Noel2
Guest
Was ist nur aus Henry geworden?
Ähm, ja...Original geschrieben von Darth Vater
Je einmal vielleicht. Rund 20 seiner Tore hat er gegen den Bodensatz der EPL gemacht. Davon 5 in 2 Spielen gegen Newcastle, die Schießbude der Liga. Und in den beiden wichtigsten Spielen der Saison ist er nicht nur torlos geblieben, sondern hat auch noch abgrundtief schlecht gespielt.
Original geschrieben von Noel2
Was ist nur aus Henry geworden?
Original geschrieben von Rain
2 längere verletzungen, 30 jahre alt. ein spieler der sehr von seiner schnelligkeit gelebt hat und die leistung wird er nicht mehr auf dem level halten können. henry ist auf dem absteigenden ast und 24 mio sind deshalb völlig in ordnung. wer das nicht glaubt, wird es in den nächsten jahren sehen. da bin ich zu keiner diskussion bereit. wir werden es ALLE sehen, da könnt ihr von mir aus jetzt die aktuellsten fitnesstests posten oder eure spieleranalyse zum besten geben, es ist so. henrys leistung wird nach unten gehen.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Wieso sollte auch Arsenal - Liverpool kommen? Türkischer Verein + Ballack wird wohl quotentechnisch in Deutschland etwas attraktiver sein. Auch wenn ich selbst lieber das englische Duell sehen würde.
Edit: Lol, Schalke. Bereits das 0:1 durch Krkic.
So wie jedes Spiel das sie an das FreeTV abgeben. Das dürfte doch langsam jedem klar seinOriginal geschrieben von Eiggis
Naja das ganze ist ja sowieso mehr eine Werbeveranstaltung von Premiere, oder liege ich da falsch?
Original geschrieben von Kuma
1:0 Chelsea rofl
Original geschrieben von Kuma
Traumtor, 2:1 Fener.