Original geschrieben von ReF2
was heisst "Drogba is booked for his protests" ?
es waren 3 strittige situationen, nur eine davon war ein klarer 11er und zwar das handspiel von pique.Original geschrieben von Didier
6. ELFER!!! Handspiel von Eto
schulter =/= hand.Original geschrieben von tic0r
Das war n klarer Elfer. Er dreht sich zwar vor dem Schuss weg, aber der Arm ist über dem Kopf, da hat der nix zu suchen.
lol, hast du mal gesehen, wer in den zwei spielen alles NICHT auf dem platz stand bei barca, sicherlich haben sie nen mieses zweites spiel geliefert, im ersten waren sie imo das bessere team.Original geschrieben von wowbeta
Das sind echt bumsgeburten.
Barca ist für mich sowieso die Überschätzte Mannschaft 2009 und diese Leistung beweist es nur
unglaublich wie du rumheulst, bis auf podolski hätte das wohl jeder andere spieler auch getan.Original geschrieben von Didier
7 wurden es aber auch nur wegen den 2 Fakewechseln von Barca... wie Iniesta da vom Platz geschlichen ist, das war so lächerlich - hätte sogar gelb geben müssen
Original geschrieben von Cicatriz
es waren 3 strittige situationen, nur eine davon war ein klarer 11er und zwar das handspiel von pique.
Ähm.. die Schwalbe von Messi?!Original geschrieben von Noel2
Und zumindest haben sie nicht in der Weise unfair gespielt, als dass sie versucht haben, durch Schwalben etc Fehlentscheidungen herbeizuführen.
Original geschrieben von xfreeder
Ballack auch nicht so wirklich.
Wie das halt echt so aussieht, als wüsste der Schiri was er gerade angestellt hat, und deswegen alles um ihn herum ignoriert und hofft, er könnte sich unsichtbar machen. Was für eine grandiose Hassfigur.Original geschrieben von xfreeder
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
errinert nen wenig an stan aus monkey island
Denke auch, dass die Schiri-Leistung alles in allem zwar sehr schlecht und für Chelsea ungeheuer ärgerlich war, aber man muss auch auf dem Boden bleiben.Original geschrieben von Noel2
Naja, der Schiri im Hinspiel war auch scheiße.
Barca hat nen 75:25 Elfer nicht bekommen und Chelsea durfte dort nun wirklich alles machen, ohne eine Gelbe zu bekommen.
Klar war der Schiri heute scheiße, aber so zu tun, als ob Barca die erste Mannschaft ist, die durch Fehlentscheidungen weiterkommt, ist doch nun Blödsinn.
Der wurde von Belletti gekickt?Original geschrieben von PivoUser_R7
Ähm.. die Schwalbe von Messi?!
ok, die erste situation hatte ich grade verdrängt, da muss ich dir recht geben.Original geschrieben von Didier
Da waren schon mehr als 3 strittig:
Der erste Freistoß am Rand, der aber ganz klar im Strafraum war... wenn er pfeift und auf Foul entscheidet, muss das ein Elfmeter sein.
Das Foul an Drogba als er frei aufs Tor läuft
Die Szene in der Anelka zu Boden gedrückt wird
Das von Dir erwähnte Handspiel von Piqué
Etoos Handspiel in der Nachspielzeit, der Ball war am Oberarm und der war in die Luft gereckt - nichts Schulter
Klar, man muss nicht alles geben... aber schon erstaunlich, wie Barca bei jedem Angriff kratzt, beißt und hält und er nicht ein einziges Mal gegen sie pfeift.
ich relativiere nichts, ich habe einfach nur behauptungen wiedersprochen.Original geschrieben von Kuma
Keine Ahnung, wieso manche Leute immer offensichtliche Benachteiligungen eines Teams mit deren vergebenen Chancen relativieren wollen. Auf jeden Fall ist es schwachsinnig, denn nur weil ich meine guten Chancen nicht verwerte (aus Pech oder Unfähigkeit sei mal egal) bedeutet das noch lange nicht, dass ich dann verdient verliere wenn mir der Unparteiische zusätzlich noch glasklare Elfmeter (und sei es nur einer, obwohl es hier mindestens zwei waren) verweigert. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und im Endeffekt kann man dem Schiri heute schon die größte Schuld am Ausscheiden Chelseas geben.
