Kein Fabregas (der hat in seiner Karriere für Arsenal mehr Scorerpunkte gemacht als Xavi und Iniesta zusammen für Barca...), kein Nasri, kein RVP, kein Diaby und kein Wilshere machen sich halt bemerkbar.
Ich glaube auch nicht, dass in der Liga viel für Arsenal zu holen ist. Für mich ist ManU der klare Meisterschaftsfavorit und die Hauptkonkurrenten dürften Chelsea und ManC sein, wobei ich ManC da sogar mehr zutraue, da mir Chelseas Kader in der Offensive zu unausgewogen scheint.
Bei Arsenal fehlt es ohne Fabregas und Nasri an der nötigen Portion Extraqualität und selbst mit denen reichte es letzte Saison nicht zu mehr als dem 4. Platz, zumal ich nicht glaube, dass Wenger nun einen "Kracher" verpflichten wird (naja vielleicht kommt ja Mertesacker
).
Daher sehe ich sie auch in dieser Saison wieder als 4., wobei sie schon auf Liverpool und Tottenham aufpassen müssen, die bei gutem Saisonverlauf durchaus auch Chancen auf diesen Platz hätten.
zu Bayern heute Abend:
Bin mal gespannt wer spielt, ob Robbery wirklich beide von Anfang an spielen und wenn ja wen es von Kroos/Müller dann erwischt oder ob Kroos dann evtl. doch ins ZM rücken könnte.