CL Halbfinale

Reaktionen
762
Wie alle Barca Fans sich das Trikot vom Schiri kaufen werden :top2:

Reaktionen
0
ich glaube Ballack sollte es langsam mal einsehen, es wird nie eine Mannschaft einen großen Titel mit ihm im Team gewinnen

Reaktionen
0
naja es wäre wohl doch langsam mal zeit so nulpenschiris vorher auszusondern. 1 oder 2 szenen nicht zu sehen is ja grade noch so ok, aber gleich 5-6 ist ziemlich hart.

barca mit genügend luck irgendwie durch.

Reaktionen
0
lol wie lempard dem schiri die nicht gegebenen elfmeter aufzeigt :top2:

Reaktionen
762
Und wie Drogba sich die gelbe Karte 5 Minuten nach Abpfiff abholt :top:

EmPi~LiZarD

Guest
omg was da jetzt ausserhalb des stadions los sein muss..

ka wie hart die szene von chelsea drauf ist, aber in anderen englischen städten würde das jetzt ein spießroutenlauf für die spanier werden^^

Noel2

Guest
Iniesta ist ein göttlicher Mittelfeldspieler. Und das ist nicht nur wegen des Tors. War im Hinspiel schon bester Barca - Spieler

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Skandalspiel. Entweder gekauft oder ständig am Schweiß wegblinzeln. Son Wichser. Eigentlich tuts mir ja nur um Ballack leid ansonsten geht Barca denk ich an sich schon in Ordnung. Aber so ne Schirileistung ist alles aber keine Werbung für den Profisport.

Wenn jetzt Videobeweis und Profischiris kommen wars vielleicht doch noch für was gut.

Reaktionen
0
Barcelona muss sich für das Finale aber mal deutlich steigern :bored:

Oder auf den Schiri hoffen

Reaktionen
248
als barcafanboi sage ich: ein unfassbar unverdienter und glücklicher sieg, der schiri muss von der uefa vorgaben gehabt haben, kein rein englisches finale zu ermöglichen oder so ka, kam mir schon komisch vor der schiri^^

aber saustarke leistung von chelsea, über die 2 spiele klar die stärkere mannschaft gewesen und das gegen solche top einzelspieler. barca im ersten spiel noch halbwegs in ordnung, heute aber wirklich schlecht gewesen. kaum gute ideen nach vorne, KEINE torschüsse und vor allem nur behinderte flanken von alves. mal schauen wie es gegen manu wird, deren spielweise wird barca eher liegen denke ich.

Reaktionen
1.047
Original geschrieben von Noel2
naja, bin der meinung, dass das letzte nicht elfer war

Das war n klarer Elfer. Er dreht sich zwar vor dem Schuss weg, aber der Arm ist über dem Kopf, da hat der nix zu suchen.

Deleted_38330

Guest
Lächerlich. Drei glasklare Elfmeter. Schade, dass Ballack zum Schluss nicht noch die Hand ausgerutscht ist bei dem Idioten.

Reaktionen
176
Barca und deren Fans kann man wohl kaum was vorwerfen, ist klar dass die sich freuen jetzt. Aber der Schiri ist einfach so dermaßen offensichtlich unfähig und/oder gekauft gewesen, dass man das Ergebnis eigentlich nachträglich korrigieren müsste um dem Sport einen Gefallen zu tun.

wowbeta

Guest
LOL WTF!

Das sind echt bumsgeburten.
Barca ist für mich sowieso die Überschätzte Mannschaft 2009 und diese Leistung beweist es nur

Trantor

Guest
sehe ich auch so, selten einen gekaufteren SR gesehen als den heute .. und ich habe schon einige gesehen, die nachweislich gekauft waren.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Sabel
Lächerlich. Drei glasklare Elfmeter. Schade, dass Ballack zum Schluss nicht noch die Hand ausgerutscht ist bei dem Idioten.

Jo find ich auhc, also die 3 Elfer waren eigentlich ein MUSS, da gibts keine Diskussion, andererseits ist Barca vs ManU besser als Chelsea find ich :)
Aber trotzdem wohl eines der unverdientestens 1:1 der Geschichte

EmPi~LiZarD

Guest
jo gab letztens noch ne szene in der buli, wos für diese bewegung einen elfer gab.

freistoß, mauer im 16er, hand/arm über kopf -> elfmeter

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Allein schon die 4 Minuten Nachspielzeit.

€: Er hat den Arm nich überm Kopf sondern grade von sich weg ausgestreckt.

Noel2

Guest
Naja, Chelsea hat genug Unsympathen dafür, dass ich mich trotzdem für Barca freuen kann.

Übrigens wirds für ManUtd im Finale schwer. Fletcher fällt aus und im Mittelfeld fehlen denen körperlich starke Spieler...außerdem versucht ManUtd meistens Fußball zu spielen...das kommt Barca entgegen

Didier

Guest
7 wurden es aber auch nur wegen den 2 Fakewechseln von Barca... wie Iniesta da vom Platz geschlichen ist, das war so lächerlich - hätte sogar gelb geben müssen

Deleted_38330

Guest
Wie aggressiv ich momentan bin, obwohl ich normalerweise einen Dreck auf ausländische Mannschaften gebe. Ein argentinischer Spieler hätte den verdroschen, dass er 14 Tage mit dem Arsch auf die Uhr schauen kann.

Reaktionen
762
ManU - Barca wird glaub ich ein geileres Finale als ManU - Chelsea es sein könnte. Freu mich drauf.

Reaktionen
176
Ja, pfeifen wir doch in Zukunft einfach immer die Teams ins Finale, von denen sich never das interesserantere Spiel verspricht. Gute Idee!

Oder wir sparen uns den ganzen Zirkus mit Vorrunde und KO-Runde davor direkt ganz, dann gehts schneller und niemand muss sich ärgern.

shaoling

Guest
Na toll, wie der Schiri-Huso mich Lügen straft. :mad:

Die Nachspielzeit war ein Witz, erst viel zu viel, dann viel zu wenig.
-> lol

Tut mir leid für Ballack. :(

Didier

Guest
Mir fällt gerade auf, dass das Gegentor Michis Schuld war... er steht da völlig grundlos viel zu tief, so dass Iniesta frei wird...

Reaktionen
0
ballack verkaufen, dann gewinnt ihr chelsea!

naja unverdient, wenn man auswärts so arm spielt, ich sagte ja es reicht ein tor für barca und mehr nicht, und dass barca kein goal macht is wohl eher unwahrscheinlich. die haben sie selbst rausgeschossen mit der spielweise in der ersten partie. wayne luck etc, hauptsache nicht ballack^^^^

Noel2

Guest
Ballack spielt eh ne scheiß saison..naja, trotzdem hat er wohl irgendwann mal nen titel verdient 8[

Reaktionen
762
Original geschrieben von Kuma
Ja, pfeifen wir doch in Zukunft einfach immer die Teams ins Finale, von denen sich never das interesserantere Spiel verspricht. Gute Idee!

Oder wir sparen uns den ganzen Zirkus mit Vorrunde und KO-Runde davor direkt ganz, dann gehts schneller und niemand muss sich ärgern.

So ein Blödsinn, das hab ich gar nicht gesagt. Unverdient ist es wie nur was.

Nur wenn ich die freie Wahl gehabt hätte zwischen den 2 Paarungen dann hätte ich Barca als Gegner für ManU vorgezogen.

Oben