CL-Playoffs

Reaktionen
524
Jo Auslosug war grad...Bayern kriegt Besuch aus der Schweiz, es geht gegen Zürich

Hinspiel am 16. (übernächsten Dienstag) und dann am 23. in Zürich

denke mal FC Twente - SL Benfica und Arsenal FC - Udinese Calcio könnten auch interessant werden ^^

Reaktionen
0
hat zürich schon die benimmregeln für manuel neuer festgelegt? :x

Reaktionen
1.636
Wisla Krakau - APOEL Nikosia
Maccabi Haifa - KRC Genk
Dinamo Zagreb - Malmö FF
FC Kopenhagen - Viktoria Pilsen
BATE Borissow - Sturm Graz
Odense BK - FC Villarreal
Twente Enschede - Benfica Lissabon
FC Arsenal - Udinese Calcio
Bayern München - FC Zürich
Olympique Lyon - Rubin Kasan

der vollständigkeit halber.
Wie ich diese neue Regelung hasse. Wird wieder genug Schlachtvieh in der CL geben.

Reaktionen
524
irgendwer muss ja auch Gruppenvierter werden und dann komplett aus dem europäischen Geschäft sein ;)

Reaktionen
1.003
gutes los für bayern, scheißlos für zürich.
find ich gut, weil jetzt immerhin die wahrscheinlichkeit subjektiv recht hoch ist dass mindestens zwei ordentliche mannschaften punkte für die 5jahreswertung sammeln. jetzt muss nur noch leverkusen in die spur finden und hannover die guten testspielergebnisse bestätigen – nachdem mainz schon peinlichst verkackt hat.

Reaktionen
3.747
oh geil, viktoria pilsen. da müsste ich fast hinfahren. :ugly:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie Plzen einfach mal Kopenhagen wegballert !

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Arsenal hat sich ziemlich durchgeluckt, hätten sich bei der Leistung über ein 1:1 oder 1:2 auch nicht beklagen können, aber mit dem Resultat im Rücken und RvP im Rückspiel sollten sie es nun packen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Allerdings, Udine hat teils echt ein sauberes Spiel gemacht.

Reaktionen
0
Allerdings, Udine hat teils echt ein sauberes Spiel gemacht.

hätte di natale seine chance gemacht wärs heiss geworden :deliver:

war selbst überrascht wie schwach arsenal war, kam mir zumindest so vor(aber uach nur die zweite halbzeit gesehen)

Reaktionen
1.636
war selbst überrascht wie schwach arsenal war, kam mir zumindest so vor(aber uach nur die zweite halbzeit gesehen)
Arsenal ist seit Ende der 90er auch ein langsam sterbender Stern. Die haben seit gefühlten tausend Jahren keinen Titel mehr geholt und die Konkurrenz (chelsea, mancity) hat auch ganz schön aufgeholt..oder wurde aufgeholt^^.
Seit dem Weggang von Henry stirbt Arsenal langsam aber sicher jedes Jahr ein Stückchen. Es gehen Weltklassespieler und es kommen sehr starke Spieler. Mit dem Weggang von Cesc ist van Persie der letzte Arsenalspieler mit Weltklasseformat und bald ist Arsenal nicht mehr als ein verbessertes Tottenham wenn das so weitergeht.

Arsenal spielt derzeit international nur noch die 2. Geige und ein ausscheiden gegen Udinese wäre für mich keine gigantische Überraschung, da die Londoner alles andere als unschlagbar sind.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kein Fabregas (der hat in seiner Karriere für Arsenal mehr Scorerpunkte gemacht als Xavi und Iniesta zusammen für Barca...), kein Nasri, kein RVP, kein Diaby und kein Wilshere machen sich halt bemerkbar.
Ich glaube auch nicht, dass in der Liga viel für Arsenal zu holen ist. Für mich ist ManU der klare Meisterschaftsfavorit und die Hauptkonkurrenten dürften Chelsea und ManC sein, wobei ich ManC da sogar mehr zutraue, da mir Chelseas Kader in der Offensive zu unausgewogen scheint.
Bei Arsenal fehlt es ohne Fabregas und Nasri an der nötigen Portion Extraqualität und selbst mit denen reichte es letzte Saison nicht zu mehr als dem 4. Platz, zumal ich nicht glaube, dass Wenger nun einen "Kracher" verpflichten wird (naja vielleicht kommt ja Mertesacker :deliver:).
Daher sehe ich sie auch in dieser Saison wieder als 4., wobei sie schon auf Liverpool und Tottenham aufpassen müssen, die bei gutem Saisonverlauf durchaus auch Chancen auf diesen Platz hätten.

zu Bayern heute Abend:

Bin mal gespannt wer spielt, ob Robbery wirklich beide von Anfang an spielen und wenn ja wen es von Kroos/Müller dann erwischt oder ob Kroos dann evtl. doch ins ZM rücken könnte.

Reaktionen
0
Kroos dann evtl. doch ins ZM rücken könnte.
gomez
rib muller rob
schweinkroos
lahm lg boa raf

fänd ich schon knorke!
wobei für lg auch der wrestler/bs rankönnte.. aber diese formation muss doch einfach langfristigen erfolg haben wenn die sich mal ein paar spiele einspielen und nicht dauerhaft rumgetauscht werden.

Reaktionen
420
Heute ist wieder son Abend bei dem Bayern eigentlich nur verlieren kann. Me gusta.

Reaktionen
176
Na ich hörs mir auch an, endlich werden mal wieder ausländische Vereine verprügelt.

Reaktionen
0
zürich trägt die abgetragenen hannover trikots auf

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
alter schwede, die sollten gomez mal alleine durchlaufen lassen sonst wird das ja nie was :deliver:

Reaktionen
176
Und vor allem null Stimmung. Wenn die Bayern echte Fans hätten würde jemand mit Kot-Bechern werfen.

Reaktionen
0
irgendwie hab ich jetzt das bedürfnis scheiss fc bayern zu singen. keine ahnung warum

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
eigentlich muss man das locker 5:0 gewinnen, aber naja das diese Züricher Bayern im Rückspiel gefährlich werden glaube ich auch nicht. :o

Reaktionen
0
Kreativität im Angriffsspiel ist aber immernoch ein Fremdwort bei den Bayern.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kreativität im Angriffsspiel ist aber immernoch ein Fremdwort bei den Bayern.

Es fehlt da noch die richtige Spielfreude und gerade die Offensivkräfte sind noch lange nicht bei 100%.
Gomez startet traditionell langsam in die Saison und Ribery war in der 1. HZ schrecklich (2. HZ war WESENTLICH besser), während Robben noch auf der Suche nach dem Mannschaftsmodus ist.
Allerdings muss man hervorheben, dass Bayern sich defensiv schon enorm gesteigert hat. Im Prinzip hat man in allen Pflichtspielen nicht wirklich etwas zugelassen (nicht gegebenes Tor von Helmes nach Standard kann immer mal passieren und gegen Gladbach war schlicht eigene Dummheit) und das Trio Boateng/Badstuber/Gustavo sorgt wirklich für Stabilität.
Also da hat sich schon einiges getan und ich hoffe, dass man nun auch die anderen Dinge (Spiel nach vorne) in den Griff kriegt.

Oben