CL Halbfinale

Reaktionen
0
so aus beiden zusammen hätte man 1 elfer geben können, fand aber beide szenen einzelnd nicht soo dicke :|

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
2x klarstens Elfmeter. Und zweimal stand der Schiri eig. sehr gut. Hat wohl grad geblinzelt, so is das halt ohne Haare aufm Kopp. :8[:

Noel2

Guest
Erste Szene war Elfer.

Zweite Szene bin ich mir net so sicher, wenn ja, hätte auch Henry im Hinspielt einen bekommen müssen...finds aber nicht schlecht, wenn so Schwalbenkönige wie Drogbar die 50:50 Entscheidungen nicht bekommen

Noel2

Guest
Barca spielt nicht gut und ist nicht kreativ...vom angeblich besten Fußballer der Welt muss dann aber auch mal mehr kommen.

Wenn Chelsea tatsächlich Barca rausschmeißt, muss man sich schon fragen, wie weit sich die englischen Topvereine von der restlichen Mannschaften entfernt haben. Barca ist die mit Abstand beste Mannschaft außerhalb England.

Reaktionen
17
barca stinkt echt gerade richtig ab und chelsea könnte min. 2:0 führen...

Reaktionen
21
Ich guck's eigentlich nur so nebenher, aber Chelsea ist ja mal klar besser heute. Oder täusch ich mich?

Didier

Guest
Jep, ist schon fast ne Vorführung bisher. Auch wenn Chelsea alles andere als zaubert, sie stehen hinten bisher vollkommen sicher und sind vorne immer wieder brandgefährlich.

Deleted_38330

Guest
Nach den beiden nicht gegebenen Elfmetern fühle ich mich gar moralisch verpflichtet, zu Chelsea zu halten!
Aber gebt doch dem Michi auch mal den Ball :(

Reaktionen
248
halbzeit

scheiße gelaufen bisher für barca, gleich schon in der 9ten minute hinten liegen. besser konnte es für chelsea gar nich laufen =(

aber ich hab trotzdem noch hoffnung, wenn chelsea versuchen sollte das ergebnis zu verwalten. einige chancen werden sie immer zulassen müssen.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
chelsea steht nu wieder so gut wie im hinspiel.
da geht einfach garnix.

schade, dass nochnichtmal sonne mannschaft wie barca dagegen chancen rausspielen kann.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Barca fehlt mal wieder die Power für einen Gegner wie Chelsea.
In solchen Partien, wenn der Gegner dann ähnliche Klasse auf dem Feld vorweisen kann merkt man, dass Barca manchmal die Alternativen im Spiel fehlen.
Ich will jetzt bei einer Mannschaft wie Barca nicht von ausrechenbar sprechen, aber für ein Team, dass die CL gewinnen will muss schon mehr vorhanden sein als nur über individuelle Klasse zu kommen.

Ausserdem wurde Barca heute etwas vercoacht. Iniesta hätte im Mittelfeld bleiben müssen.

Original geschrieben von Skaarj
wie er das tor in 100 versuchen kein zweites mal machen wird..... sonntagsschuss...

Bei Essien ist das jetzt aber auch kein Zufall. Der hat schon das ein oder andere Hammertor in dem Stil erzielt.

Reaktionen
420
Naja wird auf jedenfall krasses Finale wieder.
Lol Loddar auf Premiere

Reaktionen
17
denen fehlt nicht die power, denen fehlt es die power, die sie haben umzusetzen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hat grad mal gar nicht son Müll erzählt. Beim 1. Elfer könnte der Schiri tatsächlich das erste Halten gepfiffen haben.. dann wars korrekt.
Der 2. Elfer war aber klar gehalten+ zweimal am Bein getroffen und damit an ner klaren Torchance gehindert im Strafraum. Klarer gehts eig. nicht. Nunja, so ist dann wenigstens das Foul an Henry im Hinspiel "egalisiert".

Imo muss Chelsea wieder versuchen schnell nachzulegen, ein Tor kurz vor Schluss wäre ansonsten direkt der Knockout. Und Barca kann immer ein Tor machen.

shaoling

Guest
Obwohl ich für Barca bin, muss ich den Schiri in Schutz nehmen.
Klar foult Alves, aber das ist CL-Halbfinale. Ich würde da selbst nach reiflicher Überlegung nicht zur Vorentscheidung pfeifen und der Schiri hatte wenige Sekundenbruchteile, um das zu entscheiden.
Freistoß aus gefährlicher Position empfinde ich da als salomonisches Urteil, gab ja auch keine Proteste.
Und die zweite Szene war nun wirklich kein glasklarer Elfer.
Ich fand beide Entscheidungen nicht nur vertretbar, sondern sogar richtig.
Original geschrieben von FA_Leinad
Ausserdem wurde Barca heute etwas vercoacht. Iniesta hätte im Mittelfeld bleiben müssen.
Das finde ich auch. Iniestas Potential ist zu einem guten Teil verschenkt.
Warum spielt Barca nicht normales 4-4-2?
Bin gespannt, ob Guardiola das zur 2. HZ ändert. Das müsste ihm eigentlich aufgefallen sein, dass da was schiefläuft.

Ansonsten spielt Chelsea schon sehr souverän, lässt fast nichts zu und erzeugt mit ihren wenigen, schnellen Vorstößen sogar weit mehr Torgefahr als Barca mit ~70% Ballbesitz.
Ballack spielt recht unauffällig, hält sich vielleicht auch etwas zurück, um keine Gelbe zu kassieren.

Noel2

Guest
Wie typisch war gerade freistoß für barca? anstatt mal draufzuhauen oder zumindest ne gute flanke reinzubringen, wird der ball 2 mal kurz gespielt und der schuss landet beim ersten gegenspieler

Reaktionen
17
LOOOL drogba?

mein gott, den muss er echt machen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ohh mann.. direkt aufn Mann gezimmert. Geht gar nicht.

Reaktionen
762
Lol wie Drogba des öfteren allein vor dem Tor versagt.

ratskröhle

Guest
omg, wenn sich das net für chelsea rächt... 2:0 wär der sack zu

aber jetzt noch allles ! offen

1:1 ist barca weiter.

wisst ihr hoffentlich.

e: der blöde kommentator hat das u grad gesagt "nicht rächt" . ich werde observiert :8[:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von ratskröhle
omg, wenn sich das net für chelsea rächt... 2:0 wär der sack zu

aber jetzt noch allles ! offen

1:1 ist barca weiter.

wisst ihr hoffentlich.
bitte geh wieder ins sc2 Forum.

Noel2

Guest
hat schon jemand maloudas frisur kommentiert?

Erinnert an einen Sumo mit Haarausfall

Oben