*Killian*
Guest
Er sollte wahrscheinlich hauptsächlich verteidigen und das hat er imo ganz passabel gemacht bis zum tor.
Original geschrieben von [fN]Leichnam
videobeweis etc würde aber einen großen teil vom reiz des fußballs für den gemeinen fan zunichte machen. das ist doch das tolle, dass man hinterher stundenlang rumzanken und den schiri in die hölle wünschen kann.
Nein. In der einen Wiederholung sieht man klar, dass er Messi nicht trifft, nichtmal ansatzweise.Original geschrieben von Noel2
Der wurde von Belletti gekickt?
Ja, irgendwie schon. Zumindest hätte man sich nicht beschweren können, wenn er nen Elfer gegeben hätteOriginal geschrieben von Sabel
Was für ein riesen Haufen Scheiße. Und wenn ich das jetzt nochmal sehe, war das letzte Handspiel für mich auch ein Elfmeter.
Wenn du den Unterschied zwischen Antifußball und dem, was Chelsea gespielt hat, nicht erkennen kannst, solltest du aufhören, über Fußball zu reden.Original geschrieben von [ATG]Maverick
Finde ziemlich lustig, wie inkonsequent und unterschiedlich hier teilweise der Fussball bewertet wird. Hätte eine italienische Mannschaft so ein derartiges Anti-Fussball-Catenaccio gespielt, wie Chelsea, wäre sie in der Luft zerrissen worden. So wars dann aber eine "taktische Meisterleistung". Ja ne, is klar. Sich mit 11 Mann hinten reinstellen und 180 Minuten lang auf Konter lauern ist natürlich ganz großer Fussball. Cottbus nur teurer, schönen Dank auch.
Original geschrieben von Skaarj
Lol ey wie halt das Hinspiel schon im Alzheimerteil des Hirn bei euch sitzt...
Da war Barca sowas von um Klassen besser als Chelsea.
Insgesamt ist Barca auf jeden Fall verdient weiter! strittige Entscheidungen hin oder her.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wenn du den Unterschied zwischen Antifußball und dem, was Chelsea gespielt hat, nicht erkennen kannst, solltest du aufhören, über Fußball zu reden.
Wenn Chelsea nur mit 11 Mann hinten drin stand, frag ich mich doch, woher ihre zahlreichen Großchancen kamen, von denen Barca genau null vorzuweisen hatte.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Du solltest mit mir keine Diskussion über den Fussball ansich anfangen. Wir wissen zwar alle, dass du von dir denkst, über alles am besten Bescheid zu wissen, aber hier ziehst du mit Sicherheit den Kürzeren.
Mich würde mal interessieren, wie du das Spiel von Chelsea definieren würdest...
#Original geschrieben von doMi-
sorry aber der einzige der hier gerade an selbstüberschätzung leidet und das spiel komplett fehlbewertet bist DU. und jetzt willst du uns noch erzählen, dass du ahnung hast?
go home pls...
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Ach Junge, weisst du, sollte Shao noch Interesse an einer weiteren Diskussion haben, gerne, aber dein dümmliches Gerede ohne jegliche Argumentation kannst du dir auch sparen.
Im Hinspiel wars Antifußball. 4 defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler bei einem 0:0?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wenn du den Unterschied zwischen Antifußball und dem, was Chelsea gespielt hat, nicht erkennen kannst, solltest du aufhören, über Fußball zu reden.
Wenn Chelsea nur mit 11 Mann hinten drin stand, frag ich mich doch, woher ihre zahlreichen Großchancen kamen, von denen Barca genau null vorzuweisen hatte.
Niemand verpisst sich hier und der nächste, der zu flamen anfängt, kriegt mindestens gelb.Original geschrieben von stitch3
LOL
ich kann ja verstehen, daß die BARCAanhänger erfreut sind
aber [ATG]Maverick, sorry aber verpiss dich mal aus dem thread. was du da von dir gibst ist lächerlich³³³
Original geschrieben von stitch3
ich würde das sogar als weltklasse bezeichnen. das war einfach saugut, was chelsea da gespielt hat...
Das Ergebnis ist auch nicht ungerecht, weil Barca unterlegen gespielt und trotzdem gewonnen hat. Das Ergebnis ist ungerecht, weil Chelsea durch Schiedsrichterentscheidungen grob benachteiligt war.Original geschrieben von xXxthesame
[...]
Über das Hinspiel red ich gar nicht, weil ichs auch gar nicht gesehen habe.Original geschrieben von Noel2
Im Hinspiel wars Antifußball. 4 defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler bei einem 0:0?
Gestern haben sie gut gespielt