CL-Saison 2011/2012 Spieltag Nr. 2

Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Dortmund :ugly: Köln hätte 5-1 gewonnen.

Reaktionen
1
Dortmund - Augsburg am Samstag wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Reaktionen
252
Marseille - BVB = 3:0

Das ist krass, weil Dortmund sich so selten dämlich anstellt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wird echt Zeit, dass Werder wieder in die CL einzieht...die Deutschen Teams überschütten sich ja nicht gerade mit Lob

Jo vor allem nach der letzten Saison sollte man da als Bremer ganz laut sein...
Eigentlich sollten sich alle Mannschaften bis auf Bayern dafür schämen, dass selbst Schalke letzte Saison in der CL gezeigt hat was geht, wenn man vernünftig auftritt.
Der BVB ist heute schlicht blamabel.

Reaktionen
0
Götze der Einzige, der was tut, sonst nix ehy.

Reaktionen
0
also setzen sie doch konsequent ihr spiel aus der vergangenen euro league saison fort

Reaktionen
0
Jo vor allem nach der letzten Saison sollte man da als Bremer ganz laut sein...
Eigentlich sollten sich alle Mannschaften bis auf Bayern dafür schämen, dass selbst Schalke letzte Saison in der CL gezeigt hat was geht, wenn man vernünftig auftritt.
Der BVB ist heute schlicht blamabel.

Jo, der FCB hat den Bremern gezeigt, wie man mit Inter umzugehen hat :deliver:

Reaktionen
0
Klasse das er jetzt noch Barrios einwechselt, das lohnt ja noch -________- Am besten verletzt er sich noch wieder

Reaktionen
1
Götze hat bei nem BVB wie er derzeitig spielt nichts aber mal gar nichts verloren. Holt den Jung da raus und gebt ihn einen Verein der zu ihm passt. Das ist noch nicht mal böse gemeint.

Die Zeit wo bei BVB alles klappt ist vorbei. Die Euphoriewelle hat lange ein Ende..

Jetzt dürfen sie nicht mehr viele Punkte in der CL lassen wenn sie weiter wollen. Arsenal wird auch nicht schwächer werden sondern eher stärker im Laufe der Saison und Marseile hat dann auch scho 6 Punkte.

Das Spiel heute wäre so wichtig gewesen. Checks nicht wie das so verkackt werden konnte

:sad:

Bitter..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Jo, der FCB hat den Bremern gezeigt, wie man mit Inter umzugehen hat :deliver:

Was ist das denn für ein Argument? Das von Bayern war eher Dummheit in der Defensive, aber solche Auftritte über zwei Spiele in denen man den Gegner dominiert will ich erstmal von anderen deutschen Vereinen sehen. Also ehrlich BESONDERS als Bremer sollte man da einfach zurückhaltend sein. Da war man jahrelang in der CL und ist NIE über das Achtelfinale hinausgekommen und stattdessen waren da so Auftritte wie gegen Lyon dabei.

Reaktionen
0
Fehlt nur noch, dass Lev noch einen reinkriegt, ist Lev ja auch bekannt für..

Reaktionen
0
Also Bremen war in den CL/EL Jahren halt echt mal besser als dieses Dortmund. Habe mir mehr vom BVB erwartet.

Wird wohl nur Bayern die Flagge hochhalten diese Saison.

Reaktionen
1.003
ich hoffe mal dass der BVB wenigstens noch den dritten platz in der gruppe macht ... meine fresse. erst die zeitspielfranzosen dick unter druck setzen und sich dann 2 dümmstmögliche und maximalunnötige tore fangen :|

Reaktionen
3.747
ja gut äh...nein. hab ja schon mit nem gurkenspiel gerechnet, aber das hier untertrifft meine erwartungen.

