CL Halbfinale

Noel2

Guest
naja, bin mir nicht sicher, ob das ein elfer war...aber dieses ganze festhalten von den barca - verteidigern...irgendwann muss der Schiedsrichter was geben und dann gibts entweder elfmeter oder rote Karte...

Didier

Guest
lol, warum hat Barca eigentlich nur so bescheuerte Varianten für die Ecken und Freistöße drauf? So langsam müsste ihnen doch aufgehen, dass das mit dem Kurzpassspiel nichts wird...

Reaktionen
1.636
drogba is so ein nuttensohn. wenn ich schon seine arroganten augen sehe.
bin mal gespannt was passiert wenn barca das 1:1 so um die 75. macht

Reaktionen
142
Original geschrieben von Noel2
naja, bin mir nicht sicher, ob das ein elfer war...aber dieses ganze festhalten von den barca - verteidigern...irgendwann muss der Schiedsrichter was geben und dann gibts entweder elfmeter oder rote Karte...

Ob man den _unbedingt_ abpfeifen muss will ich jetzt nicht behaupten, allerdings hätte Barca in dem Fall nicht aufmucken brauchen.

Btw geil, wie nichtssagend diese Ballbesitz-Statistiken eigentlich sind. :top2:

Reaktionen
0
64. Minute und immernoch kein Torschuss von Barca. Oh weia :(

edit: OMFG ROT 8[

Didier

Guest
Original geschrieben von never4
Wie Barca das Spiel 2:1 gewinnen wird.

Wie es von den Chancen eher 4:0 stehen könnte als 1:1

wow - rote Karte gerade, jetzt ist es so gut wie vorbei

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
lol sinnlos. diesmal wirklich nix. was ne pfeife

Reaktionen
142
Original geschrieben von never4
Wie Barca das Spiel 2:1 gewinnen wird.

Ooops, looks like someone just
lostthegameiwtn.jpg
.

Reaktionen
762
Original geschrieben von Schl3mIL

wie lächerlich ist diese rote karte?

Ziemlich. Komisch das der Kommentator auf Sat 1 jetzt dauernd sagt das es schwer erkennbar war. Ziemlich klar mMn.

Didier

Guest
ach was, er ist letzter Mann und verhindert mit klarem Foulspiel eine klare Torchance - klar kann man da rot geben

Noel2

Guest
Naja, genau das, was ich meine.

Der Schiri hat doch die ganzen 50:50 Entscheidungen im Hinterkopf. Dass er irgendwann mal für die Heimmannschaft pfeift, ist doch klar.

btw

Original geschrieben von Noel2

::]:

Reaktionen
762
Trotzdem lächerlich wenn er wegen diesen paar "knappen" Entscheidung die er nicht gegeben hat jetzt deswegen Rot gibt.

Reaktionen
1.636
Schon bitter eigentlich wie fies stark die englischen Mannschaften aktuell sind.
Barca ist so dominant in der spanischen, der zweitbesten europäischen liga, und kommt gegen den 2. der Premier league nicht zum Zug. krass
Deutschland ist 2. Liga international (uefa cup)

Reaktionen
21
Bin mir sicher, dass Barca sich noch zum 1:1 luckt:bored:

Noel2

Guest
Finde ich überhaupt nicht. Die Hand hat da nichts zu suchen.

Ist doch das gleiche Prinzip wie mit gelben Karten. Ein Mittelfeldspieler, der 4 oder 5 Mal foult, bekommt irgendwann Gelb, egal, wie schwer das letzte Foul vor der Karte war.

Didier

Guest
wie lächerlich, mit nem Mann mehr und zu Hause, Drogba raus und nen Verteidiger rein... obwohl ich eigentlich zu Chelsea halte, hätten sie dafür nen Gegentor verdient

Noel2

Guest
Chelsea halt..Anelka dürfte in die Sturmspitze rücken...taktisch bleibts ein 451

Ballack oder Belletti wird etwas nach außen rücken..

Reaktionen
0
ja sind so teile wo sich keiner beschweren kann wenns einen gibt oder nicht gibt, barca halt mit der 4. 50/50 entscheidung für sich.

Reaktionen
0
Das Barca echt nicht 1mal richtig draufzimmert :-//

Noel2

Guest
Naja, langsam kann es echt nur noch eine Frage der Zeit sein, bevor sich der Schiri ein gelbes Trikot überzieht Oo

Reaktionen
0
naja, irgendwie wird die übermacht der englischen mannschaften langweilig :x

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Is ja nur der Name englisch.

€: schlechteste Ecke ever lol

Didier

Guest
gerade per Einblendung - Barca hatte das ganze Spiel keinen einzigen Schuß aufs Tor ^^ einfach unglaublich, wer hätte gedacht, dass Chelsea so krass Stärke demonstriert

Oben