77.
Michael Ballack riecht den Erfolg, steht erneut auf der Schwelle zum Finale, versteckt sich jetzt seit drei Minuten hinter der Bandenwerbung.
79.
Wieder kein Elfmeter für Chelsea. Anelka wird im Strafraum gelegt, doch sein divenhafter Augenaufschlag nach dem Bodenkontakt, verwirrt den Schiedsrichter, der in Norwegen sonst nur bei Biathlon-Verfolgungsrennen eingesetzt wird. Als Streckenposten.
81.
Jetzt ist sicher: Der Norweger hat den Triller in seiner Pfeife gegen eine Halbzeit-Wurst eingetauscht. Nachdem Pique den Ball mit einer lässigen Handbewegung aus der gefahrenzone schlägt, versucht er dieses Manko durch Desinteresse zu kaschieren, schaut einfach in die andere Richtung und wedelt alle Proteste weg.
83.
Hiddink hat eine sadistische Freude daran, Ballack dabei zuzusehen, wie er versucht, dem Ball aus dem Weg zu gehen. Ballack hingegen wirkt wie eine Strohpuppe beim Völkerball, zuckt schon zusammen, wenn er Leder riecht.
89.
Schockierend. Wenn man Barcelonas Schüsse auf Tor zählen möchte braucht man keine Hände. Man braucht im Grunde genommen nicht Mal ein Gehirn. Die Anzahl: 0
90+2
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. Iniesta haut ihn rein. Der Albtraum für Chelsea. Ballack weint. Guardiola bricht den hundert Meter Weltrekord.
90+5
Ballack schießt irgendwem an den Arm. Ihm ist alles egal. Verfolgt den Schiri wie ein Windhund einen falschen Hasen. Klopft dem Schiri dabei rhythmisch auf den Rücken. Endlich hat er seine gelbe Karte.
90+7
Unglaublich. Die Gelben tanzen auf dem Platz, die Blauen baden in Tränen und Schweiß. Mittendrin ein norwegischer Schiedsrichter der wahllos Karten verteilt. Wohlgemerkt ohne Autogramme.
nur ändert das nichts an meiner meinung über die strittigen szenen.
und wie ich das war:Original geschrieben von wowbeta
cicatriz bist du nicht auch dieser barca fanboi, der sogar FÜR Barca war, als die gegen Bayern, also einer Deutschen Mannschaft, gespielt haben?
Wie man so Paella Fresser gutfinden kann....
Mein Beileid
PS: Wie Kumas Sig es nicht zutreffender ausdrücken könnte:
SCHWARZ ROT GOLD , ADLERSTOLZ!!!
Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen...
um kuma zu vor zu kommen:
podolski 5
barca 2
Original geschrieben von [fN]Leichnam
videobeweis etc würde aber einen großen teil vom reiz des fußballs für den gemeinen fan zunichte machen. das ist doch das tolle, dass man hinterher stundenlang rumzanken und den schiri in die hölle wünschen kann.
ich war auch vom spiel des cfc beiendruckt und denke auch, dass sie es verdient hätten und irgendwie dachte ich mir in der 93 als das tor fiel einfach nur, "..." ich fands einfach geil weil eben genau das fußball ist, es kann immer alles passiern, oft entscheidet ein tor, das aus dem nichts herraus fallen kann.
Original geschrieben von wowbeta
cicatriz bist du nicht auch dieser barca fanboi, der sogar FÜR Barca war, als die gegen Bayern, also einer Deutschen Mannschaft, gespielt haben?