Bei aller Richtigkeit was du sags Leinad. Lass beim Bayernspiel mal den Schiri einen berechtigten und einen umstrittenen Elfer für City pfeiffen und die zwei reingeluckten Tore stattdessen an den Pfosten gehen dann hast du ruckizucki ne Niederlage obwohl du das bessere Team warst. So wie es halt Dortmund heute erging.
Auch Bayern hatte in der CL schon genug "Pech" gehabt, ich erinnere da mal an Spiele gegen Chelsea wo jeder Ball von Lucio ins eigene Tor abgefälscht wurde und in der CL-Final Saison unter LvG kam man trotz Rückstand auch gegen ManUtd zurück.
Davon mal abgesehen erwarte ich ja nicht, dass Dortmund wie Bayern spielt, das wäre auch unsinnig. Dortmund hat ohne Frage nicht diese Mittel, aber der Maßstab darf doch zumindest sein in der CL-Gruppe anders aufzutreten.
Man schaue sich dann auch andere "kleinere" Teams wie Neapel, Valencia etc. an, die kriegen es auch in der CL hin und soviel erwarte ich von Dortmund, denn die Qualität ist ja da.
Die sind einfach noch grün hinter den Ohren. Und wenn so einer wie Kehl der erfahrenste einer Truppe ist sagt das schon alles. Dabei stellt er sich selber so dum an zum großteil. War erwatet man?
Ich sagte ja was man "erwarten" kann, denn auch diesmal war der Gegner ja kein abgebrühtes Topteam, man schaue sich mal Marseilles bisherige Saison an...
Ja Ich bin grad trotz der Tatsache, dass ich kein BVB fan bin wütend .. weils einfach so sau dum war das Spiel 3:0, so und überhaupt einfach mal zu verlieren.
Und so geht es mir auch. Es wäre leicht als Bayern Fan jetzt nur Schadenfreude zu zeigen, aber ich ärgere mich schlichtweg. Mir gefällt es auch nicht, dass Klopp die Niederlage so locker hinnimmt und da bin ich durchaus bei Sammer, wenn er sagt, dass er sich nach so einem Spiel anders geäußert hätte.
Ich befürchte, dass Klopp da nun zu nachsichtig ist und den Spielern da auch ein Alibi liefert. Dieses fehlende Selbstverständnis international anders aufzutreten ist auch etwas, dass mir generell bei den deutschen Mannschaften nicht gefällt. Vielleicht war das daher mit Schalke bzw. Magath letzte Saison auch kein Zufall, da sich gerade Magath wesentlich selbstbewusster bzw. fordender gab. Jetzt will ich nicht sagen, dass Magath der richtige Trainertyp für eine Mannschaft wie Dortmund wäre, aber er hat zumindest verstanden wie das international abläuft.