Reaktionen
48
scheiss cl spiele unter der woche! das weiß man nie was man am wochende tippen soll

außer bei den bayern natürlich :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mein Gott, dass die Bayern das allertollste überhaupt sind, musst du ja nicht in jedem deiner Posts erwähnen

Reaktionen
0
Marseille mit 6 Punkten ja quasi der Drops schon gelutscht, freu mich schon auf die Angebote in der Winterpause, falls die Cl dann gelaufen ist.

Reaktionen
0
ist doch klar. augsburg holt seinen ersten dreier.

Reaktionen
0
der Ösi Kommentator zu Klopp: "Tja, da wirken dann Anzug und Krawatte schnell zu groß" :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mein Gott, dass die Bayern das allertollste überhaupt sind, musst du ja nicht in jedem deiner Posts erwähnen

Wenn wir über deutsche Leistungen in der CL reden, dann habe ich nicht die Auswahl an überzeugenden dt. Vereine und ja in dem Fall erwähne ich jedes mal Bayern, zumal ich extra auch Schalke letzte Saison genannt habe und die waren zuvor auch schonmal in einem Viertelfinale.
Das ist also selbst von Schalke mehr als vom Rest der ganzen anderen Kandidaten.
Mir geht es einfach auf den Sack wie sich die dt. CL-Teams präsentieren und dann noch Ausreden dafür gesucht werden. Es ist ja nicht so als würde es bei Marseille laufen oder als hätten die nun die große Qualität.
Leverkusen heute natürlich auch schlecht, aber gerade vom BVB erwarte ich da mehr. Ich habe die Mannschaft auch letzte Saison immer wieder gelobt und ebenso Bayern kritisiert und Welpenschutz gibts da auch für die Dortmunder nicht.

Reaktionen
112
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPITANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Reaktionen
0
Was ist das denn für ein Argument? Das von Bayern war eher Dummheit in der Defensive, aber solche Auftritte über zwei Spiele in denen man den Gegner dominiert will ich erstmal von anderen deutschen Vereinen sehen. Also ehrlich BESONDERS als Bremer sollte man da einfach zurückhaltend sein. Da war man jahrelang in der CL und ist NIE über das Achtelfinale hinausgekommen und stattdessen waren da so Auftritte wie gegen Lyon dabei.

Hihi, wie du auf mein Getrolle auch sofort mit einem Fünfzeiler reagierst ;)

Aber um zumindest halbwegs vernünftig zu antworten: Natürlich ist der große FC Bayern auf Dauer das Maß aller Dinge, aber der große FC Bayern ist nunmal ein Novum unter den deutschen CL-Vereinen.
Und: Achtelfinale ist immer noch besser als das, was sich zur Zeit für Dortmund anbahnt.

Trotzdem hast du natürlich recht, dass Häme gegen den BVB in dem Fall unangebracht ist. Sparen wir uns das für Kusen, Schalke und das peinliche Bayern-Aus gegen den ersten richtigen Gegner in der KO-Runde.

Reaktionen
420
Wär ich Jango würde ich jetzt was schreiben wie "lol marseille 3 tore geschenkt damit die auch ne chance haben" aber dazu bin ich einfach zu traurig.

Reaktionen
0
oh man ey, Dortmund ist über weite Strecken des Spiels klar die bessere Mannschaft, hat in den entscheidenen Situationen aber übelstes Pech (Götzes Chancen, Pfosten, Latte,...) und die schwulen Franzosen erlucken sich dann 3 Punkte, weil die Dortmunder zu dumm sind sich etwas zählbares zu erwirtschaften... unverdienter bitte -.-

Reaktionen
420
fuuuuu.png

Jetzt muss Piräus zweimal zerfickt werden.

Und lol @ Neger

Reaktionen
0
immerhin gabs noch Gelb-Rot für c) den Neger, dummer Schwalbenspasti

Reaktionen
0
Schon fieses Spiel. Naja, zwei miese IV-Fails, vorne die Dinger nicht gemacht... hoffentlich lernen sie draus und gewinnen die anderen Spiele dann jeweils 10:2 (aka 100% Chancenverwertung)

Oben