CL-Saison 2011/2012 Spieltag Nr. 2

Reaktionen
0
Ich hoffe die Dortmunder erreichen heute mindestens ein Unentschieden in Marseille.
Bei OM fallen nicht nur 3 Stammspieler aus, sondern im Gegensatz zu den Dortmunder, die hoffentlich die Kurve in der Liga bekommen haben, failt OM in der heimischen Liga noch ziemlich rum. Auch wenn das Auswärtsspiel im "Hexenkessel von Marseille" kein Selbstgänger wird, Dortmund brennt und hat meiner Meinung nach klar die bessere Ausgangslage.

Bei Leverkusen gegen Genk sind die Leverkusener einfach dazu verpflichtet, mehr zu zeigen, als sie es in den beiden letzten Liga Spielen getan haben!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hoffe auch sehr, dass nicht nur Bayern wieder was in der CL zeigt.
Für Leverkusen ist ein Sieg sogar Pflicht ansonsten wird das mit dem 2. Platz wohl nichts und auch Dortmund darf ruhig mal ein Spiel in Europa gewinnen gegen ein Team, dass wirklich außer Form ist und auch qualitativ klar hinter Dortmund anzusiedeln ist.

Reaktionen
0
Also was das Jubeln an geht kann Rafhina aber niemals mit Weidenfeller mithalten :deliver:

Der sprintet ja auch immer quer übern Platz und rastet wieder völlig aus

Reaktionen
0
naja, aber Rafinha ist wirklich so ziemlich stets der erste Gratulant !

Der geht echt steil beim Jubeln.

Reaktionen
0
Kann sich der dumme Subotic mal vernüfntige Schuhe kaufen? 8[ die gleiche scheisse wie gegen 96, meine fresse

Reaktionen
9
Ey ich hasse den BVB eigentlich seit fast 1 1/2 Jahrzenten, aber das geht ja echt nicht klar. Das Team ist eigentlich soooo gut, die können sich doch nicht von irgendwelchen Franzacken ausspielen lassen.

Die Abwehrleistung ist ja grauenhaft.

Auf gehts. Für Deutschland! Götze 5 Tore.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das ist lächerlich was der BVB da abliefert, Marseille ist wirklich schwach (das ist HSV-Niveau der Vormonate) und trotzdem kriegt der BVB nichts gebacken.
Klopp kann ich langsam auch nicht mehr verstehen, bringt da Großkreutz und Kehl und beide sind richtig schlecht.
Auch Kagawa und Lewandowski wieder mal sehr enttäuschend, bisher können nur Götze und Hummels überzeugen. Götze scheint ja mittlerweile sowieso alles machen zu machen und das kann natürlich nicht klappen.

Reaktionen
0
Was eine Frechheit, Kehl raus, Großkreutz raus, warum nimmt Klopp bitte Perisic nach 2 Spielen wieder raus? Ich versteh es nicht. Kagawa lässt auch echt zu wünschen übrig, und das Aufbauspiel ist echt katastrophal, diese Fehlpässe und Unstimmigkeiten die ganze Zeit, als hätten sie noch nie zusammen gespielt.

Kann echt nur hoffen das Perisic und Barrios zur Halbzeit kommen, gnar. Aber er wechselt dann sicher Da Silva und/oder Kuba ein -_________-

Reaktionen
0
Peinlicher BVB.
Unfassbar wie KG und Kehl in ner Startelf stehen können.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wird echt Zeit, dass Werder wieder in die CL einzieht...die Deutschen Teams überschütten sich ja nicht gerade mit Lob

Reaktionen
420
so jetzt sind se heiß gehen auf das 1:1 kriegen gleich lächerliches 2:0 danach wieder alles kacke SFJKLAJKLASDJKLDAASDJKLASDJKLASDDA und dann wein ich mich in den schlaf

perisic und kuba rein plx

Reaktionen
1
Eine Weltklasse Mannschaft braucht eben einen Stürmer mit Torriecher.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Also eins der Dinger müsste sie halte cht mal amchen.

ORF kommentar geht btw fast kalr bisher

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
löllöl

alter was ein krasser fehler, lässt er den ball halt einfach ins aus gehen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mein Gott Hummels...jetzt haben beide IV mal ordentlich gebockt...

Aber Großkreutz und Kagawa gehen halt mal garnicht klar. Die waren ja sowas von überhauptnicht im Spiel...es kann nur besser werden..

Reaktionen
112
sogar schwaab, toprak und reinartz würden gegen dieses marseille glänzen

edit: sehr schön chelsea

edit: dortmund alta, elfer :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer hat am Ende nichts zu feiern? Borussia Dortmund. Oder so.

Oben