CL - Viertelfinale

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Was soll daran denn jetzt so schlimm sein?
Er spricht letztendlich nur aus, wovon eh jeder weiß, dass ers denkt. Inwieweit das berechtigt ist, kann ich nicht einschätzen, weil ich die Situation bei Arsenal nicht so genau kenne.
Was daran schlimm sein soll? Er kritisiert Trainer und Mitspieler über die Presse und stänkert in so einer wichtigen und für das Team momentan auch schwierigen Phase (CL-Aus, Meisterschaft pfutsch) rum, anstatt das intern zu klären. Da braucht man auch das Vereinsumfeld gar nicht näher zu kennen, so etwas ist immer verwerflich und höchst unprofessionell.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Lehmann war schon des öfteren unprofessionell. Nur was soll Jogi Löw tun? Wenn er Lehmann spielen lässt, hat er einen Torwart ohne Spielpraxis, der aber immerhin seine Vorderleute aus früheren Spielen kennt.

Nimmt er ihn dagegen raus und stellt Hildebrand, Enke (oder gar Adler oder Neuer) ins Tor, dann hat er zwar möglicherweise einen guten Torwart drin, der allerdings noch so gut wie nie mit der Mannschaft zusammen gespielt hat.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Darth Vater
Was daran schlimm sein soll? Er kritisiert Trainer und Mitspieler über die Presse und stänkert in so einer wichtigen und für das Team momentan auch schwierigen Phase (CL-Aus, Meisterschaft pfutsch) rum, anstatt das intern zu klären. Da braucht man auch das Vereinsumfeld gar nicht näher zu kennen, so etwas ist immer verwerflich und höchst unprofessionell.

ja, dazu kommt das almunia einfach keinen fehler macht zur zeit. und lehmann hat anfang der saison ein paar dicke böcke geschossen in der englischen liga.

und nur weil almunia erst spät zum toptoorhüter geworden ist, heisst das nicht das er weniger anspruch auf einen stammplatz hat. und lehmann hat ihn halt auch nicht. diese aussage disqualifiziert ihn absolut und zeigt einmal mehr, dass er sich in entscheidenen situationen, wie schon so oft, nicht unter kontrolle hat.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee

bayern und probleme öhm ich hab nur ein unglückliches getafe tor gesehen und 45min pure bayern dominanz, schwimmen... naja eher langweile bzw ein hauch zuviel siegessicherheit.



LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL......

der meister spricht^^^^^^^^^^^^^^^^^^:elefant: :elefant: :elefant:

made my day thx u!!!!
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Was daran schlimm sein soll? Er kritisiert Trainer und Mitspieler über die Presse und stänkert in so einer wichtigen und für das Team momentan auch schwierigen Phase (CL-Aus, Meisterschaft pfutsch) rum, anstatt das intern zu klären. Da braucht man auch das Vereinsumfeld gar nicht näher zu kennen, so etwas ist immer verwerflich und höchst unprofessionell.
Unprofessionell, lol, darf ich mal lachen? Wann hast du dein letztes Fußballspiel gesehen?
Die meisten Profi-Fußballer verhalten sich auf dem Platz doch eh wie große Babys, aber das gehört zum guten Ton oder wie?

Lehmann hat ein Interview über seine persönliche Situation gegeben und dabei seine Meinung frei geäußert. Mit den Konsequenzen wird er leben müssen, aber dass er damit jemand anderem, außer sich selbst, geschadet hätte, ist eine lächerliche Behauptung.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Unprofessionell, lol, darf ich mal lachen? Wann hast du dein letztes Fußballspiel gesehen?

das sagt einer der laut eigener aussage nicht ins stadion geht. LOL, darf ich mal lachen? danke! :rofl2:

spiel hier mal nicht experte du schwätzer, denn das bist du nicht.

