CL - Viertelfinale

Noel2

Guest
oh Gott, Schalke, gegen ein schlechteres Barca wird man die nächsten Jahre nicht mehr spielen :8[:

Reaktionen
14
Original geschrieben von Darth Vater
Je einmal vielleicht. Rund 20 seiner Tore hat er gegen den Bodensatz der EPL gemacht. Davon 5 in 2 Spielen gegen Newcastle, die Schießbude der Liga. Und in den beiden wichtigsten Spielen der Saison ist er nicht nur torlos geblieben, sondern hat auch noch abgrundtief schlecht gespielt.
Ähm, ja...

2. Chelsea: 1 Spiel, 0 Tore
3. Arsenal: 1 Spiel, 1 Tor
4. Liverpool: 2 Spiele, 1 Tor
5. Everton: 2 Spiele, 2 Tore
6. Portsmouth: 2 Spiele, 2 Tore
7. Blackburn: 1 Spiel, 2 Tore
8. Aston Villa: 2 Spiele, 1 Tor
9. ManCity: 1 Spiel, 0 Tore
10. WestHam: 1 Spiel, 1 Tor
11. Tottenham: 1 Spiel, 0 Tore
12. Newcastle: 2 Spiele, 5 Tore
13. Middlesbrough: 1 Spiel, 0 Tore
14. Sunderland: 1 Spiel, 1 Tor
15. Reading: 2 Spiele, 1 Tor
16. Wigan: 1 Spiel, 2 Tore
17. Birmingham: 2 Spiele, 1 Tor
18. Bolton: 1 Spiel, 2 Tore
19. Fulham: 2 Spiele, 2 Tore
20. Derby County: 2 Spiele, 2 Tore

Ausser gegen Chelsea, Manchester City und Middlesbrough hat C.Ronaldo gegen jedes Team der Premier League getroffen, dazu 10 seiner 26 Tore gegen die ersten 10 der Liga (bzw. anderen 9 der Top10) und 10 (nicht 20...) gegen die letzten 6 (also wohl der so genannte "Bodensatz"). Aber wenn du Platz 7-20 als "Bodensatz" der Liga bezeichnest, kommt das mit den 20 Toren hin. :ugly:

Reaktionen
14
So, 0:1 Niederlage für Schalke zu Hause. Das wars dann wohl mit der CL. Und Manu ist ja eigentlich auch schon so gut wie weiter nach dem 2:0 in Rom.

Reaktionen
0
AUS AUS AUS, schalke hat verloren. Was ein schöner Abend!!

Reaktionen
0
gott schalke, das hat einfach gezeigt das diese flaschentruppe nichma in den uefa cup gehört, wie sehr muss man eigentlich kein tor schiessen wollen um bei schalke spielen zu dürfen? was da im sturm rumrennt is ja unter aller sau, nahezu arbeitsverweigerung was die da abgeliefert haben

und das gegen ein so schwaches barca
:8[:

noja barca vs manu wär nen geiles finale

Reaktionen
0
Barca im Halbfinale raus pls...die haben ja grottig gespielt. Und Schalke noch schlechter...liegt aber eher an der mangelhaften Offensive, die Stürmer sind unter aller Kanone.

Reaktionen
0
Die Schalker haben abselut an ihrer Leistungsgrenze gespielt, auch wenn die Chancenverwertung schon in Richtung Almeida & Co ging, wofür aber bei weitem nicht nur die Stürmer verantwortlich waren.
Das einzig wirklich schlechte Team auf dem Platz war doch das der Schiedsrichter.
Naja aber in der nächsten Runde is für Barca höchstwahrscheinlich Schluss.
War halt eine bittere Niederlage, mit tollem Publikum.
Ich kann Schalke nur gratulieren, sie sind halt kein europäisches Topteam das auch mit "pech" gewinnt.

