein Planescape Torment 2 oder eine Neuauflage der alten Spiele in neuer Engine auch sehr schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Jetzt ist es nach 8 und was ist NIX der Countdown steht bei 0 ...
Echt enttäuschend...

Reaktionen
0
Na da bin ich ja auf erste Bilder gespannt. Simple HD Auflösung bringts nämlich nicht, da kann man gleich beim gemoddeten Baldur's Gate samt Widescreen Mod bleiben.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
War bestimmt nur der Countdown für die Abschaltung der Seite.

unbenanntnbyj8.jpg

Reaktionen
0
Da müssten die dann aber schon verdammt viel Content aus den ganzen Mods mit reinnehmen, viele Bugs entfernen etc. damit das interessant wird. Und gleichzeitig sollte es weiterhin modbar bleiben.

Reaktionen
182
Na ja, also das ist auf den ersten Blick aber mal ne sehr schwache Leistung für diesen Aufriss. Gut, man muss sehen was das Paket dann so bietet, aber dennoch gilt erst mal: Fâcheux.

Reaktionen
538
da kommen gleich dann auf Facebook, Avatare aus dem Spiel mit Spielergesichtern drauf :troll:

Reaktionen
1.029
Im Übrigen wäre ein Planescape Torment 2 oder eine Neuauflage der alten Spiele in neuer Engine auch sehr schön.

ja, das wäre schön gewesen. BG1und2 waren öde gegen PS:T. So wird es einfach nur ein Recycling von BG für die aktuelle Generation. Sicherlich auch noch mit Achievements.
Achievement unlocked: Magic Missile Madness (cast 3 Magic Missiles in a row) [post this on facebook]

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
ist das nen scherz ? die bringen das einfach nochmal raus mit der infinity engine von 1998?

hab ja zumindest auf ein 3d remake gehofft :(

Reaktionen
1.026
- 100% chance of new voice actors for new characters
- We're going to fix the broken bits. (re: Multiplayer)
- We're 2D isometric all the way
- There will be two games. Baldur's Gate: Enhanced Edition and Baldur's Gate II: Enhanced Edition (includes Throne of Bhaal expansion)
- Infinity Enhanced is based off the latest Throne of Bhall codebase
- Screenshots & other platforms: Same time, next week
- Beamdog exclusive on PC (uses Beamdog client, not Steam/Origin/GOG/etc).
- We're using the 2nd Edition D&D rules.
- Mods both current and future are important. More to come.
- Beamdog exclusive. As for other platforms, tune is same time next week hopefully with 100% less explosions
- Baldur's Gate Enhanced Edition will include the Tales of the Sword Coast Expansion
- Baldur's Gate Enhanced Edition is going to have new content for the game you love, made by some of the original team members

Dasses kein Kack 3d à la Dragon Age wird ist so ziemlich die beste Neuigkeit seit Penizilin.

Deleted_504925

Guest
nee, das scheint sowas wie steam zu sein.
sinnlos sowas exclusiv zu machen, würden mehr verkaufen wenn es auch auf steam erhältlich wäre.

http://www.beamdog.com/
eher so zweite wahl games

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
yo, alte spiele...
n bisschen wie der grabbeltisch im saturn

Reaktionen
1.029
zweite wahl game von vor over 9000 jahren für zweite wahl publisher :|

dabei könnte man das ganze vermutlich easy als premium remake an die junge generation verkaufen – wenn man denn wollte.

Reaktionen
1
Ich halt mich mit Meinungen mal zurück, bis ich Screenshots sehe und die mehr Informationen rausgeben. Momentan kann man wohl kaum entscheiden, ob das die Mühe wert ist.

Was mich allerdings wiedermal zum Kotzen bringt, ist "Beamdog client exclusive". Ich will meine Festplatte nicht mit irgendwelchen Schrottclients vollmüllen (Steam, Beamdog, Origin, more to come, hat Ubisoft nicht auch einen? >_< ) um meine ehrlich erworbenen Spiele zocken zu können.
Wenn man sich dafür so ein Müllprogramm installieren muss, das im besten Fall auch noch originmäßige Spyware ist, ist das wohl der beste Grund sich das Spiel nicht zu holen und das gute alte Original mit BGT-Mod einzulegen.

Reaktionen
1.029
das nennt sich dann konsolisierung des PC und ist ua damit zu erklären was im anderen quint-thread im lsz grad durchgenudelt wird: zuviele menschen haben zuwenig ahnung von PCs.

Reaktionen
0
Quatsch, das hat damit zu tun, dass die Publisher den Gebrauchtmarkt austrocknen wollen.

Oben