Heidewitzka, was für eine persönliche Blamage
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Gomez 2 Buden schießt, nein, er rotzt mir, einem Fussballästheten, förmlich mit der Art der Tore ins Gesicht als wolle er herausschreien "Ich habe den Torriecher und sonst nichts"!
Deswegen bin ich jetzt gezwungen dem Bub eine Qualität zu attestieren..und zwar den Torriecher, bzw. das "offensive Stellungsspiel". Gomez steht fast bei 80% der Abpraller richtig...das kann und muss wohl auch eine Qualität sein.
Gomez ist jetzt zwar der strahlende Gewinner, mann muss sich aber auch fragen ob er 2 Tore gemacht hätte, wenn Hart mal nicht den Abklatsch-torhüter gemacht hätte...egal. Wir werden sehen inwiefern er noch nützlich sein wird in der Saison
Schl3mil ist echt Gomez' persönlicher Glücksbringer.
Glaub ich inzwischen auch.. Je mehr ich ihn hate, desto mehr (dämliche Abstauber-) Tore schießt er. Ich sollte ihn in jedem CL-Spiel niedermachen, dann gewinnt Bayern die CL
17 Ballkontakte, 2 Schüsse 2 Tore, 0 von 4 Zweikämpfen gewonnen
Qualität Torriecher bzw. eiskaltes Fehlerausnutzen. Ob er die bringen kann, wenn es gegen Gegner geht, die eben keine krassen Fehler machen? Mal schauen.
Finds auch klasse wie selbstkritisch sich Gomez gerade im Interview trotz seiner 2 Tore gibt, sowas rechne ich Spielern immer sehr hoch an.
Hab ich leider nicht gesehen, aber das rechne ich ihm auch hoch an (wenn es denn so war). Ribery war klar Mann des Spiels auch wenn Gomez 2 Tore gemacht hat.
Allgemein wusste die Bayernoffensive sehr zu gefallen.
Und Kuma bekommt natürlich keinen Cent, da er auf die Wette nicht eingestiegen ist. Wäre er eingestiegen hätte er seinen 10er bekommen, aber mit so dämlichen Gutscheinen fangen wir nicht an.
Zum Bayernspiel selbst:
Die ersten Minuten wackelig, danach (besonders in der 2. Halbzeit) beängstigend souverän, was wirklich Hoffnung auf mehr macht. Inwiefern ManCity, die teilweise nicht halb so viel "Team" waren wie der FC Bayern (man vergleiche die Defensivarbeit der bayrischen Stars im Vergleich zu diversen ManCity-Spielern => ballverlust, abbruch) ein echter Gradmesser waren bleibt abzuwarten, stand jetzt würde ich den FC Bayern aber schon zu den CL-Favoriten zählen, auch wenn die Abwehr, gerade in Drucksituationen, noch den ein oder anderen Schub braucht.
Für mich ist der FC Bayern nun mit dem obligatorischen FC Barcelona und Real Madrid Topfavorit auf den CL-Sieg. Sollte sich ManU noch fangen und das qualitative Loch im ZM schließen können, sehe ich sie auch noch als Geheimtip, der Rest aber sollte dem Fc Bayern nicht gefährlich werden dürfen (auch wenn das 2:0 gestern nicht überbewertet werden darf. Wenns doof läuft ist Bayern nach 20 Minuten zu 10 und 0:1 hinten).
Zu den Spielen heute:
Ich hoffe auf 2 deutsche Siege!