Reaktionen
0
Leistungsgrenze? Hatte die in der ersten Halbzeit überhaupt 20% Ballbesitz? :bored: Absolut verdiente Niederlage.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Noel2
Was ist nur aus Henry geworden? :(

Original geschrieben von Rain
2 längere verletzungen, 30 jahre alt. ein spieler der sehr von seiner schnelligkeit gelebt hat und die leistung wird er nicht mehr auf dem level halten können. henry ist auf dem absteigenden ast und 24 mio sind deshalb völlig in ordnung. wer das nicht glaubt, wird es in den nächsten jahren sehen. da bin ich zu keiner diskussion bereit. wir werden es ALLE sehen, da könnt ihr von mir aus jetzt die aktuellsten fitnesstests posten oder eure spieleranalyse zum besten geben, es ist so. henrys leistung wird nach unten gehen.

hab ich mal vor über nem halben jahr geschrieben, als er bei barca ankam. und jo, liegt echt ALLES am system von barca...lölö

damals habt ihr gelacht, ihr werdet weiter sehen, was aus henry wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Wieso sollte auch Arsenal - Liverpool kommen? Türkischer Verein + Ballack wird wohl quotentechnisch in Deutschland etwas attraktiver sein. Auch wenn ich selbst lieber das englische Duell sehen würde.

Edit: Lol, Schalke. Bereits das 0:1 durch Krkic. :D

auf orf läuft liverpool-arsenal soweit ich das mitbekommen habe

Reaktionen
0
Es ist mir nicht ganz klar warum das chelsea spiel, quotentechnisch, attraktiver sein soll:
Wer guckt sich denn ein Spiel an, nur weil Michael Ballack mitspielt?!
Ein türkischer Verein bewirkt sicher auch nicht sehr viel, türkische Fußballfans in Deutschalnd werden das Spiel doch sicher auf dem Weg schauen, auf dem sie Fenerbahces Spiele auch sonst verfolgen.
Bei dem Spiel Arsenal - Liverpool, handelt es sich jedoch um ein internationales Spitzenspiel, bei dem der Sieger noch nicht so offensichtlich scheint, auch wenn Liverpool sowieso weiterkommt ;)

Naja das ganze ist ja sowieso mehr eine Werbeveranstaltung von Premiere, oder liege ich da falsch?

Reaktionen
14
Ein paar Türken werden auch schon Sat1 schauen. Und ja, Michael Ballack, also "deutsche" Beteiligung (auf dem Rasen, nicht auf der Bank, dazu der Kapitän der NM), ist für Sat1 wohl ein schlagendes Argument, da sie dadurch diesem Spiel eine potentiel höhere Quote zurechnen.

Reaktionen
176
Also Chelsea schau ich mir heut Abend auch nur wegen Ballack vs. Türkei an, das andere Spiel hätte ich gar net erst eingeschaltet.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Eiggis
Naja das ganze ist ja sowieso mehr eine Werbeveranstaltung von Premiere, oder liege ich da falsch?
So wie jedes Spiel das sie an das FreeTV abgeben. Das dürfte doch langsam jedem klar sein

Reaktionen
1
Sobald Mourinho bei Barca Trainer wird, gehts wieder ab.

Reaktionen
176
Das Spiel ist sauscheiße, aber das 1:0 war saulustig.

reh

Guest
Könnte Schalkes Sturm so schießen wie Istanbuls Verteidigung... gut getroffen, sauberer Treffer. :elefant:

Reaktionen
0
der drops ist gelutscht , kann man glaub ich den tv ausschalten :bored:

Reaktionen
0
wie der eigene mann den schuss auf der linie abwehrt :top2: , sowas hab ich ja noch nie gesehen

reh

Guest
Bendtner, der dänische Crouch, gehört sowieso auf die Bank. :mad:

Reaktionen
1
ÜYÜYÜYÜYÜYÜYÜYÜYÜÜYYÜ

ÜCÜCÜCÜKCÜCÜCÜKÜCÜCÜÜCK!!!!!

Reaktionen
0
Was 2:1 für fenerbahce?! Man hab mich dann ab der 70. minute ja total für das falsche spiel entschieden...

Reaktionen
176
Saugut, das wird sicher nen geiles Rückspiel.

Oben