CL - Viertelfinale

reh

Guest
Damit ist die erste von drei Partien zwischen Arsenal und Liverpool innerhalb von sechs Tagen geschafft.
Ein 1-1 ist ja garnet übel zum Auftakt, mal schauen wie es am Wochenende wird, wieder in London.

Noel2

Guest
Original geschrieben von rettich
Damit ist die erste von drei Partien zwischen Arsenal und Liverpool innerhalb von sechs Tagen geschafft.
Ein 1-1 ist ja garnet übel zum Auftakt, mal schauen wie es am Wochenende wird, wieder in London.
Sorry rettich, aber das 1:1 ist ein scheiß Ergebnis..Liverpool reicht ein 0:0 zu Hause und bei Arsenals Chancenverwertung kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mehr als ein Tor schießen.

Immerhin war das Spiel echt gut, aber dennoch kann es nicht sein, dass Arsenal das Spiel über 90 Minuten dominiert, Chancen über Chancen vergibt und zu allem Überfluss noch Bendtner auf der Linie für Liverpool klärt

reh

Guest
Wird schon wie das Achtelfinale werden. Daheim rumgurken, dominieren aber nix reißen.
Dann auswärts wird die Sau rausgelassen, die Tore kommen. Arsenal wird gewinnen, da bin ich mir sicher. :cool:
Hauptsache Bendtner verbreitet net wieder Schrecken auf dem Platz.
Persie schießt Arsenal in die nächste Runde.

Noel2

Guest
van Persie ist zur Halbzeit verletzt raus und wie wir ihn so kennen, dürfte das heute das letzte Spiel in dieser Saision für ihn gewesen sein

Reaktionen
0
Das waren mal Spiele, wie man sie von einem Viertelfinale der CL erwartet. :)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Irgendwie spielt Liverpool in der CL immer eine klasse Stärker als in der Liga, nicht erst seit dieser Saison.

ManU sollte aber normalerweise den Titel holen, diese Saison ganz einfach eine Klasse für sich.

Reaktionen
0
chelsea holt eh nie den titel. so wie die wieder abgeschissen haben.
die sind einfach zu unfähig ... sympathisch ist mir die mannschaft auch nicht, daher kann dieser erfolg gerne ausbleiben

Reaktionen
0
Chelsea - Istanbul 3:0
Liverpool - Arsenal 2:1

Reaktionen
14
Original geschrieben von Marneus
chelsea holt eh nie den titel. so wie die wieder abgeschissen haben.
die sind einfach zu unfähig ... sympathisch ist mir die mannschaft auch nicht, daher kann dieser erfolg gerne ausbleiben
Naja, dieses Jahr sieht es aber ganz gut aus. Für mich sind sie neben dem Topfavoriten Manu der "heißeste" Anwärter auf den CL-Titel dieses Jahr. Aber dazu müssen sie jetzt erstmal die 1:2 Niederlage in Istanbul egalisieren. Dazu dürften sie aber, ohne jetzt Fener zu nahe treten zu wollen, im Normalfall zu Hause locker in der Lage sein.

Reaktionen
0
denke auch das chelsea und liverpool ins halbfinale kommen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ballack ballert Chelsea heut ins Halbfinale.

Reaktionen
0
eben mein mitbewohner raus, fussball anschaun und ich mein noch so, chelsea schon eins null vorne durch ballack... war um 20.44

:8[:

ausgleich fener, deivid.

reh

Guest
Link für das Programm "Sopcast".
(Schockierende und unerwartete Antwort, wa?)

1-1 Pool. :mad:

Noel2

Guest
Schade, mag den Senderos eigentlich, aber sowas darf einfach nicht passieren.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von Noel2
Schade, mag den Senderos eigentlich, aber sowas darf einfach nicht passieren.

Jop, und die Abwehr steht jetzt auch nicht mehr so sicher wie zu Beginn des Spiels :8[:

Oben