lehmann hat seine situation selbst zu verantworten, durch zahlreiche patzer anfang der saison. almunia hat seit er für lehmann im tor steht, keinen einzige solcher böcke geschossen, es gibt gar keinen grund ihn auszwechseln, aus wengers sicht. damit hat sich auch ein herr lehmann abzufinden, denn es ist die leistung die zählt.
das er sich zu solch einer aussage, vor allem almunia gegenüber hinreissen lässt, mit seiner erfahrung und seinem alter - das ist sehr wohl unprofessionell. und es ist auch nicht das erste mal, dass er mit solchem geschwätz auffällt. er war es auch immer wieder, der aus neid und falschem stolz oliver kahn angegiftet hat und nicht umgekehrt.
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Die meisten Profi-Fußballer verhalten sich auf dem Platz doch eh wie große Babys, aber das gehört zum guten Ton oder wie?
Nur weil die Manieren auf dem Platz und außerhalb den Bach runter gehen, rechtfertigt das noch lange nicht solch ein Fehlverhalten.
 

reh

Guest
And speaking of acting in a professional manner we come to Jens Lehmann. He’s not happy. In fact he’s furious and angry. He thinks he should be in the team and that he could have done something to prevent the Liverpool defeat, saying: [...]
I wonder why he thought he was going to play though. Almunia has been first choice since the start of the season, he’s just signed a new deal with the club and he’s been solid this season. Jens’ assertion that the Spaniard isn’t playing well smacks of sour grapes, it’s certainly not a comment with any grounding in reality.

It’s another sad outburst from Jens though. [...]

Passt schon. ::]:
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Nur weil die Manieren auf dem Platz und außerhalb den Bach runter gehen, rechtfertigt das noch lange nicht solch ein Fehlverhalten.
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich solche Äußerungen begrüße, zumal ich, wie gesagt, nicht im geringsten Beurteilen kann, ob sie berechtigt sind. Da sie es offenbar nicht sind, schießt er sich damit nur ins eigene Bein, aber davon zu reden, dass er damit der Mannschaft schade, ist schlicht übertrieben, vor allem stellt er damit sich selbst noch weiter ins Abseits und das kann er meinetwegen soviel tun, wie er will.

Man mag die Einstellung kritisieren, die er damit zum Ausdruck bringt, aber ob man Kritik am Verein, an Mitspielern oder am Trainer öffentlich äußern darf, halte ich mehr für eine Frage der persönlichen Auffassung, nicht irgendwelcher absoluten Richtlinien von Professionalität.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Man mag die Einstellung kritisieren, die er damit zum Ausdruck bringt, aber ob man Kritik am Verein, an Mitspielern oder am Trainer öffentlich äußern darf, halte ich mehr für eine Frage der persönlichen Auffassung, nicht irgendwelcher absoluten Richtlinien von Professionalität.


na, in jedem fall ist es mal ziemlich peinlich solch lächerlichen, kindischen vorwürfe auf almunia öffentlich loszulassen. gerade du solltest das doch erkennen, wo du doch immer argumente forderst. schau dir die äusserungen an und sei still. sowas ist einfach nur unter aller sau und darf einem so erfahrenem mann einfach nicht passieren.

zu oft schon wollte lehmann mit dem kopf durch die wand, aus stolz oder was auch immer. er sollte doch in dem alter kapiert haben, dass es nicht nur um eine ( seine ) person geht, sondern um einen kader von 30? spielern und das man da auch mal zurückstecken muss. und da die fakten ganz klar gegen ihn sprechen in dieser saison, sollte er mal lieber die fresse halten.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame



LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL......

der meister spricht^^^^^^^^^^^^^^^^^^:elefant: :elefant: :elefant:

made my day thx u!!!!
ja fällt mir auch auf in letzter zeit das ich eigentlich immer 100% falsch liege. sollte ich mir beim wetten zunutze machen.

egal :elefant:
 

reh

Guest
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/377322/
"Hier jemanden zu haben, der mich hasst, ist erstaunlich. Und ich weiß, dass er mich hasst", sagte der Spanier dem "Guardian". [...]
"Ich trainiere mit Lukasz Fabianksi und Vito Mannone", sagte Almunia über die Nummer drei und vier bei den Gunners.
"Sie sind sowieso bessere Torhüter als er."


ehehe, nu lässt der Manuel mal Dampf ab. ::]:
Naja, letzteres vielleicht nicht ganz so zutreffend, aber naja.
 
Oben